Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Laut Sky Italien sind wir mit Guardiola einig. Interesting stuff.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    Klappt perfekt, danke.:)

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie kann man denn PDF Dateien gedreht abspeichern? Hab hier ein Dokument und will es gerne richtig gedreht abspeichern aber immer wenn ich es nach dem Drehen wieder aufrufe ist es wieder auf dem Kopf.:rolleyes:

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    [YT]HgbI0APMpXg[/YT] Erste und einzigste VBT Quali die ich mir reinziehe vom VBT Splash und natürlich way above. Coru ist der beste.

  • Schlag den Henssler

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Victory:)

  • Schlag den Henssler

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Eisfußball ist einfach immer das geilste.:lol:

  • Schlag den Henssler

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Raab zerstört:cool:

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Nee ach mach Sachen Mir gings eigentlich nur in die total vertrottelte Einteilung in Nummern für Positionen.“ Mein Gott, ändert nichts daran das es richtig ist und hier von jedem so praktiziert wird. Doppel 6 und so. Man kann auch Defensives und Zentrales Mittelfeld schreiben.Jedem das seine würde ich sagen. Aber hauptsache mal wieder irgendwo draufhauen, Shit der nimmt Nummern um Rollen in Systemen zu veranschaulichen, da muss ich gleich mal stunk machen.Lächerlich.

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Was hab ihr eigentlich alle mit eurem Bender? Es wird wohl nur äuserst selten vorkommen das Gündogan und Sahin die Doppel 8 geben ohne 6er im Rücken. Ich sags nochmal Bender = 6er Sahin = 8er

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von TrueStevo: „Nein, das ist nicht donetasy.^^ - Ist nicht sein Youtube-Kanal und steht ja auch Dönerstasy da.^^“ Dönerstasy? die Namen von denen werden auch immer bescheuerter erinnert mich an diesesn Maulwurf Typ dem sein Name hier manchmal fällt. Kann man ja nicht ernst nehmen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    7-14 Tage in der Regel.

  • So hab jetzt alle 4 Staffeln auf DVD durch, jetzt muss ich nur noch auf den Release von Staffel 5 in Deutschland warten. 1 Jahr oder so.:D Gute Serie.:)

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Glückwunsch an die Dortmunder;) Bender/Kehl 6er Gündogan/Sahin 8er Leitner --> 8er/10er Aushilfe Passt doch.

  • Der Typ muss einen Bundesligisten trainieren. Hammer der Kerl.:ugly::D

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Bademeister: „Ich möchte hier keine ellenlange Diskussion anbrechen, wenn du es so empfindest ist das cool. Aber könntest du das etwas begründen? Musst du auch nicht, aber worauf hörst du denn bei Rap? Ich feier das ernsthaft. Dicke Beats, variierende Flows und dann halt auf einmal sowas wie Mann im Spiegel. Ich kann verstehen, dass man die Azzlack sachen von Hafti nicht mag, das mag ich größtenteils auch nicht, aber wie man dem snippet garnichts abgewinnen kann verstehe ich nicht.“ Sc…

  • Hab jetzt die ersten 2 Staffeln durch. Gefällt mir, denke ichwerde heute die 3 anfangen.

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Bademeister: „Wie ich gerade überhaupt nicht auf das Snippet von der Platin Seite von BlockPlatin klarkomme Wasdalos, kann mit Hafti eigentlich nicht viel anfangen, aber das feier ich übertrieben... was er für Flows auspackt [YT]_Zv-0jLii44[/YT]“ Unfassbar schlecht. Verstehe nicht wie man Haftbefehl gut finden kann.

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Krass und vorallem auch noch nach Moskau.:D

  • Theorieprüfung ist doch schon ziemlich easy eigentlich,habe ich locker mit 0 Fehlern bestanden. Dafür bin ich bei der Praxisprüfung 100 Meter vor Ende durchgefallen weil ich beim finalen einparken zurückgesetz habe ohne nach hinten zu schauen.:ugly::ugly::ugly: Das wurde dann richtig teuer, aber naja beim 2 Versuch hats dann ja geklappt.