Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@Blackheart: true, würde ich den Ernst der Lage verstehen, würde ich meine Zeit erst gar nicht mehr mit dir verschwenden. Wie dumm von mir.. “

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@Blackheart: Alles aufs Spiel setzen macht nur @HeelZiggler. Und dabei hat er immer Pech. Ich habe keine Pechsträhne. Ich setze nicht Stur meinen Kopf durch, ich handle mit bedacht. Ich habe ein System, für welches du nur zu blind bist. Gutes aussehen alleine bringt dich nicht voran, Shotz'. “

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Xia1UP: „#FACToftheDAY #1: Ich habe eindeutig die heißeste Freundin. HOT DAMN! Ihre Photoshootings in letzter Zeit rauben mir jegliche Sinne! “ Zitat von @Xia1UP: „#FACToftheDAY #2: Du nennst sie meine Freunde, @Blackheart, aber für mich sind sie in erster Linie Konkurentinnen geworden! Würden Freunde einem verwehren, dich im Ring fertig zu machen? Naah..Aber ich habe alle besiegt. Du bleibst übrig. Und danach hole ich mir #GOLD! “

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Info zu den Faction Wars: Es sind keine Waffen mehr wählbar. Schaut man unter den Ring, kommt nur eine Animation, wie der Superstar vergeblich etwas sucht. Die Ringtreppe ist ebenfalls nicht als Waffe nutzbar.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Okay, ich bin verwirrt. Sind es vllt doch 32 GB? image-proxy

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Auf dem PC ist er nur 82 MB groß. Bin auf die Patch Notes gespannt. Viel kann es ja nicht sein.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Enno - - Freies Forum

    Beitrag

    F an die beiden Döner. Deswegen nehme ich aber immer einen Rucksack und lege sie da rein.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Morgen kommt der Patch 1.06 twitter.com/WWEgames/status/15…&t=tqlwNEeaVgzbnDVGa4fZbQ

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/NODQCreations/stat…&t=tqlwNEeaVgzbnDVGa4fZbQ twitter.com/Pro2KCAW/status/15…&t=1zKgKgep6tMreXuMUuk3Dw Sehr starker Brodie!

  • Hey ihr kreativen Leute! Ich habe in den vergangenen Tagen festgestellt, dass ich mit WWE 2K22 sehr viel Spaß daran habe, originale CAWs aus meiner Feder erneut zu erstellen, welche ich schon vor vielen Jahren erstellt habe. Zeitgleich kam mir heute die Idee, warum ich nicht einfach einen Thread erstelle, wo wir einfach alle unsere frei erfundenen Superstars (oder auch Arenen, Gürtel) präsentieren können und ein wenig Background zu der jeweiligen Creation teilen. Ich fange mal an mit einem CAW, …

  • Freu mich auf den Event. Nash & Xia beide in der Pre-Show, schöner Zufall, oder doch geplant? @Omega ich rieche hier das Comeback! Das Moose-Match wird sicher auch sehr gut, rechne aber mit nem Eingriff von Cody, meh.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Die Musik ist auch ohne das nWo Paket vorhanden - sie ist einfach gesperrt, wenn man es nicht besitzt. Ähnlich wie die anderen Musiken für Alexa Bliss, King Corbin, Dominik Dijakovic etc. - vorhanden, aber nicht nutzbar. “ lustigerweise kann man aber die Trons von Dijakovic, El Mago Jr und co ganz normal einstelllen. Wieso auch immer

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wurde der Raven schon verlinkt? twitter.com/Nwo_123456/status/…&t=Ie0nvb-cxmw7-5MyKwe4Wg

  • Wer bei den Faction Wars keine Lust aufs stundenlange Grinden bis zu den 500 Siegen hat, kann das ganze übrigens auch etwas beschleunigen. youtu.be/EY-CxrIXhJ4

  • WGL Saturday Night Mainevent #96

    Enno - - Shows

    Beitrag

    CORA JADE VS XIA BROOKSIDE Kurzes Match mit einem klaren und wenig überraschenden Win für Xia! Möchte gerne anmerken, dass ich die Umbenennung von Cora sehr gerne mag. Wollte es damals eigtl. auch schon machen, hab mich aber nicht getraut, weil ich dachte es passt nicht Auf jedenfall ist Xia jetzt bei 2:0 gegen die Devils und nächste Woche geht es dann gegen KONAMI ran. Das Aftermatch mit Shotzi war auch sehr cool geschrieben, trotz der Kürze. Aber in der Kürze liegt die Würze. Konami & Xia lief…

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/PWMods/status/1505…&t=rQPgMf6MrKmGLhLEOSg_0A twitter.com/PWMods/status/1504…&t=rQPgMf6MrKmGLhLEOSg_0A Die Tools zum Modden sind nun in der Beta. Mal gucken, wann die released werden.

  • WGL // DIRTSHEET // Toxic Photoshooting!

    Enno - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich bestelle die Ausgabe schon mal vor!

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/_Zaddik/status/150…&t=YJ8KBY1-bu0h8jQlt0q-Yw

  • News & Gerüchte

    Enno - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „ich freue mich schon auf die blöden gesichter, wenn jeder weiss das das spiel müll ist “ Provokationen bringen nichts und tragen obendrauf nichts zum Thema bei. Keiner weiß, wie das Spiel am Ende wird. Dein Kommentar ist nicht wirklich förderlich für Diskussionen.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Vielleicht mal ganz wichtig für die Leute, welche viele CAWs mit Logos nutzen. Versucht erstmal unter 280 Logos zu bleiben, da sonst das Spiel komplett abschmiert! Ein Patch wird da sicherlich nicht mehr lange dauern. Also wahrscheinlich ist die beste Lösung bis zum fix wenige Superstars zu laden.