Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 918.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Okay Danke. Ich habe dann noch eine Frage zu den Community Creations und zwar kenne ich noch von damals auf der Xbox360 dass man sich Online Caws runterladen konnte durch die 2k Server, wie sieht das mit der PC Version aus wird sowas dort auch möglich sein ? Falls ja, gibt es irgendeine eine Möglichkeit CAWs von der Playstation 4 für den PC zu importieren bzw. runter zu laden ?

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Da ja jetzt WWE 2k16 am 11. März für den PC erscheint, möchte ich gerne von euch wissen, wo man dieses günstig kaufen kann. Ich habe absolut keine Ahnung, wie es ist Games z.b. via Steam oder ähnliches zu kaufen, ich hatte in der Vergangenheit immer die Spiele im Geschäft um die Ecke gekauft und die CD im Laufwerk installiert, WWE 2K16 wird man nur ONLINE kaufen können, Wie funktioniert sowas? Bekomme ich einen Seriencode zugeschickt und das Spiel per Email oder wie läuft sowas ab? Wie funktioni…

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das sind echt tolle Neuigkeiten. Ich freue mich auf das Game und hoffe natürlich, dass Mods wie beim Vorgänger möglich sein werden.

  • Triple H - WrestleMania 2000

    Metallica612 - - Creations

    Beitrag

    Danke für diesen Triple H, ich werde es gleich ausprobieren. Wie hast du die Haare von Triple H heller gemacht und ihm einen Bart hinzugefügt?

  • Ich hab ne Frage... Ich hab mit dem X-Packer 2016 ein paar Mod Wrestler wie Bret Hart, Doink oder Yokozuna hinzugefügt, ganz genau so wie es in der Video Anleitung von Pozzum war, beim edit Superstar konnte ich diese Wrestler auch einen Roster wie RAW oder Smackdown hinzufügen, aber beim Superstar Auswahl waren sie nicht dabei, weiß einer wo der Fehler liegt ? Habe ich etwas ausgelassen ?

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Metallica612 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also ich habe jetzt den ganzen Tag damit heute verschwendet, dass hinzubekommen, leider vergebens! Ich bin zwar dahinter gekommen, dass man per HxD die String ändern muss, habe zum Test aus "HULK HOGAN" dann "HALK HOGAN" gemacht, leider hat das auch nicht geklappt. Ich vermute, dass es bei der Deutschen Version einfach nicht funktioniert.

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Metallica612 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hallo Leute, Ich habe mit dieser Mod Anleitung youtube.com/watch?v=If8b8A4e18M versucht Wrestler wie Goldberg und Scott Steiner ins Spiel via Cheat Enginge zu importieren. Es hat auch wunder geklappt, ich habe alles nachgemacht wie es in dem Video zu sehen ist, jedoch stimmen die Namen nicht überein z.B. Goldberg heißt "Roman Reigns Manager" oder Scott Steiner heißt "Bray Watt Manger" Wie kann ich das ändern, oder habe ich ausversehen was ausgelassen ? Ich wäre um jede Hilfe dankbar.

  • Kurze Frage: Wird es diese Option auch für PC geben ? weil da kann man meines erachtens nicht wie bei PS4 oder XBoxOne hochladen .

  • Kurze Frage: Wird es diese Option auch für PC geben ? weil da kann man meines erachtens nicht wie bei PS4 oder XBoxOne hochladen .

  • Allgemeine Diskussionen

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Im Internet konnte ich ein mögliches Release herausfinden. Auf manchen Seiten steht der 30.11.2015 als Release und auf anderen wiederrum 31.12.2015. Auf manchen Seiten kann man die PC schon vorbestellen, jedoch ist da kein Release bekannt. Ziemlich mysteriös das ganze.

  • Allgemeine Diskussionen

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kurze Frage; Weiß jemand von euch, ob es eine PC Version von WWE 2K16 geben wird ? Falls ja, wann wird sie erscheinen ? Wird es da die gleichen Inhalte wie auf der PS4/Xbox One geben ?

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Guten Tag, jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Der Thread ist sowas von Sinnlos! Es ist eher ein Fantasy Thread. 95% der Wünsche werden sowieso nicht erfüllt. Man man man... jedes Jahr das gleiche.

  • Ich bin einfach nur froh, dass mich die Grafik, das Gameplay und der Rest was ich bisher gesehen habe, absolut NICHT umhaut, so muss ich wenigstens kein Geld dafür ausgeben. Die Grafik hat sich jetzt zwar schon verbessert (nach sovielen Jahren mal :rolleyes:), aber trotzdem fehlt irgendwas! Für mich sieht es aus wie Smackdown vs. Raw 2006 (!!!) nur mit aktuellem Roster und minimalistischen Veränderungen. Mein Tipp: Einfach mal 2-3 Jahre auslassen und komplett von Vorne anfangen und nicht jedes m…

  • WWE 2K15 verschoben!

    Metallica612 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Meinetwegen können die WWE2K15 um 3 Jahre verschieben verschieben, weil seit jahren erfoffe ich mir ein zufriedenes spiel, werde jedes mal maßlos enttäuscht.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Meine Güte bei so einem großen Ärger und so einer riesen Diskussion rund um die DLCs, bin ich verdammt froh XBOX360 User zu sein.... für die PS3 User tuts mir irgendwie bisschen leid, was Sony da mit den treuen Kunden macht, ist echt unter aller Sau. PS4 ? No way...

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mich wundert es immer wieder, was es für krasse Unterschiede zwischen XBOX 360 und PS3 gibt. Ich hatte die komplette nWo inkl. Giant und co. bereits am ersten Tag und von einem Soundbug bzw. Speicherbug kann ich auch nicht klagen. Bin XBOX 360 User.

  • Was ich mich frage ist, welche entscheidenen Faktoren dafür verantwortlich sind, wie ein Wrestler im Spiel auszusehen hat. Zum Beispiel sah meiner Meinung nach Giant, Syxx und Kevin Nash am realsten aus. Curt Hennig hingegen sieht wie ein schlechter Caw aus, den hätte man besser als nachbauen können. Allein die Haafarbe, was soll das sein ?? sieht aus wie eine Mischung aus Grün und Gelb, die hab ich bei Hennig aber ganz anders in Erinnerung.

  • Es gab außer der Original nWo und Wolfpack noch ein drittes Theme. Das hatten die ganzen nWo Midcarder gehabt, wie oben bereits erwähnt Syxx oder auch Konnan, Buff Bagwell und Scott Norton. Edit: Das Theme hier youtube.com/watch?v=Ie96oEA8aHc

  • Syxx ist wirklich sehr gut geworden, was mich jedoch stört und warscheinlich auch vielen anderen, warum wird er als "Syxx Pac" angekündigt ? Syxx Pac war doch sein TNA Name, wenn ich mich richtig erinnere... Was die Theme betrifft, hätte ich mir das nWo B-Team Theme gewünscht.