Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WM 2014 - Gruppe G (GER/POR/USA/GHA)

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ich hab das gerade zum ersten Mal durchgerechnet, ein Ausscheiden der deutschen Elf würde ja fast schon an ein Wunder grenzen^^ An ein absichtliches Remis glaube ich auch nicht, Sieg Deutschland ist mein Tipp. Ich hoffe aber die USA kommen neben uns weiter.

  • WM 2014 - Gruppe E (SUI/FRA/ECU/HON)

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Nur noch 4 ^^

  • WM 2014 - Gruppe D (ENG/ITA/CRC/URU)

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Off-Topic: Ich glaube nicht, dass Löw beim Titel weiter macht. Höchstens wenn wir wieder 3. werden oder das Finale verlieren. Und jetzt pfeif ab lieber Schiri, dann ist die Sensation perfekt (und verdient!)

  • WM 2014 - Gruppe D (ENG/ITA/CRC/URU)

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Tippspiel: Kommt der unberechtigte Elfer für Italien in der 92. oder 94. Minute? (kleiner Spaß )

  • WM 2014 - Gruppe D (ENG/ITA/CRC/URU)

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Der Schiri ist aber irgendwie auch wirklich schlecht. Zwar außer dem nicht gegebenen Strafstoß nichts gravierendes, aber viele kleine Fehler.

  • WM 2014 - Gruppe D (ENG/ITA/CRC/URU)

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    TOOOOOR ich glaub ich spinne. Erst Elfer verweigert und jetzt die verdiente Führung für Costa Rica(!!) Ciao Italia, Ciao England

  • Mario Kart 8

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Turnier klingt gut

  • WM 2014 - Gruppe E (SUI/FRA/ECU/HON)

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Sehr gut, 3:0. Jetzt bitte Waffenstillstand, so habe ich nämlich getippt

  • WM 2014 - Gruppe E (SUI/FRA/ECU/HON)

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Das perfekte Tor um die Technik zu testen

  • WM 2014 - Gruppe A (BRA/CRO/MEX/CMR)

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Guter Mann der Schiedsrichter, er weiß wohl dass ich 0:2 getippt habe.

  • WM 2014 - Gruppe A (BRA/CRO/MEX/CMR)

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Jetzt einfach nichts mehr machen, damit mein Tipp stimmt Nettes Spielchen bisher, Elfer muss man nicht unbedingt geben und der Anlauf von Neymar war echt affig.

  • Nintendo 3DS

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Unbedingt XL, ich hatte mittlerweile alle 3 Modelle und muss sagen, dass mir der auf jeden Fall am besten gefällt.

  • FIFA 15

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Für FIFA 15 würde es mir schon reichen wenn EA die verdammten Bugs in den Griff bekommt. Sehe es bei WM 2014 gerade wieder, das Spiel stürzt immer vor dem selben Match ab und so kann ich meine Quali nicht zu Ende spielen..

  • Formel 1 Saison 2014

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ich bin zwar pro Mercedes, aber endlich mal mehr Action und am besten ist natürlich dass Hamilton evtl. ausgeschieden ist

  • Formel 1 Saison 2014

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Nach dem Start in Kanada ist Hamilton zumindest vorerst hinter Vettel zurück gefallen. Sehr gut, hoffentlich kann Nico möglichst viel Vorsprung dadurch herausfahren.

  • Wieso nominiert der denn jetzt Mustafi? Ich glaub jetz hab ich endgültig keine Lust mehr Löwland bei der WM zu unterstützen.

  • 3. Liga - Der Thread

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Dieser Raeder ist einfach ein sympathischer Fliegenfänger. Immer zur richtigen Zeit patzt er, einfach wunderbar!

  • Mario Kart 8

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Spiel ist einfach großartig! Im Prinzip hab ich heute den ganzen Tag fast nichts anderes gemacht und wundere mich gerade, dass es schon nach 17:00 Uhr ist ^^" Das Gameplay, die Strecken, die Musik: Es passt einfach alles wunderbar zusammen und macht unglaublich viel Spaß. Zum Glück hab ich morgen auch frei

  • Nintendo Wii U

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nintendoland finde ich im Multiplayer auch super, aber wenn ich von der Liste noch gar nichts hätte würde ich wohl New Super Mario Bros U nehmen. Aber ich muss zustimmen, dass Amazon in Sachen Vorbestellungen nicht mehr besonders zuverlässig sind, deswegen hab ich mir mein MK gestern beim Saturn gekauft.

  • Bundesliga - Relegation 2014

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ein trauriges Wochenende was die oberen Ligen betrifft, wann wird die Relegation endlich wieder abgeschafft?