Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der schöne Frauen - Thread

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja die hat mir beim schauen von Breaking Bad schon richtig gefallen. (Versteckter Text)

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Wie man in den Wald hineinruft... und so. Man präsentiert keinen neuen Trainer, wenn es noch nichtmal sicher ist bzw. der Trainer nichtmal bescheid weiß(!!!) das ist das lächerlichste was man machen kann. Dazu die ganzen Machtkämpfe mit dem Investor. Das alles schädigt dem Club enorm. Hab eigentlich gedacht das man eventuell in näherer Zukunft wieder München Derbys in der ersten Liga sieht, besonders weil die 2 Liga so schlecht aufgestellt ist wie nie. Nach Hertha ist alles offen. Aber TSV 1860 …

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Ui da ist aber jemand sauer, läuft wohl nicht so beu eurem Chaosklub.:kuss: Und ja man stellt sich vor kameras und verkündet stolz das man einen neuen Trainer hat, und der weiß noch nichtmal was davon? Das ist mehr als nur amateurhaft und blamabel. Und zu deinem letzten Satz, was hat das hier zu suchen? Spam und Provokation mehr nicht.

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „In der Trainerdiskussion bei Zweitligist TSV 1860 München hat sich eine neue kuriose Wendung ergeben. Der von Investor Hasan Ismaik präferierte Trainer Sven Göran Ericksson steht nicht mehr zur Verfügung. Dies wurde am Rande des Trainingslagers in Belek bekannt. Geschäftsführer Robert Schäfer bestätigte nach seiner Ankunft in der Türkei, dass die Gespräche mit dem Schweden gescheitert sind. “ Quelle: sport1.de Hahahahahahaha, wie lächerlich ist den der Verein bitte. Eigentlich schon trau…

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    [YT]bvv_TSBQZ6o[/YT] <3<3<3

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Was hätte der nochmal bei Chelsea bekomm 22 mio pro Jahr? Dann sind 17 für 3 jahre nicht so verkehrt oder?“ 17 für 1 Jahr wäre aber verkehrt.Und darum geht es ja.;)

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Naja sind ja nur Spekulationen, und da der Pep ja ein Nike Gesicht ist auch eher fragwürdig mit adidas. Und 17 Millionen? Das ist wirklich nicht mehr schön, hoffe das es nicht stimmt. Die Zahl trübt den Transfer schon, ganz gleich ob jemand mitfinanziert.

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Um gottes willen, Neymar wäre wirklich das dämlichste was man machen könnte. Und ein klares indiz das man dem Größenwahn verfallen ist. Bitte nicht diesen Vogel will ich hier nicht sehen.

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    3 Jahres Vertrag übrigens, von wegen er unterschreibt nur Einjahresverträge. Ohhhh jaaaaaa Sehr sehr geil.

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Bundesliga-Sensation! Bayern holt Guardiola Ich wusste es. Zitat: „Heynckes beendet Karriere zum Saisonende Guardiola ab Juli 2013 Trainer des FC Bayern “ fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/39379.php SAFE!

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „youtube.com/watch?v=Kxw2Ra63JKo hier die blockseite“ Les doch mal die beiträge über dir.;)

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Platinseite? Hab ich schon damals nicht kapiert wo das hier geposted wurde, was soll das bedeuten? 2 Disc CD?

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Naja das wir seitdem er bei Barca aufgehört hat interesse an ihm haben ist aber Fakt ich erinnere nur nochmal an das Treffen zwischen Peps Bruder und Christian Nerlinger im Mai. Und aus interesse entsteht auch schnell den Willen ihn zu verpflichten würde mich nicht überraschen wenn der schon im Mai gegeben war. Wegen den Aussagen von Heynckes nach dem Champions League Finale, wo die Zeichen schon sehr auf Abschied gestimmt waren. Aber ich denke Pep hat dann signalisiert eine Pause machen zu woll…

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Is ja toll, dass die alle in New York leben. Könnte ich also auch über den Transfer berichten, wenn ich da leben würde?“ Es ging um die Verbindung, da du ja sowas rausgehauen hast wie Italienische Medien haben mit der Sache ja gar nichts am Hut. Was aber nicht stimmt. Was diese flappsige und ignorante Antwort schon wieder soll verstehe ich auch nicht, der Mann ist seriös und sehr Gut informiert was man von dir nicht behaupten kann Vanni. Will jemand ne Avatar,Namenswette oder s…

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Der Journalist lebt in New York gilt als sehr seriös, und Pep Guardiola lebt in New York. Und das treffen soll in New York stattgefunden haben.Und AS Rom und AC Mailand hatten auch Interesse an Pep.Und die Eigentümer von AS Rom wohnen in New Jersey. Informier dich mal lieber.

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Sport1 berichtet? alles klar.“ Sky Italia

  • Allgemeiner News-Thread

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Guardiolas Wechsel zu Bayern wird immer konkreter, sein Biograph der gestern noch dementierte spricht jetzt von "advanced talks". Denke das wird jetzt schnell gehen und er kommt zu uns, wird wohl schon ziemlich sicher sein. Freue mich drauf.

  • Fiona ist heiß.:ja:

  • Jou bin Raucher. Aufhören wurde mir auch schon vom Arzt geraten da in verbindung mit erhötem Cholesterin das Risiko von Herzerkrankungen und so steigt. Und ich eine Lungenfunktionsstörung mir eingefangen hab durchs Rauchen. Naja mal schauen ne, die Sucht.

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Um mal wieder etwas wichtigeres anzusprechen Zitat: „ Im Mai 2013 erscheint das neue Album von DCVDNS mit dem Namen “Der Wolf im Schafspelz”. Er verfolgte schon seit seinem ersten Album einen Plan, der auf dem besten Wege ist aufzugehen. In vielen Songs und Interviews stellte sich der Brillenträger l ieb und ungefährlich dar, um sich problemlos in die deutsche HipHop-Szene zu schleichen. Nun ist er mitten im Game und hat seine AK47 dabei…Schluss mit lustig! Ende des Monats wird es das erste Musi…