Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 22. bis 28.12.2008 (Mo-So)

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    jep bzw heut Abend!:)

  • Der beste WWE Pay-Per-View 2008?

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    Für mich sind die besten PPVs die, die am meisten für Spannung sorgen. Deshalb stehen für mich WMXXIV und Royal Rumble zu den besten des Jahres (eigentlich so wie jedes Jahr^^), danach folgen One Night Stand, Unforgiven und Armageddon.

  • News vom 22. bis 28.12.2008 (Mo-So)

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    IMO bringen 2 World Title nur was (ECW mal so:p), wenn man die beiden Roster endlich mal wieder als Brand darstellt (genau solche Brands wie früher WWF/E,WCW, ECW). Dass die beiden Brands dann zur WWE gehören geht ja noch, aber sie müssen mal deutlich voneinander getrennt werden, sodass Noobs tatsächlich denken diese beiden Brands konkurieren gegeneinander, so wie ich früher als ich damit angefangen habe. Heute kümmerst keinen mehr und es wird auch nicht mehr begründet warum SD! Typ einfach mal …

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    Bei Backlash 2006, war es von der WWE wirklich beabsichtig es so zu verkaufen, dass Vince & Shane Mcmahon gegen HBK & GOD kämpften?

  • News vom 15. bis 21.12.2008 (Mo-So)

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    Warum lügt Genickbruch, sein Profil ist überhaupt nicht im Roster zu sehen.;z

  • IMO muss der Sieg einer Person einen OMG Effekt haben oder zumindest was neues sein. Das Problem bei einem möglichen Aufeinandertreffen zwischen Cena und Batista bei WM25 wäre, dass man dieses Match schon vor ein paar Monaten gesehen hat und ich meine dieses Match wäre um einiges interessanter geworden, wenn es dieses Match nicht schon bei Summerslam gegeben hätte.

  • WWE: ECW on Sci-Fi Results vom 16.12.08

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    Es scheint mir, als wären Punk und Kofie nie zu Raw gedrafted:rolleyes:

  • WWE: ECW on Sci-Fi Results vom 16.12.08

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Scotty 2 Hotty: „Klingt nach einer schönen Show, welche ich mir aufgrund des ECW Title Matches und des Main Events auf jeden Fall anschauen werde. Freue mich darauf, die Show am Freitag sehen zu können. :ja:“ hihi stimmt!:D:D:D

  • Die Undertaker/Big Show Fehde ist wohl beendet. Sie finden wohl keinen neuen Gegner für Taker, was ich auch verstehe, denn eine Undertaker Fehde ist echt kompliziert. Bei EWR habe ich auch immer keine Ahnung was ich mit ihm anstellen soll.:lol:

  • WWE: Raw Bericht vom 15.12.2008

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    Orton hat ihn doch mit seine Kick, dessen Namen ich nicht mehr weiß, laut Storyline ausgeknockt.;)

  • Wrestler der Woche #23: Eddie Guerrero

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    OMG hab mir grad die Raw Tribute Show angeguckt und da kam nochmal alles hoch!:(

  • News vom 15. bis 21.12.2008 (Mo-So)

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    Die News von Genickbruch stehen schon 3 Posts über dir....

  • The Legacy - Das Stable um Randy Orton

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    nja also bei seinem Match gegen Mysterio saßen Cody Rhodes und Manu außerhalb des Ringes und es sah so aus als würden sie Snuka beobachten, später griffen sie dann in das Match ein, als Rey Mysterio Snuka nach draußen befördert hat.

  • The Legacy - Das Stable um Randy Orton

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    Sieht so aus als wäre Sim Snuka bald ein neues Mitglied, solangsam gefällt mir dieses Stable:t-up:

  • News vom 15. bis 21.12.2008 (Mo-So)

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    Medien: Bottom Line ab Januar im DSF! Zitat: „Gute Nachricht für alle deutschen Wrestlingfans! Das Deutsche Sportfernsehen wird ab dem 13.Januar 2009 jeden Dienstag das World Wrestling Entertainment Magazin "Bottom Line" von 22:00 bis 23:00 Uhr ausstrahlen. In Bottom Line sind nochmals die Highlights der vergangenen Monday Night RAW Ausgabe zu sehen. Für all diejenigen, die kein Premiere Abo haben also eine gute Möglichkeit, die Flaggschiffshow der WWE zu sehen. Quelle: DSF Programmvorschau“ Que…

  • Entschuldigung wegen Spoiler

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    dann kannst du dich auch gleich dafür entschuldigen, dass du nur dafür einen eigenen Thread aufmachen musstest

  • The Legacy - Das Stable um Randy Orton

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von KingJeyz: „Wie langweilig wäre es denn nur Stables zu sehen wo alle sich gleichen und sich nicht durch individualität ergänzen!“ Wenn man nur richtig lesen könnte....:rolleyes:

  • hmm da fällt mir grad ein, ist ja schon ne Weile her, dass ein Heel einen Rumble gewinnen durfte oder? Nja ansonste fällt mir wirklich nicht ein wer denn nun gewinnen sollte. Alle möglichen Varianten kommen mir zu ausgelutscht vor. Edge und HHH hatten dieses Jahr schon zu oft was mit den Titel zu tun gehabt,Taker wird doch wohl nicht wieder bei einem WM um einen Titel kämpfen, Batista als Sieger gehen zu lassen wäre auch nicht originell und ich glaube auch nicht, dass WWE sich sowas trauen würde…

  • The Legacy - Das Stable um Randy Orton

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber für mich tanzt bei diesem Stable Manu total aus der Reihe. Ich sage nicht dass er absolut nicht dorthin passt, aber dafür sehen mir die anderen Mitglieder zu ähnlich aus. Sie haben ungefähr die gleiche Statur und tragen alle einen Slip. Was also sein muss ist noch ein Mitglied, der anders aussieht oder einer von den jetzigen Mitgliedern ändert seinen Outfit oder beides.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Dakaay - - Wrestling

    Beitrag

    sehen ist nicht gleich wissen.^^