Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-102 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach zsamm! ;)

    mUrDeRdOLL - - Freies Forum

    Beitrag

    Äh ja, ich denk mo dat ich hier richtig bin ^^ Ich wollt mich nur ma kurz vorstellen, bin neu hier wie man sieht Man mag mich vielleicht kennen, werde meinen sonstigen Nick nich nennen, sonst wirft dat ein schlechtes Licht auf mich Ich sach nur: Bei wgforum.de 3 mal verbannt .... und ich bin verdammt stolz drauf Najo, wat soll ich hey jetzt noch groß sagen, ich fang dann ma an zu posten! Buhbye, have a nice day dudez EDIT: Öhm, jau, dann noch ma von vorne Wat soll ich groß über mich erzählen? So…

  • scheiße mit dea scheiße hiaaaa

    mUrDeRdOLL - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja nee is klar Murat! Dat Ding is der Burner, hab des e mo bei nem Kumpel gehört ^^ Habsch aber au scho lang auffer Platte Edit(übersetzung by Flash): Laber nicht typischer Moslem! Das ding ist gut, ich habe das schon einmal bei einem engeren Freund gehört. Hab ich aber auch schon lange auf der Platte. Demnächst bitte von anfang an in echtem Deutsch