Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „penn du mal vernünftig, wenn du ständig getreten wirst :no:“ Darf ich Dich dran erinnern, wen ich sonst so neben mir im Bett liegen habe? Ich kann froh sein, wenn ich nicht gebissen werde

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Bist in der Schweiz nich dazu gekommen oder wie?

  • 2.Liga - Spieltag 13 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ich denke schon. Zur Not könnt ich auch jetzt noch schnell.

  • 2.Liga - Spieltag 13 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von McDonnan: „rb leipzig ist raik wann kannst du gegen mich spielen?“ Kann Dir morgen anbieten. Bin nur gegen 15 Uhr nich da. Sonst bin ich flexibel.

  • 2.Liga - Spieltag 12 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    FIFA wird vermutlich nie wirklich mein Lieblingsspiel... im Gegenteil. Aber Gun einer meiner liebsten Gegner. Danke Gun.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Konnt irgendwie nur vom Boardnazi kommen das Ding

  • 2.Liga - Spieltag 12 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ja, kannst Du eventuell heut Aamd irgendwann ab 20/21 Uhr?

  • 2.Liga - Spieltag 12 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Mit nicht gleich meinte ich ehrlich gesagt die nächsten Tage

  • 2.Liga - Spieltag 12 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. Nich gleich wenn ich ehrlich bin. Ich meld mich!

  • Wechselbörse

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Erstellt wurde der Artikel übrigens gestern schon, halb 11 Abends wenn man genau is. Habe auch gestern das erste Mal davon gehört. Ich kann mir trotzdem irgendwie noch nicht vorstellen, dass das stimmen soll. Wenn Selke nich geldgeil ohne Ende ist, sportlich macht der Wechsel absolut keinen Sinn. Noch dazu kommt der Artikel von Schäfer. Das is so einer, der am liebsten bei BILD direkt arbeiten würde und auch dementsprechend schreibt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Guter Tipp für Dich: Weniger sterben fc01.deviantart.net/fs71/f/201…e_1_by_johock-d6ada8z.png

  • Userwahlen 2014 - Die Ergebnisse

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Sei mal lieber froh. Du merkst erst, dass Du alt wirst, wenn Du hier in diesem Sammelsurium von alten und gebrechlichen Leuten (Cove, Dennis, Christian) plötzlich als "reifster" User genannt wirst. Ich fühle als müsste ich dem jetzt permanent entgegen wirken. ... ... ... Pullermann *gnihihihi*

  • 2.Liga - Spieltag 11 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Das is aber doof, weil dann könnten wir Elfmeter in der Liga auch ausschalten ^^ Is halt immer sone Sache. Es ehrt Dich dass Du ihn nich gemacht hast, aber wo zieht man halt die Grenze Ich halts da mit Andi Möller: "Isch werd auch weiterhin in Strafraum gehn und wenn isch von den Bein' geholt werd, is das n klarer Elfmeter. Mehr hab isch dazu eigentlich nich mehr zu sagen"

  • 2.Liga - Spieltag 11 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Also ehrlich gesagt hätte ich den Elfer an Deiner Stelle reingemacht. Da war ich schon mit der Hand dran an Deinem Spieler ^^ Aber natürlich fair von Dir. Hast ja dann Dein zweites Tor noch bekommen ^^

  • 2.Liga - Spieltag 11 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Super Spiel Masterpiece. Es war mir eine große Freude. Eventuell hätte ich lieber etwas auf Defensive achten sollen als nur nach vorn zu versuchen. Aber Du hast mir nicht den Hauch einer Chance gelassen. War eine wahrlich klasse Leistung von Dir. Danke für das schöne Spiel und ich wünsch Dir alles erdenklich gute für das Aufstiegsrennen.

  • Liga News und Gerüchtethread

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Alles klar. Danke

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Guck mal die "Disneys Große Pause"-Folge an, in der TJ bemerkt, dass es auf'm Pausenhof ein Kind gibt, dass ihn nicht mag. Hilft.“ Kannst Du nicht gleich die Folge verlinken? ich brauch die Hilfe wirklich dringend Und Homer: Die Folge mit Grimey kenn ich auswendig Mittlerweile geht das alles auch wieder. Ich brauch für sowas immer nur bissel Zeit zum nachdenken und vor allem ganz viel Musik. Dann is es halt so. Wen juckt's

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich komm nichma aus Leipzig, mich kennt dort keene Sau ^^

  • Liga News und Gerüchtethread

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Is die abhängig von der Spielerstärke oder ist das ne rein subjektive Sache?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Nee nee das geht ja nich wegen DFB-Statuten. Man darf das ja nicht erkennen, dass es sich dabei um den Investor handelt. Da müsste er sich sowas tolles wie Rasenballsport ausdenken ^^