Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Rhyno: „ Bücher 111 Gründe, den TSV 1860 München zu lieben: Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt DVD / Blu-ray No Holds Barred - Der Hammer [Blu-ray] “ Das ist von mir ^^ Den Film hab ich als Kind so oft gesehen, mit dem guten alten Hulkster Toy Story sollte auch von mir sein

  • Allgemeine Diskussionen

    Rizi - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das glaube ich nicht, ich hatte auch Versuche bei dem die Aktion mit dem Licht gar nicht gekommen ist. Jedenfalls hab ich es jetzt doch noch geschafft, mein custom CAW hat für mich die Kohlen aus dem Feuer geholt, auch wenn er eigentlich von den Werten schwächer ist als HBK und andere mit denen ich es schon versucht hatte.

  • Allgemeine Diskussionen

    Rizi - - WWE 2K14

    Beitrag

    Irgendwie hat der Streak Mode was gegen mich. Ich hasse ihn und ich hasse mittlerweile auch den Taker. Ca 15-20 Minuten habe ich Taker mit Retro Kane bearbeitet, hauptsächlich mit der Ringtreppe und Sigs/Finishern. Dann hab ich mal versucht es zu beenden: Nach meinem ersten Finisher macht er den "Licht aus Trick", da komm ich noch aus dem Pin raus. Dann will ich einen Wake Up Taunt machen aber stattdessen macht er daraus direkt einen Chokeslam und ich vermassel den Kick Out. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU…

  • WWE 14 Archievements Leaked

    Rizi - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bei mir hat Epic Match gerade funktioniert, leider konnte Yokozuna die Streak trotzdem nicht beenden

  • Bugs, Fehler und Co

    Rizi - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Double H: „Also habe auch noch was und zwar jetzt schon 2 mal gehabt das das Match beendet wurde und dann das bild Schwarz wurde. Musik lief weiter aber ging garnichts mehr nicht mal mehr die PS3 auszumachen per Joypad. mad“ Genau das hatte ich heute auch!

  • Bugs, Fehler und Co

    Rizi - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Hab gerade eine sehr tolle Rivalität im UM Mode. Hab eingestellt 2 gegen 2 Rivalität The Shield gegen die Prime Time Players. Das erste Match das bei Raw gebooked wird: Seth Rollins & Darren Young vs. Roman Reigns und Titus O Neil. Ganz toll... eine Woche später bei Raw übrigens wieder genau das selbe...“ Genau wie bei mir.. dann ist das tatsächlich ein Bug der häufig auftritt >:(

  • Bugs, Fehler und Co

    Rizi - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mein erster Bug: The Rock & Mick Foley wurden gerade als "Rockers" angekündigt (natürlich hatte ich Rock&Sock Connection eingestellt). Lustigerweise war es im Universe Modus, in welchem R&S eine Fehde gegen HBK&Diesel haben. Natürlich wurde als Main Event Foley&HBK vs Rock&Diesel gebookt, is ja auch logisch. Nr2 im Universe Mode: "BRET HART was saved from serious harm, thanks to ally STONE COLD" Liebes wwe.com, die haben gerade eine Fehde laufen

  • Bugs, Fehler und Co

    Rizi - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das letzte Match ist aber echt hart, das stimmt schon. Ich selber hab auch ein paar Versuche gebraucht. Musste aber 1-2 finisher von Rocky kontern und er hat 3-4 AA Versuche gekontert

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Rizi - - WWE 2K14

    Beitrag

    Warrior und ABA Undertaker funktionieren jetzt zumindest auf der PS3

  • Der Kaufthread

    Rizi - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wenn man das Spiel im PSN runterlädt bekommt man aber kein Handbuch, zumindest keins aus Papier. Ich vermute es wird irgendwie anders funktionieren oder erst später freigeschalten, denn es ist unwahrscheinlich dass man bei der DL Version keinen online Pass bekommt.

  • Der Kaufthread

    Rizi - - WWE 2K14

    Beitrag

    Jetzt hab ich durch n blöden Zufall 2 xD Das eine muss ich jetz verkaufen -.-

  • Der Kaufthread

    Rizi - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von TROUBLEBYTES: „Ein Mitarbeiter beim Media Markt in München hat sich erstmal schlapp gelacht: "Was?! Tucke? Was´n das für Spiel, hö?" Naja, warten bis Frau aus München zurück ist... Die Bilder von Media und Saturn hier lassen mich allerdings noch hoffen.“ Falls du Erfolg gehabt haben solltest, könntest du n Foto vom Spiel mit Bon machen? Dann würd ichs dadurch sicher morgen bekommen. Hätts mir vermutlich auch heute in München holen können, aber wollt bei meiner vorbestellten Phenom Edit…

  • Der Kaufthread

    Rizi - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hab vorhin mal bei GS angerufen weil in München wohl 3/4 Media Märkten es schon verkaufen (lt. Handy-Internet sofort abholbar, was bisher immer sehr zuverlässig war, z.b. Wind Waker 3 oder 4 Tage vor Release haben können ). Hoffentlich kann ichs gleich noch holen.

  • Der Kaufthread

    Rizi - - WWE 2K14

    Beitrag

    Würde mich freuen, wenn jemand der es früher bei MM/Gamestop etc bekommt hier Bilder postet, vielleicht lässt sich meine GS Filiale dann auch erweichen. Ich will es ja sowieso nicht vor Donnerstag Abend, aber da wäre es mir recht angesichts des Feiertags den wir hier am Freitag haben.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Rizi - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mit Sid wäre noch einer dabei den ich mir gewünscht habe. Wenn all die Gerüchte wahr sind, könnte es vielleicht mein neues Lieblings Wrestlingspiel werden.

  • DuckTales - Remastered

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bezog mich bei den Heilitems auf "Mittel", müsste ich vielleicht noch dazu sagen. Hab gerade mal das Amazonas Gebiet auf "Schwer" gespielt, das entspricht in etwa dem was man vom Original gewohnt ist. Weniger Heilung, keine "Herzcontainer", dafür aber mehr versteckte Leben. Edit: Es gibt wohl doch Herzcontainer, aber zumindest der im Amazonas Gebiet war nicht mehr da und man bekommt stattdessen einen Geldbonus

  • DuckTales - Remastered

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habs mir am Donnerstag für die Wii U geladen und mittlerweile auch schon einmal durchgezockt. Es gefällt mir sehr gut, wobei ich mich noch etwas schwerer tue als beim Original (das ich wirklich oft gespielt hab) obwohl es ja eigentlich deutlich leichter ist (vor allem weil es viel öfter Heilitems gibt). Was auch sehr heraussticht ist dass die Endgegner nun deutlich schwerer sind und die Kämpfe länger dauern, aber das ist eindeutig positiv da die im Original schon sehr simpel waren. Was natür…

  • Da ich schon lange auf Razor und Yokozuna hoffe wäre das Roster echt der Hammer für mich! Noch dazu 2xShawn Michaels, top! Ich hoffe mal das stimmt so, für Legenden bin ich immer zu haben. Da dürfen von mir aus auch unwichtige aktuelle Wrestler fehlen.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Rizi - - WWE '13

    Beitrag

    Wieder was lustiges erlebt^^ Montags bei RAW is War bookt er mir von 5 Matches 3 mal ein Diven 1vs1. Main Event ist ein No.1 Contender's Match zwischen den Bellas, die eigentlich noch als Team eingetragen sind.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Rizi - - WWE '13

    Beitrag

    Ich bin ingesamt eigentlich bisher recht zufrieden mit dem UM 3.0, aber eins verstehe ich nicht: Die Tag Team Matches die der Computer ansetzt. Der UM ist neu gestartet und in der 1. Woche, 2. Show steht folgendes auf der Card: Scotty 2 Hotty & Val Venis als TT (Too Cool habe ich erstellt) und noch besser Mankind (WWE Champion) & Grand Master Sexay vs. Daniel Bryan & Paul Wight Sonst passt eigentlich alles wie gesagt.