Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Hell in a Cell Report vom 16.09.18

    R2-D2 - - Wrestling

    Beitrag

    Die Szene mit den Schraubenzieher war einfach nur widerlich und abartig, das man sowas bei WWE erlaubt ist mir ein Rätsel

  • WWE Hell in a Cell Report vom 16.09.18

    R2-D2 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault: „WWE Hell in a Cell 2018 RAW & SmackDown Pay-Per-View 16.09.2018 AT&T Center - San Antonio, Texas, USA Kickoff Expertenpanel: Booker T, David Otungs, Jonathan Coachman, Paige & Peter Rosenberg Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves, Michael Cole, Renee Young & Tom Phillips Kickoff Show Die WWE Hell in a Cell 2018 Kickoff Show beginnt mit einem Blick auf die Zuschauer vor und im AT&T Center. Das Expertenpanel bestehend aus Booker T, Jonathan Coachman, Peter Rosenberg und S…

  • Der Wrestling Live-Ticker & Spoiler-Diskussionen!

    R2-D2 - - Wrestling

    Beitrag

    New Day gewann in der kickoff show

  • Hab ja schon die leichteste Stufe, hilft mir aber trotzdem nichts wenn man andauernd beschossen wird. Hab bereits viele Lösungen nachgelesen um Rätsel zu lösen wie im Octavius Büro mit den Aufgaben oder Sachen bei YouTube angeguckt um die Mission zu erledigen, aber bin mittlerweile an der Grenze angekommen

  • Komme in der Haupt Mission einfach nicht mehr weiter als ich die Polizei Stationen verteidigen muss, ist einfach zu schwer für mich. Werde ständig beschossen durch Luft Angriffe, egal wie oft ich ausweiche Man fängt ja jedes mal von vorne an, wenn man die 4 Dinger abreißen soll. Was die Sache halt so schwer macht. Werde wohl komplett aufgeben dann die Haupt Mission zu Ende zu spielen.

  • 2. Bundesliga Saison 18/19

    R2-D2 - - Sport

    Beitrag

    der VfL Bochum ging ja ab wie Schmitz Katze

  • mittlerweile schon 59% erreicht und 53 Rucksäcke gefunden, Zwei schaffe ich einfach nicht. Tritt Venom eigentlich in den Spiel auf?

  • Heute endlich Predator Upgrade gesehen und war auf jedenfall ein Klasse Teil und haben viele lustige Sprüche eingebaut, die Szenen waren auch äußerst brutal für FSK16. Das ende ist quasi der Übergang zum nächsten Teil für eine direkte Fortsetzung 8,5/10

  • DC Universe Thread

    R2-D2 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Thunfischkopf: „Nee. Schau das auf Netflix und dergleichen. I-wann wenn die Serien durch sind sammel ich die dann aber sicher nach und nach. Aber wenn es noch läuft hab ich meist nicht das Bedürfnis altes nochmal zu sehen. Ist einfach noch zu frisch im Kopf. Schauste eigtl. Buffy? Wenn dir JJ gefällt das sicher auch. “ was erhältlich war von Marvel hab Ich alles auf Blu-Ray gekauft, das andere wird auf Netflix geguckt, weswegen ich das Abo noch zahlungspflichtig weiter behalte. Will ja…

  • WWE Hell in a Cell 2018

    R2-D2 - - Wrestling

    Beitrag

    Der Käfig ist Rot youtube.com/watch?v=mjdiOYUQy2k

  • Eure letzte Anschaffung?

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    haste alle Deadpool Cover geholt? Alles in der 3 für 2 Aktion oder so gekauft?

  • DC Universe Thread

    R2-D2 - - Entertainment

    Beitrag

    @Thunfischkopf Kaufst du eigentlich alle verfügbaren Blu-Ray Staffeln der Dc Serien oder reicht es dir digital ?

  • Sky (Premiere) / PayTV

    R2-D2 - - Entertainment

    Beitrag

    Steht doch da a Sky Cinema Original Film

  • Sky (Premiere) / PayTV

    R2-D2 - - Entertainment

    Beitrag

    twitter.com/DaveBautista/status/1040684267112726528

  • Marvel Universe Thread

    R2-D2 - - Entertainment

    Beitrag

    so hab jetzt Staffel 1 von Jessica Jones abgeschlossen und ganze 7 Folgen am Stück geguckt Gefiel mir auf jeden Fall echt klasse die Serie und Kilgrave wurde ja zum Ende hin ein richtiges Monster, wobei er von Anfang an eins war, aber halt nicht so mächtig wie zum Abschluss. (Versteckter Text)

  • Allgemeine Diskussionen

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    twitter.com/WWEgames/status/1040616199304839170?s=19

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    R2-D2 - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=rBB3Ex4FTMI&app=desktop

  • Marvel Universe Thread

    R2-D2 - - Entertainment

    Beitrag

    Bin gerade bei Jessica Jones Staffel 1 und hab die ersten 6 Folgen von der Blu-ray durch, werde diese Woche noch Jessica Jones Staffel 1 abschließen, bevor ich demnächst Staffel 2 auf Netflix gucke, aber muss erst Daredevil endlich nachholen Ich gucke mindestens 3-4 Folgen am Tag, wenn Ich denn Gucke. Wie fandest du denn Kilgrave als Bösewicht @Thunfischkopf ?

  • Allgemeine Diskussionen

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Gibt bestimmt den Tower Mode um Ciampa usw frei zuspielen

  • MyCareer 5.0

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    schon mal der thread für nächste Woche mit einer Info zum mode twitter.com/cmpuls3/status/1040422957120675840?s=19