Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Bye bye elimination matches ... forums.2k.com/showthread.php?4…or-matches-other-than-tag) (nur noch für Tag Teams eine Option) P.S. Offenbar betrifft das nur 3 und 4-Man Matches.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr cooles Interview! Ich finds schöm, dass der Interviewer sein Fantum nicht versteckt und Undertaker sich einen Dreck um Semi-Kayfabe schert, wie er es sonst bei "privaten" Interviews macht.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Foley, Kendrick und Ciampa haben dann also wohl der Vergütung für die Lizenz nicht zugestimmt. Verständlich wenn die Ausschüttung zu gering ist und man so ein Zeichen setzen möchte, aber natürlich ärgerlich für uns.

  • SmackDown Live Report vom 25.09.2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    "It's Klo time" Nett von der WWE das anzukündigen. Ich hoffe sie behalten das bei. Die alte Fremdgeh-Nummer funktioniert immer wieder ... jetzt will ich auch wissen was in Milwaukee war. R-Truth in seinem dritten Frühling... guter Mann!

  • Allgemeine Diskussionen

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Seit ihr mit Fifa auch so hart im Gericht das es gleich gar nicht gekauft wird (falls ihr Fifa spielt) “ Härter, weil Fußball im Gegensatz zu Wrestling für mich kein Pflichtprogramm ist. Wenn ich ein Wrestlingspiel nicht zum Release kaufe, muss schon sonstwas passiert sein. Und dieser Punkt ist jetzt erreicht. Nachdem ich mich mit der Switch-Version so über den Tisch gezogen gefühlt habe, lasse ich mir für kleine Tweaks bei 2K19 und respektlosem Verhalten von Support und Comm…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ok, ich weiß jetzt warum Ciampa nicht im Spiel ist. Triple H hat seinen Look geklaut und Ciampa sähe daneben wie ein Single-H aus. Das geht natürlich gar nicht

  • Puuh... können wir "Big Head" nicht einfach weder als Pro oder Contra, sondern gar nicht bewerten? Denn das ist es im Prinzip: Gar nichts. Das einzige was sich in meiner Wahrnehmung gedreht hat ist das Verständnis von 2Ks Marketing. Dachte ich zunächst nichts zu tun wäre das schlimmste, denke ich jetzt was für miese kleine Trickser das sind, dass sie das Selbstverständliche durch informationstechnische Aushungerung zu großen Verkaufsargumenten aufgebläht haben. Für ein paar gedrehte Schrauben bi…

  • Politik - Dieser Threadtitel ist alternativlos

    David - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Piraten bei mir mit 81,6% vor Die Partei mit 77,6%. AfD bei 47,4%, dahinter nur noch die CSU mit 44,7%. “ Ist bei mir ähnlich. Vorne Piraten, Linke und Grüne und ganz untem am Bodensatz CSU und AfD. Der Witz ist, dass ich dachte für meine Verhältnisse konservativer geantwortet zu haben. Das Ergebnis ist aber wie immer.

  • Ich zocke alles von Quantic Dream Games bis Life Is Strange ... diese moderne Art Adventures zu erzählen gefällt mir extrem gut. Aber Telltale Games hatten für mich keinen Spannungsbogen. Ich habe es mit mehreren probiert und weder war das erzählerisch gut, noch spielerisch fordernd oder technisch beeindruckend. Ich glaube einfach, dass hier Indie-Strukturen auf AAA-Ansprüche gestoßen sind. Die Formel musste immer wieder herhalten, obwohl sie nur einmal gut funktioniert hat. Die Lizenzen kosten …

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wow, bei Jinder Mahal habe ich für eine Sekunde an was anderes gedacht und vergessen, dass ich einen Videogame-Entrance gucke.

  • So sah meine aus: 01. Shawn Michaels 02. Undertaker 03. Hulk Hogan 04. Bret Hart 05. Shinsuke Nakamura 06. Scott Hall / Razor Ramon 07. Triple H 08. Minoru Suzuki 09. The Ultimate Warrior 10. The Rock 11. Hiroshi Tanahashi 12. Goldberg 13. Randy Savage 14. Steve Austin 15. Rob Van Dam 16. Chris Jericho 17. Randy Orton 18. Kevin Nash / Diesel 19. Ric Flair 20. X-Pac 21. Brock Lesnar 22. The Young Bucks (?) 23. Sycho Sid 24. Vader 25. Jeff Hardy

  • Alles zum Roster!

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Btw.: Orton ist extrem gut gealtert. Macht heute mehr her als früher.

  • WWE 2K19 - "The Phenomenal One" Gameplay-Trailer

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    "Hey du, Yukes. Kannst du nicht mal wieder ein spaßigeres Spiel entwickeln? Nicht ganz so lahm und ernst? Universe vielleicht überarbeiten oder was ähnliches anbieten (GM)?" "Große Köpfe, Zombies, Mortal Kombat Modus? " "Du hast nichts verstanden..."

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 11.09.2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    WWE = Wendy Wrestling Enterprises Samoa Joes Märchenstunde war aber ganz witzig. Eine kreative Art mit den PG-Limitierungen zu kokettieren und sie auf psychischer Ebene sogar ein Stück weit zu übertreten.

  • Alles zum Roster!

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Dass Ciampa den Tweet löschen musste machts noch erbärmlicher ... als hätte ihn nicht eh jeder gelesen. Das unterbietet selbst die Mini-Schritte die Yukes zwischen 2009 - 2011 gegeangen ist und ist von der Kommunikation und dem Geschäftsgebahren nur noch asozial.

  • Alles zum Roster!

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    @The Game Naja, ich denk mal der wahre Grund für diesen vorprogrammierten Flop ist das Nachfolgeprojekt im Hintergrund. Es gab ja diesen Artikel in dem von einer Investitionssteigerung in die WWE 2K Reihe gesprochen wurde. Mal strategisch betrachtet: Wenn du ein neues Produkt hast willst du keinen Shitstorm. Du planst aber Lootboxen und den ganzen Mist reinzupacken und das Roster zu kürzen, damit man für die Folgejahre wieder Steigerungsmöglichkeiten hat. Und dann musst du eh dieses jährliche Üb…

  • Alles zum Roster!

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das ist gar kein Update, nur ein Experiment ob du auch bereit bist für ein Downgrade zu zahlen.

  • Alles zum Roster!

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Vielleicht sollten sie noch einen Nicht-Kaufen-Sticker draufpappen. Nur für den Fall, dass es nicht jeder kapiert hat...

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Gescripteter Bullshit. Nach dem Switch-Disaster und der Nummer, die hier abgezogen wird, möchte ich langsam mal ein paar Köpfe bei 2K rollen sehen. Eine Entschuldigung gabs nicht, eine Entschädigung auch nicht. Stattdessen legt man jetzt auf den anderen Plattformen mit der "gequirrlte Scheisse als Stealth Release durchziehen"-Taktik in abgeschwächterer Form nach. Wieso sitzen da noch alle Verantwortlichen auf ihren Sesseln?

  • Allgemeine Diskussionen

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das muss man sich mal reinziehen: Wie kacke etwas sein muss, dass man mehr davon verkauft, wenn man es nicht vermarktet... Klar, für Neueinsteiger wirds ja nicht mal so ein übles Spiel sein, aber langjährigen Fans so gar nichts anzubieten? Man hätte wenigstens den viel geforderten GM Modus reinpacken können oder Universe darauf trimmen. Da hätten sie sich kein Bein ausgerissen und trotzdem Mehrwert geschaffen.