Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 273.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist natürlich irgendwo schon richtig, allerdings gibt es diesmal auch Parallelen zu EA's MMA finde ich. Nach drei-vier harten Treffern hintereinander gehst du jetzt auch schwer zu Boden und musst dich dann vernünftig Verteidigen, sonst ist es vorbei. Es kann also schon früh zu Ende sein. Die berühmten Flash-KOs gibt's ja auch wieder. Man sollte sich also nicht unbedingt darauf verlassen, dass der Kopf in der Kämpferanzeige erst knallrot werden muss^^ Generell sehe ich mehr Äquivalenzen zur e…

  • Hier einfach mal ein Video, wo ich mir gegen den ultimativen Rampage im Simulationsmodus eine kleine Schlacht liefere. Viel Spaß [YT]G570PttsiEc[/YT]

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Koka Koala - - Sport

    Beitrag

    Den Fight zwischen Bisping und Sonnen fand ich gar nicht so langweilig, der hat mich gut unterhalten. Außerdem hab ich mich auch am meisten auf diese Begegnung gefreut. Schade dass Sonnen durch Entscheidung gewonnen hat, ich finde nämlich, dass er gar nicht überzeugt hat. Er ist lediglich wie 'ne Dampflock drauf los, irgendwann bekommt man so jeden mal auf den Boden. Bisping hat 'nen guten Job gemacht meiner Meinung nach, und viel kontrollierter gekämpft. Außerdem konnte er Sonnen über lange Zei…

  • Zitat von zerospace: „Hab ein Video gemacht wie ich Jones über die Entscheidung im Ultimate Modus mit Sim settings besiege. [YT]fASt22ahVGk[/YT] Es ist möglich aber verdammt schwer, wobei ich ihn eben sogar mal fast via Knockout besiegt hätte, aber der Hund hat sich in den Bodenclinch gerettet.“ Ziemlich cooler Fight muss ich sagen. Hast echt sehr kontrolliert gekämpft und gut gegengehalten. So könnte man sich auch einen Ligafight vorstellen Auf jeden Fall Respekt, danke für's Video. Im Pride ko…

  • @ Ace Nimm mal bitte ein Video auf, wie du mit Anderson Silva gegen Jones auf Profi oder Ultimativ nach Punkten, TKO, KO oder sonstwas gewinnst. EDIT: Ok, auf Profi habe ich es jetzt auch EINMAL geschafft. EDIT ZWEI: Ok, jetzt ZWEIMAL.

  • Habe jetzt grad mal so ca. 30-40 Demofights gemacht. Ich muss sagen, dass ich die höheren Schwierigkeitsgrade der KI extrem übertrieben finde. Hab nur vier Fights gewinnen können. Zweimal mit Wanderlei nach Punkten, einmal durch KO und einmal durch TKO. Der Computer blockt alles, man sollte echt nie den ersten Schlag machen. Vielleicht mal nen Stepping-Legkick oder so, aber das war's. Hatte immer nur ansatzweise eine Chance, wenn ich darauf gewartet habe dass der Gegner schlägt, und ich dann kon…

  • Zitat von RaVeN: „Wie kriegt ihr das eigentlich hin, euch ordentlich zu bewegen und trotzdem leicht zu punchen. Man macht doch dann sofort die harten Schläge. Das bekomme ich gerade nicht so auf die Reihe. “ Das ist auch nicht möglich. Wohl eines der Mankos am Gameplay. Wenn man leichte Strikes ausführen will, muss man immer stehenbleiben. Da entstehen automatisch mehr schwere Angriffe. Das ist dann Übungssache, wie man Jabs einbaut.

  • Vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal wenn sie merken, dass dieser Modus allgemein auch in ranked Matches gewünscht ist.

  • Ich finde das mit dem Low-Kick TKO kann man so oder so sehen. Ich meine, soll er schon nach 15-20 Treffern kommen? Gehen wir mal von den besagten 40 aus. Das wären bei einem Championship Fight bei der UFC acht Leg-Kicks pro Runde, was in meinen Augen nicht zu viel ist. Dann hatte ich das Gefühl, dass Rampage langsamer geworden ist, was also schon vorher zu Auswirkungen führt. Und dann gibt es da noch die Sache mit dem Checken. Wenn man einen Lowkick checkt, macht das glaub ich mehr Damage beim G…

  • Zitat von Ace: „Hab die Demo mal kurz vorhin angetestet und verstehe immernoch nicht, wie die Leute sich so dermaßen darauf freuen... Ich bin ganz ehrlich, ich dachte mir eigentlich, dass die Alpha eben die Alpha ist und die Demo die Demo, aber ich merk an den Versionen keinen Unterschied. Also ist die Aussage von THQ, dass die Alpha noch eine recht unfertige Version ist/war, doch mal wieder falsch.“ Habe die Demo heute auch mal gespielt. THQ ist da echt mal auf Sparflamme gefahren. Jeweils nur …

  • Nicht jeder Fighter hat das. Aber in der UFC3 Alpha kann man sich ja selbst Kämpfer erstellen, und denen auch ein eigenes Moveset geben. Da kann man das dann z.B. auswählen. Ausgeführt wird das aus'm Stand Up mit LB+R auf Xbox.

  • Zitat von BDS: „ Was genau ist denn der Sim Modus?“ Im Simulationsmodus kosten deine Aktionen mehr Ausdauer. Dein Vorgehen sollte also allgemein überlegter und taktischer sein. Durch wildes Draufgehaue kommt man damit nicht weit, weil deine Kardio dann recht schnell unten ist, sodass der Gegner diese Schwäche nutzen, und zurückschlagen kann, z.B. mit einer eingesprungenen Submission^^

  • Wann soll die Demo nochmal kommen? Am 24.01? Bei mir ist auf'm Marketplace noch nichts zu sehen...

  • Ok, bei mir geht es jetzt. Allerdings habe ich meine Konsoleneinstellungen ändern müssen. Sprache auf Englisch, und Region auf Vereinigte Staaten. Dann sollte es gehen. Gruß, Koala

  • Das Problem besteht weiterhin, auch wenn ich mein Savegame lösche. Vllt. wird's ja noch behoben, wenn nicht, hab ich Pech und muss auf Dienstag warten...

  • Funktionieren die Alpha-Server denn mittlerweile? Ich hab 'ne 360 und wenn ich im UFC3-Hauptmenü auf Xbox Live klicke, erscheint ein leeres Fenster mit der Überschrift Lizenzvereinbarungen bla bla. Ich kann allerdings nichts bestätigen oder so. Geht das noch jemandem so?

  • Zitat von Mattes: „Und damit verrät man auch nicht zuviel: [YT]RHmq7ieuuoU[/YT]“ Wirklich gut Das erinnert mich an die Aktion von Jason Miller, als er sich bei EA's MMA über seine Werte aufgeregt hat^^

  • Ich denke, dass sich der Tekken-Vergleich eher auf das arcadelastige Gameplay von UFC Undisputed 2010 bezieht. Dass das nicht mehr viel mit Simulation zu tun hat, wissen wir ja alle. Die Kardio geht bei Angriffen nicht schnell genug runter, generell spielt es sich recht schnell und alles wirkt etwas unübersichtlich, gerade wenn man das Spiel noch nicht so lange hat. Ich kann Masato da schon verstehen. EA's MMA spricht einen da schon schneller an, weil es einfach mehr mit der Realität zu tun hat,…

  • Zitat von zerospace: „ne miller sieht furchtbar aus, passt überhaupt nicht wie der typ im spiel umgesetzt wurde“ Finde ich auch. Miller ist eine einzige Katastrophe. Da setzt er einmal seinen Miller-Blick auf, und THQ nimmt das zum Anlass, diesen Ausdruck als festes Gesicht festzusetzen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Koka Koala - - Sport

    Beitrag

    Wenn in der UFC so viel manipuliert wird, warum lässt man dann Leute wie Liddell, Hughes oder Cotoure verschwinden? Warum halten Vogeleier wie Frank Edgar und Jon Jones Titel? Wieso hat man Kimbo Slice keine Erfolge feiern lassen? Ich bin der Meinung, dass die UFC im Vergleich zu anderen Sportarten noch eine ehrliche Sache ist. Lasst mich naiv und leichtgläubig sein, aber ich habe einfach so ein Gefühl, dass es da mit rechten Dingen zugeht (unabhängig von Dopingskandalen, die gibt es sogar beim …