Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-593 von insgesamt 593.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was zuerst?

    Mickey_Knox - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich werd' ebenfalls zuerst mit Triple H gegen irgendeinen Wrestler (wahrscheinlich Batista) antreten, um zu checken, ob sein Fountain Spraying wieder wie in Teil 1 synchron zur Musik erfolgt (hoffentlich!). Danach werd' ich mir die Entrances von Christian, Orton und Edge (imo die besten Musiken) ansehen, und danach sofort die neuen Wrestler austesten. Gruss Mickey

  • Also, ich find' die Videos ja mal extrem geil, und das Roster is' das fetteste, welches bisher in einem WWE-Game eingesetzt wurde, imo. Kann's kaum noch abwarten, bis das Teil erscheint. Gruss Mickey

  • Neue DOR 2 Videos!

    Mickey_Knox - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Nee, aber zumindest CCC's Videospiel-Debut is' ja schon lang überfällig, und dass Hassan mit dabei is' find ich auch mehr als positiv. Und sowas lässt mich immer etwas hoffen, aber klar, noch is' nicht aller Tage Abend... Gruss Mickey

  • Neue DOR 2 Videos!

    Mickey_Knox - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich versteh' nur nicht, warum THQ/bzw. Yuke's seit Shut your Mouth kontinuierlich Rückschritte in Sachen Roster machten (zumindest bisher). Das Roster war in HCTP schon ein Problem, da einige damals aktuelle Wrestler fehlten. Klar, zu Gunsten einer neuen Grafik-Engine, neuer Matcharten, usw. musste man im Gegensatz zu SYM Abstriche beim Roster machen, aber direkt nach dem Release von HCTP wurden ja etliche Stimmen laut, dass das Roster eines der wenigen Mankos am Spiel sei. Aber in SvR trat das …

  • RAW nach Leipzig und Hamburg

    Mickey_Knox - - Wrestling

    Beitrag

    Schon klar, aber wie läuft das, wenn sich zwei Leute zur selben Zeit den selben Platz aussuchen, irgendwer schaut doch dann in die Röhre, oder? Gruss Mickey

  • RAW nach Leipzig und Hamburg

    Mickey_Knox - - Wrestling

    Beitrag

    Hab' mir vorhin mein Ticket für Leipzig bestellt, leider nur noch Reihe 8. Da musste ja endlos Glück haben, um am Telefon durchzukommen. Geht's im Netz eigentlich einfacher? Bin auf der Arbeit, und da is' die Eventim-Page gesperrt. Gruss Mickey

  • Neue DOR 2 Videos!

    Mickey_Knox - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich glaub' ich bin zu blöd, aber irgendwie sind unter DOR 2 bei mir nur die alten Videos aufgelistet. Wo muss ich hin? Gruss Mickey

  • Yep, die Finisher gehen alle blocken, hab' gestern den Diving Elbow vom Shawn gekontert, bei anderen Finishern hab' ich's noch net probiert, hab noch' keinen sonstigen Finisher kassiert (sollte den Schwierigkeitsgrad ma erhöhen) Gruss Mickey

  • Hat Mankind diesmal eigentich seinen "Mister Socko", oder setzt er die Mandible Claw wieder nur mit der blanken Hand an? Gruss Mickey

  • 1. Kurt Angle (wegen dem geilen Angle-Lock) 2.Randy Orton 3. Triple H 4. Batista 5. Eugene Gruss Mickey

  • Kleine Frage zwischendurch: Bei irgendeinem LoW-Teil kann ich mich noch dran erinnern, dass der Ansager auch die Namen der Caws mitangesagt hat. Macht er das bei WM 21 auch, oder muss man - wie in SvR - einen Namen aus einer Liste wählen, den er ansagt? Gruss Mickey

  • Hi, wie kann ich denn (wenn überhaupt) die Titantrons bzw. Entrance-Musiken der schon vorhandenen Wrestler ändern? Danke! Gruss Mickey

  • Hi, mal 'ne kleine Frage: Auf folgender Seite http://www.abby-cheat.com/html/Xbox_cheats..._XXI_cheat.html steht geschrieben, das Christian nach dem Unlocken seines Titantron-Movies mit seinem vollen Song einläuft, bei mir startet er aber immernoch erst beim Gesang. Kann jemand den Cheat bestätigen, oder mir erklären, was ich machen muss? Vielen Dank schonmal. Gruss Mickey