Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Edge@fan: „90% auf demm Board sind wrestling fans“ Die spammen das aber nicht alle in der Gegend herum. Wrestlinggames =/ Killerspiele also war das garnicht gefragt, musst du nicht sofort losweinen.

  • Zitat von Edge@fan: „Das wichtigste ist das kein wrestling verboten wird“ Wir wissen jetzt, dass du ein Fanboy bist.

  • Tod den Major Labels!

  • Wrestling "ICQ Skins"

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    Dann brauch er die auch nicht zu posten, oder? Zumal die eh scheisse aussehen.

  • HGW Crippz!

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Schatzi. :gay:

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von MARC: „Unglablich, ich höre normal zwar keinen Rap, aber eines muss man sagen, dass mir das Prinz Pi Album sehr gefällt, auch wenn es schon länger draußen ist.“ Dann kann ich dir nur raten, noch andere Sachen von ihm anzuhören, vorallem seine alten Sachen, die imo am besten sind.

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von G-Unit: „Nene mir Gründe warum nicht,gute Musik was willst du mehr,nur weil die Texte zu hart sind.....“ Was macht Aggro denn zu "guter" Musik?

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    lol geil.

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von -GlocK-: „Da gebe ich dir recht!“ Macht seinen Müll aber trotzdem nicht besser.

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    muahahahah lmao youtube.com/watch?v=U_N_R8tNbIg&mode=related&search=

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Sehr, sehr geiles Interview. clubbers-guide.cc/main.php?sID=26&nid=90

  • Alben

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Heute gekauft: image-proxy 9,5/10 Hab ich ehrlich gesagt auch nichts andres erwartet, allerdings war ich mir bei der 2. CD nicht sicher ob man sich das anhören kann, ist aber auch sehr geil geworden.

  • Unforgiven

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von CrippZ: „WTF?!?! -------- Ganz solide, bin auch nichts andere gewohnt von dir.“ WTF?!?! -------- Augenkrebs :x

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Robinator: „das ist meine musik ich steh einfach nich auf so ein Rock scheis(nicht böse gemeint) oder diesen pop oder Techno;) Kack“ Schonmal dran gedacht, dass es auch guten Hip Hop gibt?

  • Kniescheibe rausgesprungen - Zum Arzt?

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    Oh Gott. Die Umfrage hat ergeben du sollst nicht gehen und was jetzt?

  • Kniescheibe rausgesprungen - Zum Arzt?

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Darkman9912: „...“ und warum geht er nicht einfach zum Arzt?

  • Kniescheibe rausgesprungen - Zum Arzt?

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    LOL die Umfrage. btw. bist echt hart.

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Robinator: „Aggro wird immer das beste Music Laber sein daran könnt ihr sowiso nichts ändern.Ich liebe Aggro(obwohl ich so jung bin:p )“ Weil, hoffe ich mal. Toys bitte fernhalten.

  • Rey Wallpaper

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    quatsch Immer wieder dieses total verkackte Blending im MC sowie den Scans, BG besteht aus 1-2 billigen Brushes und einer schrecklichen Farbe, Font auch wieder in der Farbe und passt überhaupt nicht zum BG. Beide Versionen gleich schlecht. btw. solche Wallpaper sehen zu 99% scheisse aus. ;>

  • DX Wallpaper

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von element.: „Also mir persöhnlich gefällt es nicht. Der BG sieht komisch aus,dazu ist er auch ein einziges Wirrwarr Das Blending gefällt mir ebenfalls nicht Scans schlecht eingebaut,man sieht bei einem sogar noch den Rand Logo gefällt mir auch nicht so sehr“ ___ ---> Anfänger Thread