Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Batman: Arkham City

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich glaube ich habe nen Bug, sodass ich keine Catwomen Missionen habe. Hatte bisher nur die wo ich zu Poison Ivy musste und dort gefangen wurde. Seitdem habe ich Catwomen nicht mehr gesehen und bin schon da wo ich das zweite mal zum Joker ins Stahlwerk muss. Ist das nun ein Bug, oder kommen die Missionen noch?

  • Batman: Arkham City

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat eigentlich schon jemand ne nebenmission abgeschlossen? Die wirken auf mich sehr komplex und schwerer wie die hauptmissionen. Aber die fideler Rätsel im Spiel sind echt Klasse und fordern auch.

  • Batman: Arkham City

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab gestern auch 3 h spielen können bevor ich los musste und es macht richtig spaß. Der Catwomen Part macht echt Spaß und man kommt mit beiden charakteren wirklich schnell von a nach b in arkam. Wobei schnell so ne Sache ist, da ich fast an jedem Eck stehen bleibe weil ich ja nichts übersehen will. Nur die nebenmission z.b. Deadshot sind net so ganz schlüssig wie man da nun vorgehen soll. Wie funktionieren den die Missionen per Funk?

  • Batman: Arkham City

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dann nützt auch vielen nicht das sie das Game heute schon haben. Kann mir denken das der Code erst am 21.10. online sein wird. Naja so hat man zumindest zwei unterschiedliche Beginnhandlungen der Story, nur das es halt ohne Catwomen nicht so so toll zu sein scheint.

  • Batman: Arkham City

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei Amazon steht auch noch der 21.10. und das scheint ja auch noch offiziell zu sein. Blicke da nicht ganz durch.

  • Also laut Gamesonly ist der Termin noch weiterhin unbekannt. Glaube auch kaum das Postal noch dieses Jahr erscheint. Rechne mal eher so im März nächsten Jahres.

  • Batman: Arkham City

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Warum hat den Grundy im Spiel den so extrem blaue Adern? In den Comics hat der die doch eigentlich nicht. Oder ist Grundy wohl auch mit Titan vollgepumpt worden?

  • Eigentlich erklärt ja der Polizist am Anfang schon das es ein sinnloser Film ist, obwohl er in meinen Augen die größte Rolle im Film spielt. Die Cops sind eh speziel in dem Film, ich sag nur Echse unterm Arm:D.

  • Also allein habe ich mich schon durch Rubber durchgequält. Der Fim hat zwar ein paar nette Idenn und ansätze, so wirklich neu sind die aber auch nicht. Deshalb dümpelt der Großteil des Films so vor sich her. Aber der Schluss hat auch ne Überraschung (Versteckter Text), die aber auch nicht viel Sinn macht. Mit Kumpels kam ich bei dem Film noch nicht mal bis zu dem Hotel.

  • Hat man den schon was von dem Game jetzt gehört? Wollte es mir eigentlich bestellen, aber da es viel zu wenig Infos gibt bin ich bisschen skeptisch. Bei Spiderman Dimensions gabs mehr Videos habe ich das Gefühl.

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    Finde man hat zu wenig vom Hulk gesehen. Kann mich auch immer noch nicht mit dem Schauspieler von Banner anfreunden. Fand damals Edward Norten einfach klasse.

  • Supernatural

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    Ich bin begeistert. So wie die erste Folge aussieht, dürfte die siebte Staffel endlich wieder stärker werden. Also die Startepisode war viel Stärker als die der sechsten Staffel. (Versteckter Text)

  • So enttäuscht bin ich jetzt net, da ich ja doch ein paar Stunden Spaß mit dem Ding hatte bevor es öde wurde. Leider geht irgendwann die Atmosphäre verloren. Da auch die "Superzombies" nur beim ersten mal auftauchen ein Hinderniss sind und dann im Game nur verheitzt werden. Aber ne richtige Mischung aus Left4Dead und Dead Island wäre net schlecht.

  • God of War Origins [PS3]

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jetzt wo ihr es erwähnt. Konnte mich bei Chains of Olympus erst garnicht an ne Stelle erinnern wo man Balancelaufen musste. Habe mir gestern nur mal Ghost of Sparta aus dem Store geladen, bis ich mir nächsten Monat die Complete Edition leisten kann.

  • Two and a Half Men

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    Ich fand die Folge auch super. Allein schon der Anfang, waren ja fast alle Frauen der letzten 8 Staffeln da in der Kirche. Und der leichte hinweis das Rose nicht ganz unschuldig am Tod von Charlie zu sein scheint. Genial war auch der Schluss als Walden sich erstmal komplett Nackt bei den restlichen "Familienmitgliedern" vorgestellt hat.

  • Supernatural

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    Cass ist und bleibt der beste. Freue mich auch riesig auf die neue Staffel. Jetzt war aber auch lange Pause.

  • Deswegen bin ich schon am überlegen ob ich erst wieder weiterspiele wenn der neue Patch endlich da ist. Soll ja angeblich die nächsten Tage für die PS3 ein neuer Patch kommen. Wobei mir eines bei dem Game auffällt. Das aufleveln bringt herzlich wenig, weil die Zombies eh jedesmal mitleveln und man sich deshalb nie wirklich stärker fühlt wie am Anfang. Den unterschied machen nur noch die neuen Waffen.

  • Zitat von LucifersAngel LHC: „Ich bin heute nach 12h kurz vor AKTIII. Akt II spielt in der Besagten Stadt... und da es ne Stadt ist haste ca. alle 5 Meter 10Zombies, multipliziere dazu noch die Zombies die dazu kommen wennde einfach nur durchrennst ^^ Es ist ne hetzjagd, aber man kann teilweise über Leitern auf Dächer und ähnliches dort ist man fast sicher. Dann wimmelts noch vor Thugs die auf jeden schiessen, 3-Ober-Zombie-Arten, Brennende Zombies... es ist wundervoll ^^ Allerdings stirbt man d…

  • Also ich finds immer noch klasse. Bin aber durch die Arbeit ein bisschen verhindert was zocken anbelangt. Komme vielleicht am Tag 1-2 Stunden dazu und das reicht für Dead Island bei weitem nicht. Bin also immer noch in der schönen Strandgegend wo das Spiel sich noch mehr nach Urlaub anfühlt wie später. Ist schon jemand in den Slums unterwegs? Habe gehört ab dort soll es richtig heftig werden.