Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Hast mit Gina Lisa geredet? Hab die nämlich auch mal in Stuttgart in ner Disco getroffen und die war echt mega cool drauf. Hat mir damals sogar ihr Getränk in die Hand gedrückt

  • Unglaubliche Live-Auftritte

    Thurgood - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „[YT]WdOUkITrBgs[/YT] GÖTTER! :lol:“ Ich schätz ja dein Geschmack normal wirklich sehr, aber Kraftklub Jedes mal, wenn ich das Gejaule im Radio höre schaudert es mir schon den Rücken. Furchtbar, wie es die Band auf Platz 1(?!) der Album-Charts schaffen konnte. Frank Ocean live ist mega! Danke für den Link.

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Dieser Verein raubt mir wirklich noch meine letzten Nerven. Großer Kampf heute, leider dann doch "nur" ein Punkt in Leverkusen geholt. Ärgerlich natürlich, dass Augsburg in Wolfsburg gewinnt -.-

  • Danke für die Kritik Mattes, werd ich mir die Tage mal anschauen =)

  • @Rhyno: Jop, des Trailers wegen wär ich auch nicht ins Kino gegangen. Kam dann aber in der Sneak Preview und war wie gesagt eher mau.

  • Bad Sitter Bad Sitter ist einer dieser Filme, die man kurz nach Verlassen des Kino-Saals schon wieder vergessen hat. Zwar sorgt Jonah Hill mit vereinzelnd guten Gags für Lacher und auch ansonsten sind die Figuren ganz interessant gezeichnet, jedoch will der Film viel zu viele Handlungsstränge unterbringen, so dass man schnell den Überblick verlieren kann. 5,/10 Chronicle - Wozu bist du fähig? handwerklich kann man an "Chronicle" nicht viel aussetzen. Auch wenn der Regisseur seiner Linie der Hand…

  • Die Felgen *_* Zum verlieben.

  • Neuer Foto-Thread

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Klamotten sind doch eigentlich (die Cap mal außen vor) relativ cool. Das Duckface ist halt wirklich mega witzig

  • Ich splitte. Find ich besser, da powert man dann ein-zwei Muskelgruppen komplett aus und ich persönlich merke da auch deutlich schnellere Fortschritte.

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Fitness Freak nicht, aber motzen geht trotzdem Abends KH essen ist nicht umbedingt vorteilhaft, da der Körper nicht mehr viel Enegie braucht. Tausch lieber dein Mittagsessen mit dem Abendessen. Ist denk ich schon effektiver. Sportplan klingt übrigens vernünftig

  • TV-Tipps-Thread

    Thurgood - - Entertainment

    Beitrag

    District 9, Pro7, 22.35Uhr Zitat von Thurgood: „Disctrict 9 Im Kino leider verpasst, nun hatte ich endlich die Möglichkeit einen der Hype Filme des letzten Jahrs nachzuholen. Die Aufmachung von „District 9“ ist bemerkendswert frisch. In Johannisburg nahmen Aliens vor 20 Jahren zum ersten mal Kontakt zu den Menschen auf, die dann von den Erdlingen in eigene Bezirke eingespeert werden. Das ganze wirkt ziemlich verzerrt, ist jedoch eine willkomene Abwechslung zu all den stumpfen Alien Filmen nach S…

  • 1. Bundesliga 11/12 - 20. Spieltag

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Gegen Hannover muss einfach die Negativ-Serie reißen. Zwar fehlt Raffa diese Woche immer noch, aber eine weitere Niederlage können wir uns auf gar keinen Fall erlauben.

  • Zitat von Malle: „Alter hab ich mir grad ne Eiweißbombe gemischt, super einfach, günstig und sooo lecker: 500g Magerquark + 2 Löffel Eiweißulver + 200ml Milch + ne Handvoll TK Himbeeren... zwei Stunden ziehen lassen, 3 Minuten in die Mikrowelle! :t-up:“ Gerade auch zubereitet. Schmeckt überraschenderweise echt ziemlich gut (bis jetzt). Jetzt mal noch etwas ziehen lassen und dannach warm versuchen

  • Moneyball - Die Kunst zu gewinnen Baseball trifft auf öde Statistiken. Die Vorsätze klingen alles andere als vielversprechend, dennoch ist Moneyball einer der Filme die man in diesem Jahr auf keinen Fall verpassen sollte. Brad Pitt spielt den Manager eines ärmlichen Baseballteams und zeigt mit einer Oscarreifen Performance, warum er zu den Besten im Geschäft gehört. Ihm zur Seite stehen Jonah Hill (Superbad) und Philipp Seymour Hoffman, die ebenfalls auf ganzer Linie überzeugen können. Zweifel ü…

  • Zitat von Thomas Kraft: „So hab dann auch mit Eiweiß-Pulver angefangen, soweit schmeckt es ganz gut mit Milch und joa. Nun meine Frage, soll ich mir auch an Tagen an denen ich nicht trainiere einen machen oder immernur nachm Training?“ Wenn du deine Ernährung komplett auf dein Fitnessplan anpasst, kannst du es ruhig jeden Tag trinken. Musst halt bedenken, dass die Shakes auch eine Menge kcal haben und nur sinnvoll sind, wenn du die dann woanders einsparst. Wenn du aber eh deine Ernährung auf dei…

  • Absolute Zustimmung Thomas Kraft. Kurz und knapp: Ab ins Kino gehen!

  • Zitat von ECWExtremist: „Glaube nicht. Suche immernoch einen (guten) C. :D“ Wie wärs mit Greg Monroe? 1ter Sieg geholt, aber irgendwie gibt mein Kader nicht so viel her Ärgerlich, dass ich den Live-Draft verpasste.

  • Allgemeiner News-Thread

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „youtube.com/watch?v=Tr0-h54UMCI ...“ Ist ja wahnsinn

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „‎12 Spiele … und alle sind sie gratis auf NBA.TV heute Nacht zu sehen! Ja, auch die Bulls gegen die Magic! Bald ist es ja vorbei mit dem Gratiszugang und morgen ist Wochenende, auf welche Spiele (bit.ly/fGjWHW) freut ihr euch heute Nacht am meisten? Oder seit ihr so krass drauf und schaut bei allen zwölf rein? Live & Gratis: bit.ly/sVh2kp“ q: nba Deutschland Coole Aktion. Da morgen Wochenende ist werd ich bestimmt das ein oder andere Spiel mitverfolgen.

  • In Time „In Time“ stellt ein äußerst interessantes Szenario dar: Unsere monetäre Währung wird durch Zeit ersetzt. Man arbeitet für Zeit und man bezahlt mit Zeit. Leider wird das Potential dieser Grundidee nicht voll und ganz ausgeschöpft, da einfach eine Story fehlt. Nicht desto trotz gelingt es dem Regisseur einen spannenden und kurzweiligen Film zu schaffen. Unter dem Strich bleibt ein solider Action, Sci-Fi Streifen 6,5/10