Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Tim Wiese wurde von Hoppenheim suspendiert. Quelle habe ich aktuell keine richtige, hab's auf mehreren facebook-Seiten aufgeschnappt.

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Bei Hallenturnieren glänzt jede Fanszene. ;)“ Gibt's bei uns nicht (mehr) deswegen ist es gerade ein bisschen fesselnd.

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Nette Aktion, waren Nürnberger dabei oder nur Königsblaue (sehe nämlich rote T-Shirts rausleuchten)?

  • Wechselbörse

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Drazan verlässt Rapid in Richtung K'Lautern Für mich kein schmerzlicher Abgang, ist aber bereits seit letzten Freitag bekannt.

  • 21.12.2012

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Bis dato ist der Weltuntergangstag ja nicht sehr spektakulär.

  • FIFA 2013

    1899. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sind bei euch auch die Fangesänge so leise?

  • 21.12.2012

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Gibt's doch immer wenn vorhergesagt wird, dass die Welt am xx.xx.xxxx unter geht. War doch die letzten zwei Jahre auch so - leider. Die Medien sind einfach ein respektloses Pack von Terroristen - am Dienstag bis du der Held, am Mittwoch der Buhmann (nicht ganz passendes Beispiel, aber jeder sollte verstehen was gemeint ist).

  • 21.12.2012

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Traurige werden die unzähligen Selbstmorde, Kündigungen, ect. sein die es an diesem Tag geben wird.

  • Wechselbörse

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Maggi: „Brauchen unbedingt neue Flügelspieler und da Foda ihn schon aus Österreich kennt will er ihn wohl jetzt schon holen. So ganz überzeugt bin ich davon auch nicht aber vielleicht schlägt er ja ein, Talent hat er ja. Ist also quasi soen Mittelmaß-Arnautovic? ^^“ Arnautovic wäre zu viel des Guten. - Er schlägt gute und frühe Flanken, wenn diese ankommen besteht ziemlich immer Gefahr - die bringt er momentan absolut nicht an. - Seine Disziplin lässt absolut zu wünschen übrig, er bege…

  • Allgemeiner News-Thread

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Klingt ja schon mal viel versprechend. Kann der Mann ein Scounting Netzwerk aufbauen? Rapid hat aktuell (k)eines welches für Regionalligisten ausreichen würde.

  • Wechselbörse

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Maggi: „Im FCK Forum wird geschrieben das Drazan nun doch zu uns kommt im Winter. Weist du Rapidler etwas mehr darüber? ^^ Außerdem sind wir an dem Polen Pawlowski von Lubin dran, würde ich begrüßen, müssen unbedingt nochmal was tun um irgendwie im Aufstiegsrennen zu bleiben.“ Drazan will weg. Rapid will ihn nicht mehr wirklich und versucht ihn für gut Geld zu verkaufen. Lautern ist angeblich interessiert. Dürfte was gehen, FALLS er in euer Konzept passen sollte - mir würde es persönli…

  • Allgemeiner News-Thread

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Frank Castle: „Von keinen von denen bin ich Fan auser von Bayern aber wenn jetzt z.B. Hannover gegen Hoffenheim spielt bin ich immer für die Vereine aus der Region. Und Hoffenheim ist nunmal aus BaWü.:)“ I don't want to live on this planet anymore. Zitat von skrapid.at: „Helmut Schulte ist Sportdirektor des SK Rapid Wichtige Personalentscheidung bei unserem Verein: Ab sofort ist die vakante Position des Sportdirektors mit einer international arrivierten Persönlichkeit besetzt. Der 55-j…

  • Wechselbörse

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Kann jemand etwas zu "Mikkel Diskrud" von Rosenborg BK sagen - und bitte legt mir hier jetzt keine Zahlen auf den Tisch, die kann ich mir selbst raussuchen, geht mehr um gesehene Leistungen. Nachtrag: Mir persönlich ist er in beiden Spielen gegen Rapid nicht aufgefallen - liegt wohl aber auch an seiner Position.

  • Neuer Foto-Thread

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von pudding: „McFitti ist auf der rechten Seite, macht schon Sinn, wenn man diesen Typen nicht kennt. :t-up:“ Ging mehr um die grammatikalische Richtigkeit. Finde es einfach nur ätzend zu lesen wenn "ich und ____" steht.

  • Suchthread

    1899. - - GFX-Forum

    Beitrag

    fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net…87267025_2067849953_n.jpg Bitte wieder auf 1366x768! - Danke im Voraus!

  • Neuer Foto-Thread

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TheKingMarkus: „sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos…16750146_1684887673_n.jpg Ich und MC Fitti Schau bissl blöd aber des Konzert war einfach wahnsinn :D“ "MC Fitti und ich", wenn schon. Was macht der Typ für Musik, kommt mir bekannt vor.

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Hat man denn auch was gehört?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    1899. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Was issn das aktuell wieder für ein Facebook-Trend, dass irgendwelche sechsstellige Zahlen gepostet werden?“ Zitat von Swag Präsident: „12.12.12“ Glaube Dennis meinte eher "000000", oder?

  • Allgemeiner News-Thread

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Meinen nicht sogar die Kommentatoren, dass es der totale Unfug ist ohne Stimmung?

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    #push EDIT: Chris, wann hast du Zeit?