Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnauf mal durch und komm wieder runter. Herrgott das ist kein Grund durch die Decke zu gehen. Wenn es ein Fehler ist, Dann ist es so. Jedoch kommt dieser dann häufiger vor als du denkst. Weil ich wie gesagt den Fall selber schon häufiger hatte und nein, nicht im Verbund mit gamepass spielen. Ich hatte den von Anne beschriebenen Fall auch mehr als einmal, ob du es glaubst oder nicht. Da kannst du mit noch tausenden Links kommen, aber wie Anne weiß ich was ich gesehen und gemacht habe. Mehr Bewe…

  • Ich muss dir widersprechen Edgecution. Meiner Erfahrung nach geht es genauso wie Anne gesagt hat. Schon oft genug probiert, immer mit Erfolg. Völlig egal wie lange du schon zockst oder wie viele Konsolen du hast, Das tut absolut nix zur Sache. Erfahrungsgemäß kann ich hier nur bestätigen was Anne sagt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Neue Saison - Neue Trikots, wenn auch ein wenig verspätet. EHC Red Bull München DEL Home - #5 Keith Aulie - 75€ image-proxyimage-proxy EHC Red Bull München CHL Away - #42 Yasin Ehliz - 90€ image-proxyimage-proxy Dazu noch zwei neue Schals (ich sollte mal mit den Schals langsam aufhören, ich weiß gar nicht wohin damit ) EHC Red Bull München Saison 19/20 Schal & Michi Wolf Schal - jeweils 15€ image-proxyimage-proxy Und um den Kaufrausch ein wenig abzuschließen gabs noch: The Witcher 3: Complete Ed…

  • Yukes neue Wrestling IP

    John Damien - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Das wäre ein Traum. AEW Day of Reckoning... das wäre der Hammer Dann bräuchte ich mit Fire Pro, DoR, WWE 2K und den ganzen kommenden Indiespielen nie wieder was anderes.

  • Soeben hat der Indie-Entwickler eine recht überraschende Nachricht rausgehauen. Ein Teil seiner Wrestling Revolution Reihe erscheint wohl exklusiv für die Switch. Noch hat er nicht gesagt ob es ein Port von Wrestling Revolution 3D oder gar ein gänzlich neues Spiel ist. So oder so ist das eine, für mich, geile Nachricht. Ich liebe seine Spiele und der Gedanke daran, diese demnächst auf der Switch zocken zu können ist großartig. Quelle: m.facebook.com/MDickieFans/pho…70654037/2617511061647054

  • Eure Playlists

    John Damien - - Entertainment

    Beitrag

    Künstler: 1. Rammstein 2. Diary of Dreams 3. Blutengel 4. Joachim Witt 5. Combichrist 6. Sabaton 7. Scorpions 8. Falco 9. Eisbrecher 10. Lindemann Alben: 1. Joachim Witt - Rübezahl 2. Diary of Dreams - reLive 3. Lindemann - Steh auf 4. In Extremo - 40 wahre Lieder 5. Falco - Falco 60 6. Joachim Witt - Neimond 7. Combichrist - One Fire 8. Pink Floyd - The Wall 9. Rammstein - Sehnsucht 10. Rammstein - Herzeleid Songs: 1. Lindemann - Steh auf 2. Linkin Park - Crawling 3. In Extremo - Sternhagelvoll…

  • FIFA 20

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist ja gut für dich, aber deswegen musst du nicht gleich die Leute anfahren die es anders sehen als du. Und das EA alle anderen Modi stiefmütterlich behandelt ist ja jetzt auch kein Hirngespinst.

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    John Damien - - Entertainment

    Beitrag

    Ich greif dich nicht persönlich an, mir geht nur diese Leier gewaltig auf die Nerven. Ich weiß mittlerweile nicht wie oft du dich schon wiederholt hast und zu jeder News mit der selben alten Leier kommst. Wenn es dir nicht gefällt, schön. Aber alle paar Sekunden wie ein Papagei das zu wiederholen wie scheiße ja angeblich sei und dass es defintiv auch ein Großteil der Fans so sehen, bla bla. Es ist Schwachsinn. Glaubst du ernsthaft jeder der Last Jedi gesehen hat, schreibt im Internet seine Meinu…

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    John Damien - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Nein wird es nicht. Und ja, es ist meine Meinung, dass die neue Triologie schlecht ist und Solo überflüssig war. Und nein, es ist keinesfalls Fakt, dass einer dieser Filme gut und schon gar nicht hervorragend ist. Gerade TLJ macht handwerklich fast alles falsch. Nimmt jegliches Interesse von den Charakteren und hat übertrieben viel Humor auf frühkindlichem Niveau. Du kannst das gerne toll finden, damit bist du aber eben nicht in der Mehrzahl. Also komm mir nicht mit "fürchterlic…

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    John Damien - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Die werden es ruinieren. Alles. Rogue One war ok, sonst hat Disney alles verdorben was man verderben kann. “ Wird es dir nicht langsam langweilig? Vor allem diese fürchterliche verallgemeinerung. Es mag sein dass du es so siehst, aber deswegen ist es noch lange nicht ein Fakt. Dafür gibt es mehr als genügend Leute die es (zum Glück) anders sehen als Du! Rogue One war super, Solo war hervorragend ebenso wie Force Awakens und Last Jedi. Kann es nicht erwarten die Obi Wan Serie zu …

  • Dein erster Post zu dem Thema war aber auch völlig undurchdacht. Ich unterstelle dir mal keine böse Absicht dahinter, kenne dich Privat ja nicht. Aber du hättest es definitiv besser durchdenken sollen, als du den Post verfasst hast.

  • Kann ich persönlich echt alles nicht nachvollziehen. Ich liebe Fire Pro in allen seinen Facetten. Sei es Optik, Spielbarkeit, Modi und und und. Für mich ist World DAS Wrestlingspiel. Es war für mich lange Zeit King of Colosseum 2. Aber der aktuelle Stand von World stößt ihn vom Thron.

  • Zitat von David: „Euer Ernst? Sowas habe ich vor 30 Jahren gedaddelt. Ich finds einfach krass wie tief die Erwartungshaltung mittlerweile gesunken ist. Auf der PS2 gabs bereits Wrestle Kingdom, Kings Of Colosseum, Allstar Pro Wrestling, natürlich die WWE Games ... heute zockt man Fire Pro auf der PS4 und Wrestlefest auf der Switch? Das kanns doch nicht sein, oder? “ Ich verstehe dein Problem mit Fire Pro echt nicht. Ist es echt nur wegen der Grafik? Ich kann es absolut nicht verstehen. Für mich …

  • Auf der PS4 ist schon viel vorhanden, aber am PC ist man besser beraten. Der Workshop ist prall gefüllt und gefühlt kommen jeden Tag hunderte und hunderte von neue Edits. Zudem noch die Moddingmöglichkeiten die man am PC hat wie die Easy Themes Mod. Der nächste DLC für Fire Pro scheint wohl nun durchgesickert sein. Nachdem der Director letztens getwittert hat, dass er demnächt neue Voice Over Recordings machen wird twitterte heute nun Stardom das: twitter.com/wwr_stardom/status/11386493562512916…

  • Es müsste L1 und die Richtung des Partners sein, außer ich bin gerade total doof.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Der Vertrag von Moxley erlaubt ihm übrigens international Indy-Dates anzunehmen. WIrd deswegen auf in ein paar Tagen in Japan debütieren. “ Bei sowas dreht sich mir immer der Magen um ;). New Japan ist keine kleine Indy Liga. Er scheint dann wohl den selben Vertrag wie Jericho zu habe, was mich als großer Njpw-Fan natürlich sehr freut.

  • Dankeschön :). Ich bin dann für die Aktenpflege zuständig und unterstütze die Beamten und Sachbearbeiter mit dem Papierkram.

  • Die lange lange Zeit des hin und her jobbens haben nun endlich ein Ende. Endlich einen ordentlichen Beruf gefunden. Ab dem 01. Juli geht es zur Polizei, genauer gesagt in ein Kriminaldezernat. Ich kann es kaum glauben.

  • Zitat von Bora: „Ich hab es schon mal gesagt und ich wiederhole mich gerne: Yukes ist das Entwicklerstudio mit der größten Erfahrung im Entwickeln von Wrestlingspielen. “ Nicht ganz. Spike (ehemals Human) ist da noch eine Ecke länger in dem "Geschäft" als es Yukes ist. Aber zweifelsohne gehört Yukes zu den ältestens, das auf jeden Fall. Ich glaube schon das Yukes mehr kann, wenn sie nur dürften. Gerade deren Spiele zur Cube/PS2/Xbox Ära. Damit meine ich jetzt nicht die Smackdown-Reihe. Sondern e…

  • Und unbedingt in irgendein kleines uriges Restaurant gehen. Die sind in Wien wirklich unglaublich gut. Freundin und Ich waren bei unserem letzten Wien Urlaub in einer winzigen Seitengasse in einer winzigen Wirtschaft (weiß leider nicht mehr welches es war). Es war so geil. Die hatten im Keller eine Minibräurei und brauten ihr eigenes Bier.