Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Ich hab im 2K Forum ein Thread gefunden, wo ein "geleaktes" Bild von Goldberg aus 2K16 zu sehen ist. Dort wird schon diskutiert, ob es echt ist. Viele halten es für eine Mod. Ich bin mir nicht ganz sicher. forums.2k.com/showthread.php?2…g&p=10592796#post10592796“ Sieht stark nach einen billigen fake aus, vor allem dieser negativ Effekt. Ob Goldberg in WWE 2K16 im Roster ist kann sein, da ja 2K öfters mal für Überraschung sorgen kann.

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Ich freue mich schon riesig in der Wrestlemania 31 Arena zu spielen. Hoffe aber auch, dass es dann auch taghell ist und nicht dunkel wie beim Main Event. Immerhin war der Großteil der Show so beleuchtet.“ Ich habe sehr selten die WM Arenen in WWE 2K15 benutzt, weil die von der Größe(z.B. die Stage) einfach wie eine Raw Arena aussieht. Wäre echt gut wenn die Entwickler mal darauf acht geben. Bei dem WWE Game ist noch so vieles möglich aber die Entwickler sind glaube ich einf…

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    @Benny1234 Ich freue mich ja ebenso auf WWE 2k16. So eine Nachricht gibt halt Hoffnung auf ein gutes Game. Kann durchaus sein, dass 2K sehr viele Features der Fans, aus dem Forum, implementiert hat. Da gab es ja die Feedback Sektion für die Fans und zum Teil wurde ja gesagt, dass das Feedback unter WWE 2K16 auch einfließt.

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ziemlich früh werden wieder einmal Versprechungen gehalten. image-proxy

  • Wer nutzt die Create-Modes wirklich?

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Piledriver: „100% deiner Meinung. Ich will keine WWE Wrestler, ich will Roh und NJPW. Und so geht es vielen Wrestlingfans.“ Kann auch durchaus der Grund sein warum einige Fans enttäuscht vom Spiel sind, wenn die Creations nicht verfügbar sind. Ich als WWE Fan bin zufrieden mit WWE 2K15. Ein anderes Spiel(RoH, NJPW etc), dass für euch perfekt abgestimmt ist, wird es bestimmt nie geben. Aber interessant zu lesen, dass sich "nicht WWE fans", allgemein aber Wrestling fan, auch das WWE Spie…

  • Wer nutzt die Create-Modes wirklich?

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hey Leute ich bin einer von denen, die solche Create-Modes bisher noch nie genutzt hat. Ich möchte einfach mal erfahren, ob ihr User hier im Forum die bekannten Create-Modes nutzen würdet? Ich bin der Meinung, dass die Entwickler sich vieeel mehr auf das Gameplay und die Präsentation konzentrieren sollen, anstatt solche Modes einzubauen, die eigentlich ja den Spielspaß für mich z.B. nicht erweitern. Was nützt es euch, wenn ihr lauter Superstars etc., aber dann am Ende im Gameplay es keinen Spaß …

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Die Kurzbeschreibung für WWE 2K16 ist auf Amazon nun online. Zitat: „Die neuste Ausgabe der beliebtesten WWE-Reihe bringt glaubwürdige und knallharte Action auf höchstem Niveau, beliebte Features, neue WWE-Superstars, Divas und Legends, sowie Gameplay-Neuerungen, Verbesserungen bei der Präsentation und vieles mehr.“

  • WWE 2K16 Release Datum bekannt

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „amazon.de/2K-Games-WWE-2k16-Pl…&sr=8-5&keywords=wwe+2k16 Bei Amazon vorbestellbar:D“ In der aktuellen News wird mir unter dem Link die PS4-Version angezeigt. Bekommt Ihr dann aber dennoch die Belohnung wenn ich dann zur Xbox One Version wechsel? wrestlinggames.de/15/05/20/wwe…tlinggamesde-unterstützen

  • WWE 2K16 Release Datum bekannt

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Eine Sache sollte nicht vergessen werden. Wenn die Last-Gen-Versionen wegfallen, werden die Entwickler nicht unbedingt an der Next-Gen-Version mitarbeiten. In der Regel werden Teams nach Abschluss einer Arbeit aufgeteilt und dann an neue Projekte gesteckt.“ Das stimmt, eine Umstrukturierung gib es bei so einer Entwicklung immer. Aber ich glaube nicht, dass Yukes auch noch andere Projekte außer WWE 2K hat. Ich wünsch mir einfach mal, dass im Entwicklungsteam einfach mal …

  • WWE 2K16 Release Datum bekannt

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also ich finde es echt schade für die Xbox One und PS4, dass WWE 2K16 noch für die alte Konsolen erscheinen wird. Hoffentlich wird das Team dann aber die Entwicklungsresourcen dementsprechend gut verteilen. Zur PC Version: 2K sagte ja bereits im Forum, dass sie zu erst mit WWE 2K15 für PC erst einmal einen "Probelauf" durchführen möchten. Die PC-Version zählt nicht zu den jährlichen Releases (bzw. nicht zu den mit den Konsolen). Wahrscheinlich erscheint die PC Version wieder nach den Konsolen. 2…

  • WWE 2K16 Release Datum bekannt

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Oktober 30, 2015 für Xbox One, Xbox 360, PS4 & PS3 image-proxy Quelle: ir.take2games.com/phoenix.zhtm…nding&cat=news&id=2049380

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich werden mir WWE 2K15 für den PC nicht holen, weil ich es ja aktuell für die Xbox One habe. Freue mich aber dennoch auf die ersten Tests (eventuell auch von WG.de). @Ingjald Bin mir zwar nicht 100% Sicher aber ich gehe mal davon aus, dass 2K die PC-Version das ganze Jahr über mit allen DLCs verkauft. Laut Steam lässt es sich auch so herauslesen. Im Steam Store steht ja nun auch, dass WWE 2K15 in ungefähr 22 Std freigeschaltet wird. store.steampowered.com/app/240460/

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wahrscheinlich ist es das angekündigte Handy Game! Entweder das, oder eine WWE 2K16 Ankündigung für die E3.

  • Create-a-Cover Thread

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wie wäre es mit einer Umfrage in diesem Thread. Sollte dann aber vom Threadstarter erstellt werden.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das mit dem Intro wäre echt ein tolle Idee. Von mir aus könnten sie die Intros aus Raw oder Smackdown mit einbinden. Jedoch sollte es aber auch eine Option in den Einstellungen geben, die es ermöglicht das Intro auszuschalten. Ich hoffe auch, dass bei WWE 2K16 die andere Pin-Möglichkeit in den Einstellungen vorhanden ist!!! Oder vielleicht ein ganz neuer intelligenter Pin, der exakt entscheidet wann es einen 3-Count gibt. Zum Beispiel: Bei PPVs sollte es keinen 3-Count nach einem RKO geben. Erst…

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das wollte ich eben gerade posten wäre cool wenn der "Bestätigte Fakten" Thread im 2K16 Forum geöffnet wird.

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von dk_wwe: „Das mehr als 6 Wrestler gleichzeitig im Ring stehen ist definitiv machbar, vor allem mit der heutigen Technik. Es ist schon eine lächerliche begründung schon auf der OldGen. Man bedenke das schon bei Just Bring it auf der PS2 möglich war, 8 Wrestler gelichzeitig im Ring zu haben.“ Machbar ist es auf jeden Fall! Jedoch wird es 100% ein Grafik-Downgrade geben (oder sonstige Einschränkungen), da aktuell das Spiel bei einem Single Match ab und zu unstabil läuft. Ich möchte einfach…

  • Der allgemeine Medienthread

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hab mich noch einmal informiert und habe erfahren, dass es die Body-Scans auch schon für WWE 2K15 gab. Vor allem wurden dank dem Body-Scan, Randy Ortons Tattoos exakt im Game dargestellt.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    oh ja das wäre sehr cool ich würde mir auch wünschen, dass bei Orton die Pose(Fans bitten zum Applaudieren) hinzukommt und der T-Bone Suplex zum Move-Set hinzugefügt wird.

  • Der allgemeine Medienthread

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Rusev** wurde für WWE 2K16 von 96 Kameras gescannt! wwe.com/f/styles/photo_large_l…Y_0328_01-181469822_0.jpg Quelle: wwe.com/shows/wrestlemania/31/wrestlemania-31-diary-photos Zitat: „Saturday, March 28 – 9:59 a.m.: Rusev is scanned by 96 cameras simultaneously for 2K Sports in Santa Clara. The images create the hyper realistic images for the newest video games. [57 - 60 of 96]“