Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Um übrigens nochmal kurz die "Wertungssache" aufzugreifen. Lasst euch bitte nicht von solchen Ratings bekloppt machen. Das sind errechnete Bewertungen, die den Idealfall beschreiben. Spieler können miserable Leistungen zeigen oder sich auch mal verletzen. Schon brechen diese ganzen Projections komplett ein. Lasst euch dahingehend bitte nicht verrückt machen. Football ist halt wie jede Sportart. Da kann eine Menge passieren innerhalb einer Season. Würden nur die Top Pick…

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Bewertet diese Draft Analysen von NFL.com mal nicht über, die sind auch nur automatisch generiert und schauen vor allem auf die ersten Runden. Auch wenn sie natürlich eine gute Stütze bilden. ^^ Btw, alles weitere dann hier rein, lassen wir den Thread lieber für die tatsächliche NFL über: board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=45958

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So, ich mach trotzdem lieber einen Thread für unsere Fantasy Football League auf, damit der eigentliche NFL Thread eventuell auch mehr Platz für Diskussionen um die tatsächliche NFL bietet, und die Übersicht nicht verloren geht. Sämtliche Wutasbrüche wegen falscher Startafustellungen und Jubel über gute Draft Picks also ab jetzt hier rein. Die Teams: Division 1: Hamburg Grizzlies; Dereineistda Derbysieger BTSV; Masterofthe619 Berlin Broilers; Hubi Highscore Heroes; Colt Fireball Divison 2: Vienn…

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Wir sind auch 8.^^ Wie kommst du auf 10?

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Kannste eigentlich nicht verfehlen, wenn du in die Ligen Zentrale unserer Liga gehst sollte da ein großer Banner mit "your league is drafting now sein, einfach auf Enter Now klicken.^^ Pick 5 is akzeptabel, mag ich eigentlich, weil immer in der Mitte.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Ist mit der Regular Season beendet, die POs in unserer Liga sind in den Wochen 15-17. Kannst also ganz normal picken, ohne die PO Chancen der echten Teams im Auge zu haben. Was Listen betrifft empfehle ich auch einfach mal auf nfl.com/fantasyfootball zu schauen....beim Draft Kit gibt's sehr viel Hilfe gerade auch für Neueinsteiger. Ist natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, aber eine ganz nette Starthilfe.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Ja ich bin auch vorher im Stadion. Masochismus und so.^^ Und na klar: Nein, es wird nicht pro Runde die entsprechende Position gedraftet, was du wann draftest liegt ganz an dir. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das in den ersten Runden vor allem RB und WR gehen, inkl der wirklich elitären Quaterbacks. Die Defense Spieler sowie Kicker gehen in der Regel immer als letztes, sogar nach den Back Ups für die RB/WR/QB Positionen, einfach weil die viel mehr Punkte bringen. Aber im Grunde genommen kannst…

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    So. Die 6 eingetragenen Leute haben ja alle morgen 20 Uhr als möglich eingetragen, und mehr Übereinstimmung werden wir bis bis zum Kick Off auch nicht mehr finden, nehme ich an. Deshalb habe ich den Draft auch auf morgen, Sonntag, 20 Uhr festgelegt. Hoffentlich wird's eine spannende Draft. ^^ Die beiden, die sich nicht in die Doodle Umfrage eingetragen haben, bekommen noch PN's, ich hoffe auch für die ist der Termin halbwegs in Ordnung.

  • Champions League 2014/15

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Und Malmö legt noch das 2:0 nach.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Schön, dass die Liga nun voll ist. Habe den drei fehlenden im Doodle eine PN geschrieben, Sonntag sieht ja wirklich gut aus bis jetzt. Mal sehen, ob wir da wirklich den Draft schaffen. ^^

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Jo, habe auch noch geschaut, dass ich die 2 letzten Spots voll bekommen. Mal sehen was sich da tut. Für alle die bereits drin sind gibt's hier den Link für eine Doodle Umfrage, damit wir uns schonmal um ein Draft Datum kümmern. Habe erstmal alle August Tage ab dem kommenden Sonntag (was sehr optimistisch scheint^^) ausgewählt, da ich die nächsten Tage nicht da bin. Tragt euch einfach ein, hoffentlich finden wir einen guten Termin für alle.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Joa ist normal so. Sind die selben Spieler wie bei unserer letzten Fantasy League, und meiner Meinung nach das "schönste" Roster. Vor allem weil das Defense Team auch ein bisschen mehr für Punkte sorgt. Ich wollte mit dem Thread warten bis wir alle 8 zusammenhaben, aber wenn es dich nach einem eigenen Thread juckt kann ich das auch nachher schnell machen.^^

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Grml, gut das die Invite Option auf NFL.com entfernt haben.^^ Danke Dereineistda, genauso geht's. Der richtige Name wäre kreativerweise wrestlinggames.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Wie genau willst du es denn erklärt haben? Grundsätzlich stellst du dir am Anfang bei einem Live Draft mit (so weit möglich) allen Mitspielern ein Team zusammen, mit dem du dann jede Woche gegen einen anderen Mitspieler antrittst. Punkte bekommt deine Mannschaft für ihre Leistungen in den realen Matches (für Touchdows, INTs und so weiter) und wer mehr Punkte hat gewinnt. Ganz grob erklärt natürlich, frag einfach, was du wissen möchtest. Ansonsten habe ich die Liga auf nfl.com schonmal erstellt. …

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    6 Leute sind definitiv ein guter Anfang, bei 8 lohnt es sich definitiv. Mehr wären natürlich auch fein.^^ Werde dann mal die Liga und einen Thread dazu im Interaktiv Forum erstellen. Aja falls es Fragen gibt, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Wenn den Thread schon jemand hochholt will ich auch mal.^^ Besteht eventuell Interesse an einer WGL Fantasy Liga? Wir hatten ja schonmal eine, aber danach ist es irgendwie ruhig geworden. Wäre doch nett, wenn wir 8 Leute (oder mehr, but well^^) zusammenbekommen.

  • Champions League 2014/15

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Und wie genau ist die Mannschaft von Karabach die Spieler von Salzburg brutal angegangen? Die zweite Gelbe Karte bei der G/R war (ein saudummes) Hands an der Mittellinie, und die Rote von Reynaldo kann/muss man zwar geben aber wirkliche Brutalität oder die Absicht, Hinteregger den Ellbogen ins Gesicht zu rammen, sehe ich da nicht drin, das haben sogar unsere super parteiischen Kommentatoren so gesehen. Es ist denen einfach auf den Kopf gefallen, dass sie mal wieder nur über die Höhe des Sieges d…

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Il Capitano - - Freies Forum

    Beitrag

    Das is aber schon noch italienisch. 1.) Top Songs von Nirvana, die vielleicht nicht unbedingt die 3 sind die jeder kennt? (Btw großartige Auswahl, bis auf Jackson^^) 2.) Bei uns wurde ja vor nicht allzu langer Zeit die Bundeshymne geändert, weil wir unbedingt noch die Töchter mit einbauen mussten. Ein ziemlich extremer Auswuchs, heutzutage alles zu "gendern" wie das ja so schön neudeutsch heißt. Übertreiben wird auch hier, oder hältst du das durchaus für nötig? 3.) NBA Finals interessiert? Wenn …

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Il Capitano - - Freies Forum

    Beitrag

    1.) Del Rio? 2.) "Heutzutage ist ja jeder korrekt und sensibel" - mal frei zitiert aus einer deiner oberen Antworten. Dazu: Bist du auch der Meinung, dass in letzter Zeit zu viel Wert auf diese (politische) Korrekheit gelegt wird, nur um ja keinem auf den Schlips zu treten, ja nirgendwo anzuecken und ja überall beliebt zu sein? 3.) Wer wäre denn noch bei deinem Traum Line Up dabei, wenn die nicht mehr Lebenden auch noch dazu kämen?

  • @Heisenkramer: Ohne die letzten Folgen gesehen zu haben, aber zeitlich könnts hinkommen (v.a. wenn ich mir den Titel der letzten Folge ansehe): (Versteckter Text)