Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Übrigens @Colt Fireball "fatal" war das falsche Wort, eher ungewohnt für dich..nichts für Ungut natürlich, sowas ist dir halt noch nie passiert. Aber die Runde hat schon echt Spaß gemacht. Nur @Mafia, warum habt ihr mich nicht sofort am 1. Tag gekillt? Benny wäre so oder so gestorben.. auch wenn der Vote nicht auf ihn gefallen wäre, dann wäre er ja am nächsten Tag Verdächtiger Nr. 1 wegen meinem Tod.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das war's? Ich bin für eine neue Runde! Gute Storys Crix und danke für's Leiten! E: Übrigens waren die Vermutungen alle aus Postings und Verhalten. Profilbesuche hatten damit nix zu tun.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Zitat von Perfection: „Anderen kann ich bis auf den fatalen Fehler von Colt “ Hast du getrunken oder was ist das Problem? Was für ein fataler Fehler? Würde jemand sagen "oh, da ist mein Mafia Kollege ja sterben" wäre das ein fataler Fehler. Ich habe eine Theorie aufgestellt und dabei verdrängt, dass der Spieler am Abend getötet wurde. Was für ein Quatsch da von einem fatalen Fehler zu sprechen. “ Wie kann man denn sowas verdrängen, das war doch das interessanteste am ga…

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da ich um 19h Training habe muss ich jetzt schon nominieren. Bin leider nicht am PC aber ich denke meine vorherigen Posts sind erklärend genuch. Die Cove-Dennis Geschichte reicht mir jetzt nicht um in irgend eine Richtung zu tendieren. Den Anderen kann ich bis auf den fatalen Fehler von Colt und seiner für ihn komischen Spielweise nicht mehr ankreiden. Das Verhalten von Heinrich ist jedoch genug für mich um ihn heute zu nominieren. Ich hatte ihn gestern lediglich auf dem Schirm und das schaukelt…

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „Zitat von Perfection: „Dann brauchst du aber nicht viel, so nach dem Motto, sobald dein name fällt fühlst du dich angegriffen.. ist ja gerade der Sinn des Spiels. Kucke mal, deinen ersten Post habe ich dir ja verziehen, jetzt hast du schon vorhin versucht dein Deadlineverpasser so zu erklären und sagtest, ja ich hatte es so machen können... Jetzt zum 3. Mal kommt ein "Mea-culpa". In diesem Spiel ist sowas halt auffällig wenn man ein paar Mal zurückrudern muss.. “…

  • Wie gesagt, versuche den Browser komplett zu schließen oder das Handy zu restarten. Am Forum liegt dies sicherlich nicht.

  • Assoziationskette

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Uni

  • Allgemeiner News-Thread

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Mit 34km/h würde er auf jeden Fall nicht gewinnen... Ist doch immer so, aus Kleinigkeiten werden riesengroße Schlagzeilen gemacht. Die Bild war ja wieder in erster Reihe...

  • War nun oft genug online unterwegs und kann dies eigentlich nicht bestätigen. Versuche mal deinen Browser eventuell ganz zu schießen, oder gar das Handy zu restarten.

  • Assoziationskette

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Doppelpunkt. (Ist ein Insider aus dem Musikunterricht von damals. )

  • Kein Ding, lieber man sagt halt offen und ehrlich dass es nicht geht als sich einfach gar nicht mehr zu melden oder jeden Tag 2 Einzeiler zu bringen.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „Zitat von Perfection: „Ich habe lediglich im 1. Posting nur deine Beiträge zusammengefügt und 4 Zeilen über dich geschrieben und du verteidigst dich hier jetzt schon arg krampfhaft. Für mich ist das schon etwas verdächtig. Klar will man Sachen klarstellen, abr wie gesagt, ich habe lediglich gesagt dass du mir ein Dorn im Auge bist. Danach hast du Erklärungen gefragt, was dein gutes Recht ist, und ich habe dir meine Sichtweise erklärt. Dass du mir jetzt so antwort…

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich habe lediglich im 1. Posting nur deine Beiträge zusammengefügt und 4 Zeilen über dich geschrieben und du verteidigst dich hier jetzt schon arg krampfhaft. Für mich ist das schon etwas verdächtig. Klar will man Sachen klarstellen, abr wie gesagt, ich habe lediglich gesagt dass du mir ein Dorn im Auge bist. Danach hast du Erklärungen gefragt, was dein gutes Recht ist, und ich habe dir meine Sichtweise erklärt. Dass du mir jetzt so antwortest zeigt mir eigentlich dass ich mit meiner Vermutung v…

  • Oben rechts auf der Hauptseite das erste Symbol, ist so ein Auge.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dann lies doch deine Postings, dan weißt du ja was ich meine, Klar jeder fängt mal an, aber das ist in meinen Augen schon seltsam. Die erste Frage, na gut, die lasse ich dir dann aber bei der BM Wahl der Untersatz "Hoffentlich tue ich nichts falsches", dann die Alpha Dog Dialoge die für mich sehr wirr sind. Man muss halt wenigstens versuchen was zu bringen. Auch wenn's nur wenig ist, aber einfach zu schreiben dass es eh keinen Sinn macht ohne Anhaltspunkte etwas zu bringen ist ja Quatsch. Es hab…

  • Entweder, oder?

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Tshirt, hab ja nix zu zeigen, eher was zu verstecken. Katzen oder Hunde?

  • Wechselbörse

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Chelsea hat übrigens Pedro verpflichtet. Mochte den Kerl sehr, schade dass es wohl der einzige Weg war, den er jetzt gehen wollte. Wünsche ihm viel Glück, hoffentlich sitzt er da nicht genau so oft auf der Bank.. wäre ja nicht der Erste.

  • Champions League 2015/16

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Basel 2:2 Maccabi Tel Aviv Celtic 3:2 Mamö Rapid Wien 0:1 Donetsk Skenderbeu 1:2 Dinamo Zagreb Valencia 3:1 Monaco Valencia und Celtic.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Erstmal vielen Dank für die nette Story Memo. - Bauchgefühl gab mir also Recht. Dennis und Ich waren ja die Ersten die da auf den Benny-Zug aufgesprungen sind und wir behielten Recht. So dann wären noch Sakinho und auch Vista dir auf meiner Liste bleiben. Ich habe aber noch einen gefunden der mir ein Dorn im Auge ist. Zitat von R0ß50N: „Wäre es eine unerfahrene Mafia, würden zumindest für mich Leute wie Heinrich, Saki und wenn er inaktiv spielt Vista sein. Wobei Vista nur notgedrungen heut mitta…