Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Andre Hahn wird der neue Messias beim HSV “ Genau, Plätze 2-5 sind drin und die Bayern schnappen wir uns nächstes Jahr.

  • Du bist WG Oldschool, wenn...

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Kleiner Push aus der Neuzeit! Hoch mit den verrücktesten Storys aus der Zwischenzeit und Steinzeit. “ Schön, dass du den Thread hier direkt wieder zum Leben erweckt hast. Dank mir später für meinen Hinweis.

  • Wechselbörse

    Vista - - Sport

    Beitrag

    André Hahn wechselt übrigens zum HSV! QUELLE Ich freue mich über ihn. Ein ehemaliger Hamburger Nachwuchsspieler, der auf der Außenbahn herumwirbeln kann und ein deutliches Upgrade gegenüber Hunt oder Gregoritsch darstellen wird. Zudem auch als MS zu gebrauchen, passt.

  • Zitat von Perfection: „Es gibt schon geile Geschichten aufem Board. Bin für einen Best-Of-Retro-Thread. “ Ich meine, den gibt es, zumindest so in der Art. Heißt "Du bist WG-Oldschool, wenn...", oder so. Da sind herrliche Perlen drinnen.

  • NBA / Basketball

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Danyo: „RW0 hat sich verdient den MVP Titel geholt “ Der Meinung bin ich auch, an Westbrook führte dieses Jahr einfach kein Weg vorbei. Ich bin aber schon jetzt kein Fan der Award-Show. Ich finde es einfach schöner, wenn der MVP-Award und auch die anderen Preise zwischen Reg-Season und PO verkündet werden. Gerade beim MVP-Award bringt das ja auch einen gewissen Impact.

  • Wechselbörse

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Wir bekommen auch noch gute Beteiligung. Dass der Judas noch mal zu was taugt, hätte ich mir nicht träumen lassen.

  • DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Nein, leider nicht. Voraussetzung ist wirklich, dass man Englisch gut verstehen kann. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass mit wachsendem Erfolg auch irgendwann mal ein deutscher Kommentator eingesetzt wird.

  • DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Heute Abend, 19:10 Uhr, kommt sogar ein echtes Topspiel. Die Indians, Teilnehmer der letztjährigen World Series, treffen auf die Twins, die absolute Überraschung der Saison, mit dem Deutschen Max Keppler. Die Partie kann ich wärmstens empfehlen.

  • DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Ein Spiel kann man sich da schon mal anschauen, definitiv. Wenn du merkst, dass es dir nicht gefällt, kannst du ja immer noch abschalten.

  • DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Ein MLB-Spiel hat die Dauer von 9 Inninngs, die zeitlich nicht begrenzt sind. Steht es dann Unentschieden gibt es zusätzliche Innings, so lang bis ein Team gewinnt. In der Regel geht so ein Spiel ungefähr 2,5-3 Stunden.

  • DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Ach, inzwischen schaue ich auch gern mal ein Spiel der MLB.

  • NBA / Basketball

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Na ja, was heißt müssen... Sicher haben wir mit Butler einen Top 15 Spieler bekommen, allerdings macht das die Bank auch nicht besser. Unsere Starting 5 sehe im Moment so aus: Rubio (PG), Butler (SG), Wiggins (SF), Dieng (PF), Towns (C). Towns muss in der nächsten Saison den Schritt zum endgültigen Leader des Teams schaffen, auch wenn er erst in seine dritte Saison geht. Wiggins hat auch noch Potenzial nach oben, geößtes Problem bei ihm ist das Shooting. Butler trifft auch mal einen Dreier und i…

  • Wechselbörse

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Dann gib bitte zu deinen, in der Regel undurchdachten, Beiträgen Quellen an und stelle nicht immer alles, was du dir in deiner Fantasiewelt zusammenreimst als Fakten hin. Das betrifft ja nicht nur den Fußballbereich, du streust deinen Mist ja im ganzen Forum.

  • Wechselbörse

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Rene Adler damit die neue Nummer Eins. Lössl wird wohl dann gehen da Huth die Nummer 2 dann ist “ Haben dir alle Beteiligten in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt. Du bist schlimmer als die Blöd.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Und das macht es abgesehen von einer Formalität inwiefern besser? Die klaren Verstrickungen zwischen beiden Vereinen sind ja wohl kaum von der Hand zu weisen. “ Ich habe in dem Beitrag keine persönliche Wertung abgegeben, sondern lediglich Fakten aufgewiesen nach denen NextGen fragte. Aber du sprichst es ja schon selbst an, eine Formalität, und diese ist klar geklärt. Das ist der Punkt, rein rechtlich ist eben alles in Ordnung, so wie es entschieden wurde, was irge…

  • Allgemeiner News-Thread

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Und ist es mit Leipzig und Salzburg nicht genau umgekehrt mittlerweile? “ Richtig. Red Bull tritt nur noch als Hauptsponsor bei Salzburg auf und hat mit dem Verein nichts mehr zu schaffen. Währenddessen hält die Red Bull GmbH 99% der Anteile am Verein RasenBallsport Leipzig.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Genau das ist der Punkt, sie wurden verliehen und sind nirgendwo ablösefrei abgewandert.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Wer kam bitte ablösefrei?

  • Allgemeiner News-Thread

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Eben, es ist rechtlich getrennt, deshalb gab es auch nie Bedenken, dass es problemlos mit der CL-Lizenz klappt. Und zum Thema Transfers zwischen Leipzig und Salzburg kann nur gesagt werden, dass bis jetzt vernünftige und angemessene Preise gezahlt wurden: Keita 15 Mio Upamecano 10 Mio Bernardo 6 Mio Gulasci 3 Mio Schmitz 1 Mio. Zum damaligen Zeitpunkt alles Preise über dem Marktwert (bei Schmitz bin ich mir unsicher). Ich gebe aber zu, dass es ein Bitchmove mit Sabitzer war, auch wenn man ihnen …

  • Allgemeiner News-Thread

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Deshalb meine ich ja, dass es Schöupflöcher geben wird. Artikel 5 des Wettbewerbsreglements wird nicht verletzt, da die Trennung beider Vereine konsequent war. Red Bull zog sich aus Salzburg zurück und tritt dort nur noch als Hauptsponsor auf. Faktisch hat Leipzig nichts mehr mit Salzburg zu schaffen.