Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Waiting Room klingt super interessant!

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LilMissBliss: „An dir ist echt eine Fotografin verloren gegangen @TPK! <3 “ Zitat von @LilMissBliss: „Ich würde euch ja allen sagen was für tolle Marken ihr kaufen sollt, aber ich bin nicht Becky Lynch. Die Unternehmen für die ich werbe stehen allesamt für sich selbst. “ Zitat von @LilMissBliss: „image-proxy #DailyMomentOfBliss #PopUp “ image-proxy Zitat von @CharlieRegal: „Ob Oberhaupt oder nicht, ich habe bewiesen was ich zu beweisen hatte @SHOWDOWNMANNY. #Victory “ imag…

  • Gute Auswahl. Macht bei allen irgendwie Sinn.

  • Ein weiterer enttäuschender Monat von mir. Ich schäme mich. Besonders beeindruckend und erfreulich in der Auflistung finde ich die Aktivität von Melli und Danye. Kej ist auch ein unermüdlicher Motor, der sich, insbesondere mit Shida in der Womens Division, ein beeindruckendes Standing für mich aufgebaut hat.

  • Alles Gute nachträglich!

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    stevo - - Sport

    Beitrag

    Wir wären ja sogar fast noch 13ter geworden, das hätte ich dann doch ein wenig zu schmeichelhaft für diese grausige Saison gefunden. Froh bin ich vor allem, dass wir es ja mit dem Sieg tatsächlich aus eigener Kraft geschafft haben. Das Ergebnis der Bielefelder war aber natürlich trotzdem beruhigend, gerade bei so ner dünnen 1:0 Führung. Von Hecking halte ich persönlich auch viel. Und auch wenn das natürlich auch der finanziellen Situation geschuldet war, rechne ich es ihm hoch an, dass er sich d…

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @CodyRhodes: „Im Gegensatz zu dir weiß ich den Wert von Familie zu schätzen @BurnItDown. Und glaub mir, ich habe Entscheidungen getroffen, die würdest du im Traum nicht treffen, sie würden dich in Panik aus deinen Träumen reißen. Sieh in den Nachthimmel, blick in die Sterne, denk an deine Träume... und ich lasse sie zu Albträumen werden. #AmericanNightmare “ Zitat von @CodyRhodes: „Ich bin einen Weg der Wiedergutmachung gegangen... und ich beschreite ihn noch immer. Doch eg…

  • Also ich hatte da keine Probleme irgendwas zu erkennen.

  • Zitat von Dee-Kay: „Mich stört, anhand dem was ich bisher gesehen habe einfach der graue Look. Das sieht alles so Farbentsettigt aus iwie. “ Das Gefühl hatte ich im ersten Drittel auch arg, aber das wird gerade an Land dann deutlich besser, auch wenn es da in den ersten Szenen auch eher grau wirkte. Aber da passte, das finde ich gut, um die stürmische See zu unterstreichen.

  • Arielle, die Meerjungfrau (2023) Der Film gefiel mir besser als erwartet, auch wenn ich jede vorab stattgefundene Diskussion darüber ohnehin blödsinnig fand. Die Besetzung war gut getroffen, die Songs sind (immernoch) schön und gut inszeniert und die Gesamtumsetzung war für mich stimmig. Insgesamt hat der Film in meinen Augen eher etwas von der Aladdin Umsetzung, die ich gerne mochte, und weniger von der nicht so gelungenen König der Löwen Umsetzung. - Ob es solche modernisierten Umsetzungen jet…

  • Den großkotzigen Dortmundern hätte ich es ehrlich gesagt nur wegen der Nagelsmann-Sache gegönnt. - Dass es am Ende auf quasi jedem Platz noch um irgendetwas ging, macht das ganze für mich aber insgesamt zu einer großartigen Saison. Selbst der Spieltag mit dem zwischenzeitlichen Kölner Ausgleich und der verdienten Entlassung von Kahn und Salihamidzic hatte super viel zu bieten.

  • Zitat von Christian: „Kann mir jemand den Erfolg (ich glaube den gibt es, weil ja Staffel 5 kommt) von LOL kommt erklären? Habe mal mit staffel 1 angefangen. Da ist doch absolut nichts lustig. So weit von der Allgemeinheit kann ich doch nicht weg sein “ Mach dir nix daraus, hab von vielen Leuten gehört, dass sie es nicht lustig finden.

  • NFL - American Football

    stevo - - Sport

    Beitrag

    Besser als erwartet/befürchtet.

  • Seth Rollins Cody Rhodes Kevin Owens & Sami Zayn Gunther Bianca Belair Rhea Ripley Becky Lynch Bianca/Asuka 6 1 Rhea/Natalya Sami

  • Fand die letzte Ausgabe sehr, sehr gut. Insofern freue ich mich auf alles hier!

  • WGL (Sunday) Saturday Night Mainevent #132

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Cody als Einstieg hat mir gefallen. Schließt ja auch quasi an das Ende der letzten Show an, da Seth nun Herausforderer ist. Insgesamt kam mir Cody fast ein bisschen zu facig rüber, aber ansich sehr gut. Der Shoutout an Billy Graham hat mir gut gefallen. Bei Seth fand ich es sehr cool, das er das „KING“ so betont hat, da Cody ja das KotR gewonnen hat eigentlich… Das ist ein bisschen in den Hintergrund gerückt, was ich sehr schade finde und mir daher durch die Betonung ein wenig erhoffe, dass da…

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @CharlieRegal: „It's personal! Gegen meinen Vater werde ich eine PEAK Performance im Ring abliefern und beweisen wer das heißeste Eisen im Feuer von #Showdown ist @SHOWDOWNMANNY! #REBELLION “ image-proxy Zitat von @HookFTW: „@SHOWDOWNMANNY egal ob #JohnnyRebellion oder sonst wer. It's gonna be HOOK F! T! W! #REBELLION #ForTheWin “ image-proxy Zitat von @PrinceBalor: „youtube.com/watch?v=s6xjOePEt60 “ image-proxy Zitat von @AleahJames: „Sign me in @HardcoreMJ! #StrawberryExp…

  • WGL // DIRTSHEET // The Next One?

    stevo - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Find ich ne coole News. Finde spannend und interessant, wie offen man bei Darby damit umgeht und wie man sich mögliche Optionen offen hält indem man Dinge nur andeutet. Auch im Bezug auf PAC find ich das sehr spannend.

  • Finde ich ne super passende Idee. Mit den genannten Beispielen kann ich mir das auch hervorragend vorstellen und würde sowas von ihm echt gerne in echt sehen.

  • Finde er ist ein absoluter Gewinn! Er ist so flexibel und ergänzt das Roster auf wundervolle Weise.