Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony PlayStation 4

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich verstehe jetzt nicht so ganz. Ich denke mal am Subwoofer werden die ganzen Eingänge sein. Du sagtest ja dass das System einen Toslink Anschluss hat. Also einfach den Subwoofer mit der PS4 via Toslink verbinden und damit sollte es funktionieren.

  • Sony PlayStation 4

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dann einfach das optische Toslink Kabel an die PS4 anschließen und in den Einstellungen der PS4 auf den optischen Audio-Ausgang wechseln.

  • Sony PlayStation 4

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das alleine hilft nicht weiter. Was hat die Anlage für Eingäne? HDMI schätze ich mal nicht. Hat der Toslink (eher ein kleiner runder stecker) oder via bluetooth?

  • Sony PlayStation 4

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kommt natürlich auch auf den Anschluss an. Läuft deine Anlage über einen optischen Anschluss (Toslink)? Dann ja.

  • Microsoft Xbox One

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist eine Frage, die sich so leicht nicht beantworten lässt. Weil sich jedes kleinste Verhalten der KI, der Spielregeln, der Fahrzeuge, etc. sich komplett frei einstellen lässt. Du kannst aus Project Cars einen arcadigen Actionracer machen, aber auch eine knallharte Simulation, bei dem jeder Fehler bestraft wird. Die Einstellungen im Spiel ist gefühlt umfassender als manch andere Spiel komplett. Du kannst das Spiel, inklusive der KI eben, so einstellen wie du es gerne magst.

  • Microsoft Xbox One

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dem kann ich gar nicht zustimmen. Project Cars, vor allem Project Cars 2 ist meiner Meinung nach das beste Rennspiel dieser Generation. Ein toller Karrieremodus und vor allem eine geile Auswahl an Rennklassen. Ich liebe es.

  • Wenn wir schon beim Thema sind... ein ziemlich beschissener Zeitpunkt Fieber zu bekommen . Na hoffentlich bin ich morgen früh wieder fit und das Fieber ist weg. Ich will gar nicht wissen was abgehen würde wenn ich mich morgen wegen Fieber und Fieberbegleiterscheinungen Krank melden müsste

  • Gut, dass ich heute zum ersten Mal meinen neuen Laptop in die Arbeit mitgenommen habe. Nichts geht. Server sind im Arsch, weder Telefone noch Computer funktionieren. Dann wird mir wenigstens nicht langweilig, die ersten paar Stunden.

  • Seit gestern ist nun der neue Story Modus on Suda51 verfügbar. Hab leider die Vorgängerstory nie gespielt, kann es aber kaum erwarten heute Abend mit der neuen Story anzufangen. Alleine schon weil es von Suda51 ist :D. Und nächste Woche geht es direkt mit DLCs weiter. Denn dann erscheint Stardom #2.

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K20

    Beitrag

    Eher andersrum. Rockstar gehört Take 2. Take 2 ist der Dachverband des ganzen.

  • 1. Ne, früher mal als die große Torrent Seite (ich nenne sie jetzt bewusst nicht) recht neu war. Aber heutzutage nicht mehr. 2. Auch nicht. Finde die Dinge eher lästig. 3. Durchhalten, einfach durchhalten. Es kommen bessere Zeiten.

  • Eure letzte Anschaffung?

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Neues Futter für die Sammlung: - All Japan Pro Wrestling featuring Virtua (Sega Saturn) - Fire Pro Wrestling S - 6-man Scramble (Sega Saturn) Und zudem noch: - Dimmu Borgir - Stormblast Longsleeve image-proxy

  • Zitat von Regnat: „1. Würdest Du denn in Star Wars zum Beispiel gerne weiteres zu Großadmiral Thrawn sehen oder anderen bestimmten Charakteren? 2. Hörst Du gerne Hörspiele (zum Beispiel die Umsetzungen der nicht mehr gültigen Thrawn-Trilogie oder Hörbücher (beides nicht gezwungenermaßen auf Star Wars bezogen)? 3. Freust Du dich denn schon auf Axiom Verge 2? “ 1. Ich würde ihn gerne auf eine andere Weise sehen. Gelesen hab ich leider recht wenig von ihm und hab meine größten Berührungspunkte mit …

  • Zitat von Thez: „1. Was war die schwerste Verletzung, die Du Dir je zugezogen hast? 2. Der Tod welches Wrestlers hat Dich in den letzten fünf Jahren am meisten getroffen? 3. Wie gefällt Dir NWA Powerrr? “ 1. Ich hatte das Glück dass ich mich nur selten verletzt habe, daher war der schlimmste ein leichter Muskelriss am rechten Bizeps. 2. Vader. Ich war immer ein großer Fan von ihm und hab es ihm so gewünscht dass er zu Lebzeiten noch miterleben darf, wie er in die WWE Hall of Fame kommt. 3. Es is…

  • Zitat von Thez: „1. Wie alt möchtest Du werden? 2. Wie hast Du zuletzt einem Tier etwas Gutes getan? 3. Welche Schwimmabzeichen hast Du? “ 1. So alt wie es geht und mein Hirn mitmacht. Solange das Hirn fit ist, solange darf ich gern auch über 100 werden. 2. Meinem Hund ein wenig die Vorderpfote und den Oberschenkel etwas massiert nachdem der nach dem vom Bett auf dem Boden hüpfte, ausrutschte und sich etwas weh getan hat. 3. Ich glaube keine. Zitat von Regnat: „1. Welche Titel spielst Du derzeit…

  • Zitat von Rhyno: „1. Das beste Konzert, das du je besucht hast, war...? Und warum war es so überragend? 2. Das schlechteste Konzert, das du je besucht hast, war...? Und warum war es so enttäuschend? 3. Hast du mit den rechtspopulistischen Positionen des Redbull-Inhabers Mateschitz mit Bezug auf seine Investitionen in deinen Verein so gar keine Probleme? “ 1. Roger Waters mit der The Wall Tour 2011. Seit kleines Kind an höre ich Pink Floyd. Seit Jugendlicher hab ich dann die Musik besonders liebe…

  • 1. Ich bin jetzt nicht so interessiert in Opern, hab daher noch keine gesehen. 2. Auch hier kann ich nicht wirklich antworten, weil ich politisch nicht besonders interessiert bzw. aktiv bin. 3. Ich mach alles selber. Weder das Geld noch der Wille ist es da um jemand für die Hausarbeit zu engagieren.

  • Zitat von Notorious: „Ich mach auch mal mit. 1: Was ist das aussergewöhnlichste, was du je gegessen hast? 2: Welcher ist dein lieblings Film? 3: Wofür gibst du (für dich) am meisten Geld aus? “ 1. Ich hab ehrlich gesagt bisher nicht wirklich außergewöhnliches gegessen leider. 2. Das Imperium schlägt zurück. Star Wars ist für mich einfach die Reihe und Imperium daher mein Lieblingsfilm. 3. Wahrscheinlich für Videospiele. Wobei ich Musik und Instrumente auch schon sehr, sehr viel Geld lasse. Zitat…

  • Zitat von Thez: „1. Welche Form der Bestattung wünschst Du Dir für Deinen Leichnam? Möchtest Du lieber eingeäschert werden? 2. Was hältst Du von der gleichgeschlechtlichen Ehe? Sollte sie der gemischtgeschlechtlichen Ehe völlig gleichgestellt sein? 3. Sollten adoptierte Kinder ein Recht darauf haben, die Identität ihrer leiblichen Eltern zu erfahren? “ 1. Ja, eingeäschert wäre die Wahl die ich, stand jetzt, treffen würde. Ich finde den Gedanken verbrannt zu werden, statt vor mich hin zu verwesen…

  • Zitat von Memo.: „1. Welche Länder willst du unbedingt noch besuchen? 2. Du hast ja eine beachtliche Wrestlingspiele-Sammlung. Welches ist, deiner Meinung nach, das beste Wrestlingspiel? 3. Was erhoffst du dir von WWE 2k21 “ 1. Japan, ganz unbedint Japan. War schon immer ein großer Traum, den ich auch auf jeden Fall umsetzen will. Ansonsten wäre Kanada ein sehr interesantes Ziel. 2. Das ist eine schwere Frage. Es andert sich immer mit der Tagesform. Wenn ich jetzt aus dem Bauch heraus entscheide…