Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inti und Igarashi wissen einfach wie man seine Fans pflegt. Zuerst wie aus dem Nichts ankündigen und dann die ersten Free-Patches veröffentlichen. Habe es am Release direkt für die Switch geholt, aber erstmal nur kurz angespielt.

  • Irgendwie vergesse ich immer, dass die DLCs schon alle draussen sind. Hab das Game zu Release gerne und oft gezockt und exp gefarmed. (ca 60h). Als die Credits fertig waren dann sofort den Season Pass geholt, trotz meinen Bedenken. Morbius etc. habe ich noch aktiv genutzt. Natürlich boten 1&2 interessantere Levels/Maps, aber the Black Order macht einfach mosumässig Spaß. Ich hätte mir nur gewünscht dass die Chars in eine extra (Story)Mission verpackt gewesen wären, statt den, imo, lieblosen Chal…

  • Das Einzige was ich gebraucht habe war Demon's Souls. Mal schauen ob ich nun mein Wort halte..."Wenn Demon's Souls kommt hole ich sie sofort"... Spider-Man, Horizon II und das befürchtete Leak-Setting von REVIII sind weitere Anreize. Mal schauen wie die Preisgestaltung sein wird, ich tendiere aber, wie so oft bei Sony, zu warten bis eine zweite Revision erscheint.

  • Bei mir in Mannheim gibts auch derzeit ganz Schlaue die meinen sie müssten sich erstmal zu 150 versammeln und am Tag darauf 250 sind die mit Böllern auf die Polizei losgehen. mannheim24.de/mannheim/mannhei…uss-angriff-13757017.html Alles Idioten, keine Ahnung was in den Köpfen der Leute vor sich geht. Wahrscheinlich garnichts ausser Dummheit. Bin eigentlich die ganze Zeit sprachlos was ich so verteilt im Web lese und komme aus dem Facepalmen nicht raus. Ich selbst war jetzt seit Ende Februar nic…

  • Ich wäre schon zufrieden wenn es wieder wie in AC3 ablaufen würde.

  • Final Fantasy VII "Remake" Vorab, eigentlich hatte ich vor den Release erstmal zu skippen da ich das Original sehr mochte und dementsprechend nicht ewig warten wollte. Also hatte ich eine Woche vor Release gezielt Spoiler gesucht, damit ich weiss wie und wo exakt der Cut sein wird, schliesslich kenne ich die Handlung ja... Was ich nun sah und las, hatte meine Entscheidung verändert und ich wollte nicht mehr warten... Ich werde zur Story hier jetzt nicht allzu viel schreiben (ausserhalb der Spoil…

  • Man hat wieder die Wahl zwischen Mann und Frau. Nur werden sie beide Eivor heissen. Dachte anfangs (bei der CE) das wäre nur ein junger Kerl, aber da Stand "weibliche" Eivor Figur. Finde ich schon nice, hatte gedacht man würde sich nur auf Männer dieses mal beschränken. So kann kann man auch als "Schildmaid" raiden.

  • Habe den Trailer noch nicht gesehen, bin aber direkt in den Ubishop um mir eine Edition zu ordern. Ubisoft-Peasant.I know. Nachdem mir die Figur der CE nicht gefällt wurde es die Ultimate plus die normale Figur. (store.ubi.com/de/assassin-s-cr…45295cdf9a12c868c876.html)

  • Aye, habe den Livestream an. Somit waren die Leaks/Gerüchte mal wieder wahr und ich fange schonmal an Geld auf die Seite zulegen.

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Heute wurde das Releasedate von Deadly Premonition: A Blessing in Disguise preisgegeben. Es erscheint am 10.07.20. youtu.be/SBfBIhv71fY Freue mich. Bin aber gespannt ob es hier eine physische Version geben wird, oder ob ich mir wieder eine vom Importhändler beschaffen muss.

  • Allgemeine Diskussionen

    KlaatuVerata - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Endlich mal wieder etwas in Richtung Allstars. Der "BigHead"-Artstyle gefällt mir zwar absolut nicht, allerdings sieht es eben stark nach dem selben Action-Gameplay aus, nur weirder. Sofern der Eindruck weiterhin besteht, werde ich zuschlagen.

  • Resident Evil 3 Wie auch das letzte Mal, wird das Folgende relativ subjektiv vorbelastet werden. Aber davor noch etwas Trivia. Das RE3make macht im Grunde das Selbe wie die Urversion, nur neu Interpretiert. Was bedeutet das bzw. was meine ich damit? RE3 war ein Titel der eigentlich nur noch schnell für die PSOne innerhalb eines Jahres entwickelt wurde und war ursprünglich als Spinoff gedacht, da der eigenliche Dritte Teil noch auf sich warten lies. ln den letzten Monaten wurden noch einige Gebie…

  • Vielen Dank an Alle

  • Wurde beim ersten Fighters Pass nicht auch gesagt, er würde nur Characters beeinhalten deren Franchise noch nicht vertreten sei? Das wäre etwas was mich stutzig macht. Das Byleth irgendwann überhaupt kommen würde, hätten wir uns denken können. Wie damals Corrin. Edit: war anscheinend hören sagen ohne feste Quelle.

  • Fire Emblem. Byleth. Nettes Waffenkonzept, aber den hätte ich nicht gebraucht um nen DLC Slot einzunehmen. Also wie erwartet etwas womit ich nicht gerechnet hab.

  • Ich werde vor Freude schreien wenn unsere DMC-Fanboy-Conspiracy-Theory wahr werden sollte. Vllt. ist es auch ein Griff nach Strohhalmen, aber zu diesem Zeitpunkt glaube ich an nichts anderes mehr. -Es fing ja schon mit der Aussage an: "bevor Dante in Smash sein kann, braucht er ein Game auf nem Nintendosystem." -DMC1 für Switch Announced -DMC2 erscheint (aber dieser "Teil" existiert für mich nicht.) -DMC3 kommt am 20.Feb -der letzte DLC Fighter kommt spätestens am 20. Feb -dann der Zufall dass e…

  • Sony PlayStation 4

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sie hätten wenigstens die GOATY Version nehmen können. Preislich gibt sich das in den Sales ja auch nicht viel, 7-11€ meist.

  • Es kommt einem bzw. mir meist wie ne Ewigkeit vor, wenns um die Spiele geht. Es gab Viel zu viel gutes und sehr viel mittelmässiges. Generell in Zeiten in denen im Quartal schon so viele Games erscheinen, geschweige denn innerhalb von 2 Monaten. Ich würde selbst auch kein Ranking erstellen können wenn es um so ein Thema geht, zumal das bei mir auch subjektiver wird als sonst. Bspw.: The Witcher 3 Wild Hunt Zelda Breath of the Wild Nier Automata Metal Gear Solid V Skyrim Dark Souls 3 Mass Effect …

  • Dathomir ist ansich ja auch eher midgame stuff, allerdings sollte man zu dem Zeitpunkt weniger Probleme haben da man mehr Skills, Health und Force hat. (Direkt nach Bogano bin ich da aber durchgerannt für den Dualsaber) Aber das Riesenvieh hatte schon ein paar Moves die richtig reinhauen konnten. Bzgl. dem Schwierigkeitsgrad ansich, denke ich kommt es darauf an was man gewohnt ist in dem Fightsystem. Also Souls etc. Ich bin auf Jedimaster ganz gut durchgekommen. (Das Ende heb ich mir auf bis ich…

  • War nur ne Frage der Zeit nach den Leaks. Sieht nice aus, bis auf das Nemesis-Redesign. Finde den persönlich nicht so creepy und unsettling wie das Original. Jetzt heisst es nurnoch...warten bis die Collectors Edition für EU angekündigt wird ^^