Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@TPK Ich wurde nicht ausgetrickst, ich wurde um den Einzug in die nächste KotR Runde betrogen. Es würde mich nicht wundern, wenn du Schlampe deine dreckigen Finger mit im Spiel hast. Dass ich dir überlegen bin, habe ich ja beim letzten Mal, als ich deine Regentschaft beendet habe, eindrucksvoll bewiesen.“ Zitat von MJF: „@JeffJarrett Ich werde hier erst Leistung zeigen, wenn man mich gebührend behandelt und nicht betrügt. Ich erwarte deine Entschuldigung.“ Zitat von M…

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „Das Office der WGL ist einfach nur peinlich. Da denkt man, als der Taugenichts mit Vater-Sohn-Problemen abgesetzt wird, ändert sich endlich was doch Fehlanzeige. Stattdessen hockt da jetzt ein weiterer seniler Oldie und wärmt den Sessel mit seinem faltigen Hintern. @JeffJarrett, du hast mich um den Einzug in die nächste Runde des King of the Ring Turnier betrogen. Ich habe einen legitimen Pinfall erzielt und meinen Gegner somit eindeutig besiegt. Du hast wohl nicht ge…

  • WGL // DIRTSHEET // Womens WrestleMania?

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Also ich brauch das nicht zwingend. Wenn es gut aufgebaut ist, ja okay. Aber die Idee klingt mir erst mal zu "aufgezwungen". Da hat sich eine Idee im Kopf festgesetzt, die ja grundsätzlich nicht falsch ist. Aber ich setz mal mehrere Punkte dagegen. Ich fange direkt mal mit dem Aufbau der Fehden an. Man hat noch genug Zeit bis WM und eigentlich kann bis dahin noch jede Fehde ein potentieller Main Event sein. Man muss sich nur die Mühe geben, es in die Richtung aufzubauen. Man muss jetzt nicht fes…

  • WGL Live // TPK bei Jimmy Kimmel Live

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Gutes Interview mit teilweise interessanten Themen. Nochmal schöne Promo fürs Album und das Video (Cover gefällt mir auch gut), ihre Musik allgemein und der damit verbundene Terminstress wenn zusätzlich noch Touren dazu kommen. Beim Thema Wrestling ruft sie Dustin als ihr Ziel aus, daraus wurde dann nun der Shotgun Title... schwierige Sache, hätte sie jetzt ungerne direkt wieder gegen Dustin gesehen, aber find sie auch aktuell einfach zu groß für den Midcard Title. Match gegen Cody wurde auch no…

  • Ein Musikvideo in Textform. Hab ich so auch noch nicht gesehen, hat mir aber gefallen von der Aufmachung her. Kann mir zwar trotzdem das Lied nicht vorstellen, so ohne Melodie, auch wenn Payne den Stil noch erklärt hat. Wäre jetzt spontan nicht so meins, aber das Video hier wäre ja modern, dazu ne weibliche Stimme. Könnte also doch ganz anders sein. Aber egal, die Textversion war schön umgesetzt.

  • WGL // LIVE // Schwarze Schmetterlinge

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Das Ende fand ich ganz interessant, hat auch wieder was mystisches. Erinnert an Darby, der auch mit seinem inneren Dämon zu kämpfen hatte. Bin gespannt wo das hier hin führt und ob das "Iyo" jetzt hier mehr ein Fehler war und sie doch als Io weiter auftritt.

  • WGL // LIVE // cooking sum.

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Na danke, jetzt hab ich Hunger bekommen. Sieht ja schon lecker aus das Alles. War super umgesetzt, schön geschrieben, die Rezepte schön bildlich eingebaut, bisschen was zu lachen gabs auch. Ob zwischen den Beiden nun was läuft? Auf jeden Fall haben sie jetzt erst mal was gemeinsam zum futtern.

  • Das Match mit dem ganzen Setting hat mir super gefallen, das erste war also schon 2 Jahre her... jetzt wo ich den kurzen Ausschnitt lese, kann ich mich wieder erinnern. Wie die Zeit doch vergeht. Das Match ist wie geschaffen für Darby, mal schauen ob wir es auch ein drittes Mal irgendwann sehen.

  • WGL Born To Be Wild (Showdown #73)

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Also ich finde McCutie und Hangman grundsätzlich zwar nicht schlecht, aber mir gefällt die Kombi hier direkt besser. Cora bringt da was Besonderes rein und macht das Ganze unvorhersehbar und sorgt für Lacher. Fatu als Sieger finde ich hier super, sehe ihn auf Dauer mit dem Hardcore Title. Ähm Christian, die Show hat gerade erst angefangen, bis auf den Opener kann einem noch nichts gefallen haben ^^ Bin mal gespannt, wen er da aus dem Hut zieht. Wie erwartet holt sich im Rematch MW den Sieg, nach…

  • INTRO Es ist schön, Darby mal wieder zufrieden und ausgeglichen zu sehen. Der verrückte Darby hat mir gefallen, aber es muss auch mal wieder "normaler" ablaufen, nun hat er die Chance, auch sein Verhältnis zu Punk wieder zu verbessern. Doch der hat nun andere Probleme. Der Auftritt von Dario und Jeff verwundert mich dann aber doch sehr. Nun geht es zwar endlich in dieser Story weiter, die ja vor Monaten angedeutet wurde, aber irgendwie passt da was nicht. Ja, Punk hatte mit Darby zu tun, aber er…

  • WGL DIGNITY V - NIGHT TWO

    Omega - - Shows

    Beitrag

    OPENER Dieser Sami Zyan muss ein Guter sein ^^ Ne im Ernst, starke Leistung von Beiden, Zayn holt sich den Titel und steckt somit doch nicht im Doghouse wie es Gerüchte verbreitet hatten. Match hatte starke, harte Aktionen, mir war es aber einen Tick zu lang. Direkt zu Beginn so ein Brocken ist hart. image-proxy TPK Klingt nach Mistress Mortiss. Mal sehen. Ansonsten typisches Interview nach Ankunft, um das Match zu hypen. image-proxy SHOTZI BLACKHEART VS BRITT BAKER Britt Sieg geht klar, für mic…

  • WGL DIGNITY V - NIGHT ONE

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Ja, aber es war ja glaube ich die Rede davon, dass das nur übergangsweise der Fall ist und daher war für mich immer der Gedanke mit dabei, es könnte jederzeit vorbei sein. Das hat sich dann doch noch etwas länger als erwartet hingezogen. Ich hätte rückblickend dann wohl das sofortige Verschwinden damals besser gefunden als wie es jetzt zustande kam.

  • Ob da der prominente Namen ausschlaggebend war? Jetzt war es Notwehr und Zahra hat aus Eifersucht so gehandelt. Okay... Nash war also doch dabei, schön dass man das nachträglich noch angepasst hat. Für TPK ist das Ganze nun erledigt, das Urteil ist gefallen.

  • WGL DIGNITY V - NIGHT ONE

    Omega - - Shows

    Beitrag

    OPENER Ergebnis war zu erwarten, daher litt die Spannung. Hatte ja getippt, dass Bayley das Cover kassiert, aber ist schon sinnvoll, dass sie es nicht "versaut", da sie ja die Managerin ist und wenn sie immer alles verlieren würde, wieso sollten dann Jade und Mandy auf sie hören? Jade ist zwar eine Naturgewalt, aber am Ende waren Mandy und Bayley doch körperlich einem Bron und Joe unterlegen, was auch entscheidend ist in so einem Match. Das Ende etwas offen, bin auf Dauer gespannt ob Team Madnes…

  • [TS] 22. Spieltag - Bonusfragen

    Omega - - Archiv

    Beitrag

    Nein BVB Nein

  • WGL // DIRTSHEET // WGL und OnlyFans

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Bring mich nicht auf Ideen...

  • WGL // DIRTSHEET // WGL und OnlyFans

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Finde an OnlyFans Accounts nichts verwerfliches. Die WGL ist auch keine WWE die das so empfindlich kritisch sieht, also wer es machen will, go for it.

  • 195 Tage? Krass, kam mir gar nicht so vor. Finde es gut, dass sie mal ne Pause macht, mit Becky gibt es frischen Wind. Und die Auszeit erklärt sich dann ja gut, wenn sie sich einem Filmprojekt widmet.

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@DaveBautista Bist du echt so senil geworden, dass du deinen Fluke Win so überbewertest? Man hat mich in dieses Match gezwungen und wahrscheinlich auch die Scheinwerfer manipuliert, da ich ständig von diesem grellen Licht geblendet wurde. An einen normal laufenden Tag hätte ich dich fertig gemacht wie ich es mit dem Space Affen getan habe.“ image-proxy Zitat von Fallon Henley: „@HardcoreMJ Schade, es hat nicht sollen sein, aber der Ausflug auf das Schiff hat mir echt …

  • Kairis Treasure Cruise IV - Tag Team Edition

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Page und Peyton als Kommentatoren fand ich nice, beide sind ja ehemalige Sieger, wobei ich ehrlich gesagt Page gar nicht mehr auf dem Schirm hatte im Moment. Das Duo passt daher super. Die Einleitung war top, auch die Sonderstipulaton für das Tag Team Titlematch gefällt mir. Allerdings glaube ich, dass dieses Mal dann zum ersten Mal der Sieger bzw das Siegerteam hier, nicht den Titel holen kann. Dafür ist ATT momentan zu erfolgreich und hat den Titel auch gerade erst gewonnen. Jade mit einer der…