Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 715.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vfl Wolfsburg [Masterpiece] - Sporting Lissabon [Jeffster] 6:2 (5:0) Statement vom Trainer Jeffster "Das war heute gar nichts von uns. Wolfsburg gewinnt verdient gegen uns. Jedoch sehe ich positiv das meine Mannschaft trotz des hohen Rückstands weiter versucht hat zu kämpfen und wenigstens 2 Tore geschossen hat. Ich hoffe das wir uns wieder fangen und nicht noch weiter abstürzen." Ereignisse 1:0 Grafite (13.) 2:0 Misimovic (21.) 3:0 Dzeko (36.) 4:0 Dzeko (39.) 5:0 Dzeko (42.) 6:0 Grafite (53.) 6…

  • Zitat von Masterpiece: „@ Jeffster - TheJeffsterOne - 175840547 (ICQ) - Sporting Lissabon Wann haste Zeit für Wolfsburg - Lissabon? “ Ich könnte heute noch bis ca. 21.30 Uhr. Morgen wäre ich flexibel. Wie es in der Woche ausschaut kann ich leider noch nicht sagen. @Bini1983 Wann hast du denn Zeit für unser Spiel? Auf meine Nachrichten bei XboxLive haste mir ja bisher nicht geantwortet. @Umfrage Ich bin auch für eine Rückrunde.

  • Huth hat doch eine überragende Leistung gezeigt und nen Tor gegen Liverpool geschossen. So wirklich habe ich aber noch nie verstanden wie der gute Mann den Kader zusammenstellt. Das Huth und Cacau nominiert sind stößt bei mir auf absolutes Unverständnis. Keine Ahnung was der Huth gemacht hat um einen Höwedes oder Hummels vorgezogen zu werden. Genau so verstehe ich es nicht das ein Cacau nominiert wird der bisher nur 2 Tore geschossen hat, wenn ich richtig informiert bin. Wer weiß was sich der He…

  • Sporting stoppt die Talfahrt! Sporting Lissabon [Jeffster] - Juventus Turin [El Dichto] 2:1 (1:0) Statement vom Trainer Jeffster "Heute hat meine Mannschaft endlich mal wieder Leidenschaft gezeigt. Sie ging früh in die Zweikämpfe und hatte einen starken Drang nach vorne. Leider kamen wir nicht sehr oft zum Torabschluss, jedoch bin ich froh das meine beiden Stürmer heute das Tor getroffen haben. Mein Fazit... Endlich mal wieder gewonnen!" Ereignisse 1:0 Liedson (24.) 2:0 Helder Postiga (54.) 2:1 …

  • Zitat von Jeffster: „Dichto wann hast du denn Zeit für unser Spiel?!“ Nochmal die Frage an dich El Dichto. Wann hast du denn Zeit? Heute könnte ich ab 18:30 Uhr und am Wochenende wäre ich flexibel von den Zeiten.

  • Der "böhse onkelz"-Thread

    Jeffster - - Entertainment

    Beitrag

    Von den Live Alben ist mein Favorit ebenfalls Live in Dortmund, wobei mir auch das Jubiläumskonzert gut gefallen hat. Nur zu entscheiden welches Album für mich das Beste ist fällt mir dann doch schwer. Ich finde z.B. das Album Heilige Lieder richtig gut, was damit zusammenhängt das es meine erste Onkelz CD war und ich dadurch erst auf die Onkelz aufmerksam wurde. Ansonsten fand ich E.I.N.S. und auch Ein Böses Märchen richtig gut. So aus dem Bauch heraus würde ich einfach mal behaupten das für mi…

  • Bochum verliert das B1 Derby deutlich! Borussia Dortmund vs Vfl Bochum 3:0 1:0 14. Zidan 2:0 70. Barrios 3:0 89. Barrios Statement vom Trainer Jeffster "Heute war einfach nicht unser Tag. Nach den beiden Wechseln hatte ich kurzzeitig die Hoffnung das wir vielleicht noch einen Punkt entführen können, doch die starken Dortmunder haben dies gut verhindert. So langsam wäre aber ein Sieg nicht schlecht, wenn wir von den Abstiegsrängen fern bleiben wollen."

  • RW Ahlen vs 1. FC Kaiserslautern 0:3 0:1 61. Lakic 0:2 73. Lakic 0:3 87. Lakic Statement vom Trainer Jeffster "Was soll ich sagen? In der ersten Halbzeit haben wir gut mitgespielt und auch einige Chancen gehabt und in der zweiten Halbzeit wollte nichts mehr gelingen. Kaiserslautern hat dies ausgenutzt und uns dann auch noch 3 Tore vor heimischer Kullise verpasst. Nächste Woche müssen wir uns defintiv anders präsentieren."

  • Alles klar. Ich bin dann ab 20 Uhr online.

  • Dichto wann hast du denn Zeit für unser Spiel?!

  • Rabid wann hättest du Zeit für unsere Spiele?! Ich hätte heute ab 17 Uhr, morgen ab 20 Uhr und am Mittwoch ab 17 Uhr Zeit. Donnerstag und Freitag kann ich noch nicht genau sagen.

  • Sporting Lissabon vs Hamburger SV 1:6 16. Min 0:1 Guerrero 38. Min 0:2 Trochowski 50. Min 1:2 Helder Postiga 61. Min 1:3 Guerrero 65. Min 1:4 Ze Roberto 78. Min 1:5 Guerrero 82. Min 1:6 Petric Trainer Jeffster von Sporting: "So langsam fange ich an zu verzweifeln. Was wir heute wieder für eine desolate Leistung geboten haben ist nicht mehr feierlich und dann auch noch vor heimischem Publikum. Wenigstens hat Helder Postiga die Nachricht verstanden und nach seiner Einwechslung mal wieder das Tor g…

  • Ja sieht ganz so aus Aber ich sehe das positive... Ich habe heute nur 1 Gegentor kassiert

  • Ajax Amsterdam vs Sporting Lissabon 1:0 47. Min 1:0 Pantelic Trainer Jeffster von Sporting: "Heute haben wir erneut verloren. Ich weiß nicht was mit meiner Mannschaft los ist. Wir hatten heute nicht einmal einen Torschuss. Ich glaube ich muss beim nächsten Spiel durchgreifen und mal neue Leute ranlassen, denn so kann es nicht weitergehen.

  • Ahlen holt noch einen Punkt nach Rückstand! FC St. Pauli[Georges St-Pierre] - RW Ahlen [Jeffster] 2:2 (1:0) Statement vom Trainer Jeffster "Wir sind heute unkonzentriert gestartet und der Gegner hat dies ausgenutzt. Hätten wir vor dem Tor und in der Verteidigung besser gearbeitet hätten wir vielleicht mehr holen können. Aber ich bin ganz froh mit dem Punktgewinn gegen einen ebenbürtigen Gegner. Die beiden späten Gegentore müssen allerdings auch sehr frustrierend sein für meinen Kollegen." Ereign…

  • board.wrestlinggames.de/member.php?u=380Georges St-Pierre wann hast du denn Zeit für unser Spiel? Heute kann ich ab 18 Uhr und morgen und Freitag dann wohl ab 17 Uhr. Am Wochenende bin ich dann ziemlich flexibel.

  • Bochum verschenkt erneut eine Führung VfL Bochum [Jeffster] - VfL Wolfsburg [El Dichto] 2:3 (2:0) Statement vom Trainer Jeffster "So etwas darf einfach nicht passieren. Wir führen 2:0 zur Halbzeit im eigenen Stadion und verlieren das Spiel dann noch. Ab morgen heißt es erst einmal Abwehrtraining bei uns. Denn wenn wir weiter so leichtfertig Punkte verschenken sind wir schon schneller als gedacht wieder ganz unten drin." Ereignisse 1:0 Epalle (28.) 2:0 Klimowicz (45.) 2:1 Dzeko (48.) 2:2 Dzeko (5…

  • Blazed wann hast du Zeit für unser Spiel? Unter der Woche kann ich immer ab 17 Uhr. Sag einfach wanns dir am besten passt.

  • @Dichto Wann hast du denn Zeit für das Spiel? Ich kann die ganze Woche eigentlich immer ab 17 Uhr.

  • Bei dem Thema mach ich dann auch mal mit. Ich hab mich für den BVB entschieden, da Dortmund zum einem meine alte Heimat ist und ich, seit ich denken kann, BVB Fan bin