Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Bourne Identität: „Owens bekommt die Fehde die ich im prognostiziert habe. Noch Fragen? Warum hat man ihm nicht beim RR den I.C gegeben, Ambrose braucht ihn nicht wie man sieht. Miz wie schon hier erwähnt göttlich und auch wenn ich mich hier damit bestimmt keine Freunde mache aber der Run von Styles gefällt mir nicht. Ich möchte nach 2 Wochen echt noch nichts groß dazu sagen, aber als jemand der der heißeste "Free Agent" verkauft wurde und vielleicht auch ist, fehlt mir da einfach das …

  • Rhyno hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. An sich finde ich gab es für mich zwei richtig starke Sachen. Dean Ambrose als er sich vor Lesnar stellt und er einfach so wirkt, als würde er in einen Ring mit ihm gehören. Körperlich geht er zwar unter, jedoch ist es die Art und Weise wie er mit Körpersprache, Mimik und den dazugehörigen Worten umgeht. Lesnar der ihn dann nicht ernstnimmt und trotzdem verwundert ist, das Ambrose den Mut dafür hat. Das war toll. Ebenso Alberto am Pult, fand ich …

  • Tye Dillinger, der ist doch seit über 10 Jahren schon im Development Bereich. Schade, dass man mit seinem neuen Gimmick nichts macht. Bei Houseshows ist er sehr kreativ und hat diverse Schilder die er nach Moves hochgehalten hat. Dann hat der Referee ihm dieses weggenommen und Dillinger hat aus einem Kneepad ein kleineres gezogen und es wieder hochgehalten Zu Del Rio soll es heute Informationen geben, denke nach RAW weiß man spätestens mehr.

  • Nach über 20 Stunden in der Beta "Hardcore" Testen seit Freitag hier mal mein finales Fazit. Grundlegend ist es sehr spaßig. Mein Ersteindruck weicht nicht zu sehr davon ab, wie ich jetzt zu dem Spiel stehe. Die Frage ist, ob man genug Content hat, der am Ende auch Spaß macht. Die Storymission die man bekommen hat, war ähnlich wie in Destiny relativ "bedeutungslos". Keine richtige Cutscene, Information über Voice-Communication und man hat im Endeffekt nur Gegner niedergemäht, die teilweise in We…

  • Funny Wrestling Stuff

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Kevin Owens - Leader of Youth 2016 Er versteht es so gut, ein Heel zu sein

  • Gegen Big Show wäre zu schön, lieber um den WWE Titel im Main Event gegen Triple H.

  • Stimmt, den sehen die Fans momentan am liebsten

  • Del Rio hat wie ich gehört habe schon länger Probleme mit dem unteren Rücken und das jetzt die News kommen lag wohl daran, dass er im Rumble bei einem Snap Suplex von Lesnar zu tief auf dem Rücken gelandet ist. Sah für mich als ich es nochmal gesehen habe nicht so aus, als wäre es passiert da Del Rio was verkehrt gemacht oder Lesnar zu rücksichtslos gehandelt hat. Einfach Pech, falls da ein stärkeres Problem entstanden ist. Sheamus verletzt, Del Rio verletzt, Barrett verletzt und Rusev hatte zum…

  • Ich habe jetzt auch eine ganze Weile gespielt und bin noch nicht ganz entschieden. Grundlegen das Konzept ist ja sehr ähnlich wie Destiny. Was cool ist, dass es mehr auf RPG Elemente fokussiert ist und dort viel Potenzial gibt. Was ich nicht verstehe, wieso man den Content der Beta so extrem gering gehalten hat. Das kann ein schlechtes Zeichen sein. Was kann man machen? Langweilige Nebenaufträge und eine Story Mission (bzw. Wing Mission) in der es keine Cutscene oder so was gibt, jedenfalls nich…

  • Aber nicht weil Roman so lustig ist, sondern weil Wyatt solche Promos halten muss, ohne das da irgendwas hintersteckt. Da ist es irgendwann auch egal, ob Reigns/Ambrose/Jericho oder sonstwen den Witz reißt. Die Wyatts wirken auf mich nicht bedrohlich und auf Reigns und seine Freunde auch nicht. So bookt man keinen Heel, zumindest nicht wenn man die Hoffnung hat das Leute am Ende noch die Show gucken und nicht schon abgeschaltet haben.

  • Man kann wirklich kaum positive Dinge bei dieser Show finden. Rhyno hat Recht, die Ausgabe zum Senderwechsel war da schon außergewöhnlich gut. Mit Neville und Kalisto hatte man ein schönes schnelles Match, erinnerte an die alte WCW Cruiserweight Division. Wie gesagt, Kalisto kann gerne wie Cena immer schön seinen Titel verteidigen. So gewinnt der Titel an Wert, er profiliert sich selbst weiter und man hat in der Regel immer ein gutes Match vor Augen. Schön war, dass Axel auf seine Eliminierung e…

  • Vampiro hatte nur eine Vorstellung davon in seinem Kopf. Er hat ja niemanden angefressen Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn jemand massiv psychisch krank und gewaltätig ist, dass sich solche Szenen in dem Kopf dieser Person abspielen. Darum war er ja auch 181 Tage in dieser Klinik oder Einrichtung und muss schwere Medikamente nehmen und den Ort meiden, der die Gewalt die er ausgelebt hat, hervorgerufen hat.

  • Zweitbester Moment neben Vampiro's Gesicht als Pentagon auftaucht: Mil Muertes der am Ende nach dem Angriff den Kameramann wegtritt

  • Ist bei mir auch so. Denke bei einer 125.000er Leitung sollte das so nicht vorkommen (ja es kommen auch 125.000 am PC an und die PS4 läuft per Kabel und nicht WLAN :D) Ich weiß nicht warum, jedoch taugt mit das Network nicht. Es ist toll so ein großes Archiv zu haben und die PPVs beispielsweise zu jeder Zeit abrufen zu können, jedoch finde ich die Menüführung so schlecht, dass ich gar keine Lust habe zu stöbern. Das zieht für mich das komplette Produkt runter, ja es wird nahezu ungenießbar. Kein…

  • WWE: NXT Bericht vom 27.01.2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Dafür das er vorher Wrestler war und Michael Cole, JBL und Lawler bei den Main Roster Shows sitzen ist es phänomenal, wie nahtlos Graves es geschafft hat zu kommentieren ohne zu stammeln oder Müll zu reden. Ich wollte damit nicht sagen, dass er von Anfang an ein so guter Kommentator war, wie er es jetzt ist. Mit guter Kommentator meinte ich halt, dass er die Eigenschaften sofort hatte, die man in der Regel erst durch eine Ausbildung erlernt. Ihm waren sie, so scheint es, Gott-gegeben

  • WWE: NXT Bericht vom 27.01.2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde es bei ihm so beeindruckend, da er vorher Wrestler war und jetzt von heute auf morgen ein guter Kommentator war. Andere machen dafür Jahre lange Ausbildungen und Graves scheint einfach das Talent dafür zu haben. Ich finde ihn auch sehr erfrischend, da er Moves callt, eine Geschichte erzählt und eben auch das Insiderwissen eines Wrestlers hat. Sehe in ihm wie du also großes Potential. Im Main Roster sind Mauro Ranallo und Saxton irgendwie am angenehmsten. Cole kann ich irgendwie noch ak…

  • WWE: NXT Bericht vom 27.01.2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn das Lob von allen Seiten kommt und Rhyno immer die Threads aufmacht und genau diese Ausgabe als öde bezeichnet, dann hast du doch deine Antwort? Und falls nicht - NEIN. Die Ausgabe war tatsächlich ziemlich schwach. Außer einem relativ soliden Main Event, der aber als Triple Threat grausam war und einer Entwicklung um Riley nicht wirklich viel. Riley nun als mit ein bisschen Reality Einfluss. Er hat per Twitter immer wieder deutlich gemacht, dass er mit seiner Rolle unzufrieden ist und er ha…

  • Joe und Zayn, beide einfach nur krasse Wrester. Das Match soll wirklich mehr als 40 Minuten bekommen haben und SEHR gut gewesen sein. Die Card für das Wrestlemania von NXT ist heftig. Da ist für jeden was dabei und insgesamt einfach sehr vielversprechende Matches. Shinsuke Nakamura vorerst zu NXT. Denke dort wird er wie Balor direkt wie ein Star behandelt. Als erstes Match direkt gegen Zayn und dann auf der Bühne bei dem Takeover Special. Da kann man sich nur freuen. Corbin gegen Aries ist auch …

  • Edit: Hier für Einsteiger Hintergrundinformationen zu dem Projekt und was so in Staffel 1 passiert ist (klick!) Unglaublich was die erste Folge schon hergegeben hat. Ich kann kaum fassen, wie großartig man eine Stunde gestalten kann. Ab hier sind jetzt Spoiler und ich packe die auch nicht in Tags, haben wir hier bisher nicht so gehandelt! Es geht los mit Vampiro der in einer Einrichtung/Gefängnis ist und eine Evaluierung bezüglich seines Zustands bekommt. Man wie in einem richtig geilen Science …

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Billy Gunn hat für seine Auftritte gesorgt und der hat sich die Papiere geholt. Die WWE hatte ihm davor einen Vertrag angeboten, TNA hat sich dann mit der 2.5-fachen Summe gemeldet und die WWE hatte wegen Gunn's Entlassung dann auch keine Lust mehr, ihn zu verpflichten. Ist schade, jedoch sind ja noch genug andere dort, die jüngere Talente pushen können.