Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Bald dann hoffentlich mit Glatze fussballeuropa.com/news/bei-ko…-ivan-rakitic-droht-arger

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Trotz Aufstieg ist bei Darmstadt ausverkauf: 1.FC Nürnberg verpflichtet Mittelfeldspieler Behrens. transfermarkt.de/1-fc-nurnberg…-behrens/view/news/198925 Aufsteiger Ingolstadt verpflichtet Brégerie aus Darmstadt transfermarkt.de/aufsteiger-in…armstadt/view/news/198890 Würde mich wundern, wenn die 'ne zweistellige Punktzahl am Ende der Saison haben. Wobei bei dem Trainer kann ich mir mittlerweile alles vorstellen

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „Da H96 mit Frontzek weitermacht, Schalke wohl Wilmots unbedingt will und RBL jetzt mit Rangnick seinen neuen Trainer gefunden hat, wird Breitenreiter wohl zu uns kommen. Was ich aber nicht hoffe. Wobei besser als Fink ( der auch vom Markt ist ), Babbel und Luhukay wäre er aber allemal.“ Wie kommst du auf Babbel, der vor 14 Tagen seinen Vertrag bei Luzern verlängert hat?

  • Relegation 2014/2015

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    image-proxy Hab das gefunden, aber finde nirgendwo eine passende News dazu. Weiß einer was davon oder versuchen die zu hetzen ?

  • Relegation 2014/2015

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Nach der Doppel-Alu-Chance bin ich mir sicher: Mit so viel Glück steigst du nicht ab.

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ich mag den Typen vom Auftreten her überhaupt nicht. Das "Vorstellungsgespräch" in Hannover wird der auch nur genutzt haben, um in Wien noch ein wenig mehr zu verdienen.“ Wie recht du hattest Zitat: „Hannover macht mit Frontzeck und Dufner weiter Michael Frontzeck bleibt Cheftrainer von Hannover 96. Das teilte der Verein am Donnerstagnachmittag mit, nachdem es noch am Mittwoch ein Gespräch zwischen Hannover-96-Boss Martin Kind und Thorsten Fink gegeben hatte. Dies führte aber zu …

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hangman: „Alles Gute in Düsseldorf.“ Hoffentlich konzentriert er sich aufs wesentliche und fällt nicht negativ auf. Da Kramer ihn kennt und ja selbst den Tranfer gemacht hat, bin ich mir sicher, dass er wieder in alter Stärke findet, auch wenn er 0,5-1 Jahr Anlauf braucht bis er wieder etwas Spielpraxis hat. Bin mit den Transfers sehr zufrieden und finde es auch sehr gut, dass man nicht sehr lange wartet, sondern früh genug Spieler wie Strohdiek und Sararer verpflichtet

  • Premier League - Englischer Fussball

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „ - Absteiger: Watford, Norwich, Hull“ Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber ich Hull City nicht dieses Jahr schon abgestiegen? Trotzdem sehr lesenswert

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Bei den paar Spielern, die ich gesehen habe, war es sehr auffällig als Außenverteidiger. Hat mir zudem sehr gut gefallen. Hoffentlich entwickelt er sich bei euch noch weiter.

  • kicker Managerspiel Pro

    Sakinho - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gut begonnen, aber auch stark abgebaut. Hat trotzdem für die Top 5 gereicht Danke an Fußballgott Alex Meier, di Santo, Okazaki, Vieirinha und Baba

  • Relegation 2014/2015

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Karlsruhe muss einfach hinten stabil stehen und vorne mit ihren flinken Spielern und Hennings, die Chancen nutzen. Auch wenn der HSV besser als letztes Jahr ist, schätze ich den KSC als deutlich gefährlicher als Fürth letztes Jahr ein.

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Solang Dardai die Doppelbelastung werden, kann er für keinen wirklich erfolgreich sein. Er ist noch relativ unerfahren als Trainer der 1. Liga und da muss er sich entscheiden worauf er sich 100 % konzentriert. Er hat gezeigt, dass er gar nicht so schlecht ist, aber ich glaube das er das noch viel besser kann.

  • Glückwunsch an Maggi Interessant ist auch, dass bei den ersten vier der Lieblingsverein in der 2. Liga spielt.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Lob an Heidenheim, die alles geben, obwohl es um nix mehr geht. Gibt es auch nicht alle Tage.“ Ich weiß nicht ob du die 2. Liga verfolgst, aber die machen das schon seit Wochen. Letzte Woche Aalen runtergehauen und heute Aue. Die schenken keinen was und das finde ich verdient richtig respekt. Zudem eine sehr sympathische Truppe. Wir spielen wieder mit 6 Spielern, die nächstes Jahr nichtmehr bei uns spielen werden. Das konnte nicht werden. Saison abhacken und weitermachen.…

  • Eurovision Song Contest 2015

    Sakinho - - Entertainment

    Beitrag

    Australien, Italien, Belgien oder die heiße Spanierin pls

  • 1. Bundesliga 14/15 - 34. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Bitte Lautern in die Relegation. Ist die einzige Mannschaft der 2.Liga die den HSV runter schießen kann. --- Ergänzt: 17:34 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:32 Und Freiburg darf nicht den selben Fehler machen wie Düsseldorf und den Trainer entlassen.

  • *U17 Deutschland kurz vor der Pause das Tor kassiert. Schade. Vielleicht drehen die das in der zweiten Halbzeit noch.

  • DFB-Pokal 2015/2016

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Bitte Rot-Weiss Essen vs Düsseldorf. Das wäre so geil.

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „FORTUNA VERPFLICHTET CHRISTIAN STROHDIEK 27-JÄHRIGER INNENVERTEIDIGER KOMMT ABLÖSEFREI VON BUNDESLIGIST SC PADERBORN Fortuna Düsseldorf hat Innenverteidiger Christian Strohdiek vom Bundesligisten SC Paderborn verpflichtet. Der 27-jährige Innenverteidiger wechselt ablösefrei an den Rhein und unterschreibt beim Traditionsverein aus Flingern einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018.“ f95.de/aktuell/news/profis/det…a466db4815cd7bcee304b30b/ Guter Transfer. Da uns alle Innenverteidiger v…

  • [TS] 1. Bundesliga 2014/2015 34. Spieltag

    Sakinho - - Archiv

    Beitrag

    23.05.15 15:30 Hannover 96 - SC Freiburg 1:1 23.05.15 15:30 SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart 0:2 23.05.15 15:30 Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg 1:0 23.05.15 15:30 1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:1 23.05.15 15:30 Borussia Dortmund - Werder Bremen 3:1 23.05.15 15:30 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 0:2 23.05.15 15:30 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:2 23.05.15 15:30 Hamburger SV - FC Schalke 04 0:1 23.05.15 15:30 FC Bayern München - FSV Mainz 05 2:0 - In welcher Spielminute fällt das erste T…