Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 583.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assoziationskette

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    Intelligent

  • Alles gute Mattes! Treibs nich zu Bunt ^^

  • Sind Infos die ich dir gerne ab dem 20 geben kann.

  • Zitat von Don Meic: „Jawohl Sir! Ab jetzt wird sich gefreut (-.-)7“ Ja du kannst von mir aus auch gerne in der ecke sitzen und vor dich hin jammern das das Spiel schlecht wird xD Könnte auch sagen das es mir egal is ^^ Was es auch ist. Aber ich bin ja kein Unmensch, deswegen sag ich freut euch der Bericht kommt. Das Spiel wird gut.

  • Ja. Die meisten hab ich mir raus geholt. Ein paar waren ( Sagen wirs so, schmeist nich mit Tomaten, Kaka ) Aber die meisten hab ich ja. Keine sorge xD Ich hatte Fun beim Zocken! ICh will nichts anderes mehr ein legen! Wenn ich jetzt UFC3 einlege bekomm ich nen Schaden xD Also freut euch.

  • Freitag xD Das hättet ihr wohl gerne ^^ Also bin wieder Back und so, Infos zum Spiel von mir bekommt ihr ( Bringt mich bitte nicht um und geduldet euch ) am 20. Mai. Dafür habe ich unterschrieben und ich will auch nicht Stress bekommen ^^ Aber dauert ja nicht mehr lange. 2 Wochen. Dann wisst ihr mehr

  • Allgemeine Diskussionen

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Nimmt sich vom Bild her nichts zu WWE. Aber warten wir ab.

  • Allgemeine Diskussionen

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    xD das nich dein erst oder MM

  • Allgemeine Diskussionen

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Schwachsinn, Schlechte Texturen fallen genau so auf wenn sie sich bewegen.( is nich böse gemeint ) Werd mir das einfach am 6 ansehen und dann kann ich dazu ja was sagen ^^ Fragen scheinen ja nicht viele zu bestehen bis jetzt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Kommt mir evtl. nur so vor aber die langen Haare von Clay sehen jetz nich so pralle aus.. Miller is Klasse geworden!

  • Assoziationskette

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    Whatever

  • Der Weise Speckstein ist dafür da das dich andere bis zum Boss Fight in ihre Welt als Unterstützung Rufen. Der rote Speckstein ist mehr oder minder das Zeichen für einen Eid ( PVP ) dann gibt es noch den Eid des Rattenkönigs. Der dir in den Welten. Pharros Türen so wie ( Name entfallen xD ) dort so man gegen den Boss Gegner Rattenkönig besiegen muss, andere Leute als grauen geist rufen kann und dort besiegen kann. Eid des Drachen ist auch für PVP. Blut Eid oder wie der heißt is auch PVP. Wie gen…

  • Assoziationskette

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    Jackass

  • Assoziationskette

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    Pflanze

  • Assoziationskette

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    Dealer

  • Assoziationskette

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    Winter

  • Der heiße Stuhl des Handsome HomiE

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Darko: „1) Wie denkst du werden die besonderen Storyline Entscheidungen aussehen, die du wegen dem Iron Clad Contract bekommst? 2) Welchen Beruf wolltest du als Kind unbedingt erlernen? 3) Auf welchen erscheinenden Games Titel freust du dich am meisten?“ 1. So ein bisschen wie ein Freifahrtsschein ^^ sag ich mal so xD 2. Polizist xD so voll Standard 3. Dragon Age!!!!!

  • Der heiße Stuhl des Handsome HomiE

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von GreenSaphire: „1. Was schaust du außer One Piece noch so für Animes? 2. Wie kamst du in die WGL? 3. Was war dein erstes Wrestlingmatch, welches du geguckt hast?“ 1. Oh jee xD hab schon viele gesehen. Welche dich nicht viele Folgen haben und einige die 100te haben. Bleach, Fairy Tail, Naruto, One Piece, Soul Eater, SAO, Baki, D. Gray Man und noch viele mehr xD mir fallen spontan nich mal alle ein ^^ 2. Ok mal überlegen. Lyrix und Steffen waren damals hier in der Liga. Ich sagte mir nach…

  • Der heiße Stuhl des Handsome HomiE

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „1. Welcher Ligaspieler wäre wohl die größte Enttäuschung im RL, falls es zu einem Treffen kommt? 2. Selbe Frage, aber mit "positivste Überraschung"? 3. Magst Du Bubble Tea? :ugly:“ 1. Darauf kann ich dir nicht wirklich Antworten. Kenne ja niemanden richtig, sprich ich hab keine großen Erwartungen ^^. Also lass ich mich überraschen. 2. Könnte sein das ich das hier falsch verstehe xD aber wie auch vorhin gesagt kenne ja keine. Außer Steffen und Toni. 3. Klar. Apfel, Mango und …

  • Allgemeine Diskussionen

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Vorbestellern stehen meist doch eh bestimmte Artikel früher zur Verfügung. Würde ja keinen sinn bei einem Spiel wie UFC machen, wenn sie vorbestellern Fighter wie z.B. The Iceman nur zur Verfügung stellen. Dann wäre das Geschrei hier auch riesen groß xD