Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - 19. Spieltag

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Jaaaa man endlich wieder das Südderby.:cool:

  • WTF da kommt der gleiche Film tatsächlich 2 mal direkt hintereinander auf ProSieben. Und dann auch noch ein richtig schlechter, Terminator: Die Erlösung.

  • Ich hab nie verstanden wie man überhaupt so ne Sendung machen kann bzw. wer sich sowas anschaut.:D

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab Probleme mit YouTube seit einiger Zeit lädt bzw. puffert der Playern von YouTube überhaupt nicht mehr bzw. es dauert wirklich ewig ich hab ne ordentliche Leitung und früher hat es immer ohne jegliche Pause geklappt aber seit neustem geht fast gar nichts mehr. Irgendeine Lösung?

  • Ja bin seit August 18. Was früher das Zocken war ist heute Alkohol und Zigaretten. Traurig Traurig.:ugly:

  • Ich hatte schon öfter Filmrisse, trinke aber auch echt viel Alkohol bzw. fast schon täglich.

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Krass wie ihr hier abgeht hab mal nachgeschaut ist ja ein Ami Rapper. Kein Wunder das ich den nicht kenne. Ich höre schon seit mindestens 5 Jahren kein Ami Rap mehr. Ist auserdem der Deutsch Rap Thread also könnte man schon mal bischen erklären und so wer er ist wenn jemand fragt. Und nicht waaaaaaaaaaaaas bester rapper mit eminem man kennst ihn nichtmal und gelcih mal wieder nur scheiße schreiben. Etliche Antworten auf meine Post aber bei keinem einzigen hab ich irgendetwas über den Mann erfahr…

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Wer ist Tech N9ne?

  • 1. Bundesliga - 18. Spieltag

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Naja wenn er auch auf Rechtsausen gestellt wird unde De Bruyne al Stürmer kommt braucht man sich nichtmehr wundern. Was hat Schaaf geraucht? Jens Lehmann ist unerträglich btw

  • 1. Bundesliga - 18. Spieltag

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Sieg Mandzukic

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Der TSV 1860 München kommt einfach nicht zur Ruhe. Doch nach dem Chaos um die Verpflichtung von Sven-Göran Eriksson winkt nun offenbar wieder eine große Trainerlösung für die "Löwen". Nach SPORT1-Informationen gab es bereits in der vergangenen Woche erste Kontakte der Verantwortlichen mit Lothar Matthäus. “ Quelle: sport1.de Geil

  • Eure letzte Anschaffung?

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    hoodboyz.de/index.php

  • 1. Bundesliga - 18. Spieltag

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Unfassbar Lächerlich, 2 Minuten Nachspielzeit! 8 Tore 6 Auswechslungen Etliche Gelbe Karten Diverse kurze Unterbrechungen = 2 Minuten! Das ändert sich nie, selbst ein Schiedsrichter aus Dubai hat nach dem Testspiel zwischen Bayern und Schalke 3-4 Minuten gegeben. Aber in der Bundesliga geht das natürlich nicht. Das sind Zustände unfassbar.:facepalm::facepalm::facepalm: Abgesehen davon ein sehr krasses Spiel und traumhaftes Tor am Ende noch.

  • 1. Bundesliga - 18. Spieltag

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Andere Frage: Wie kann dieser Zieler in der N11 sein?“ Stimmt gerade wenn er auf einen Schuß zugehen muss frage ich mich immer ob der Kerl eigentlich Angst vor dem Ball hat. Bei der Qualität die Deutschland auf dieser Position hat kann man sich so einen Mann einfach nicht leisten auch nicht als Nummer 3. Edit: Das Hermes jetzt Sponsor ist, soll wohl ein schlechter Witz sein. Sieht fast so scheiße aus wie VW im DFB Pokal... Edit:² 5:3 das wars wohl...

  • 1. Bundesliga - 18. Spieltag

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    4:2 Unfassbar:ugly:

  • 1. Bundesliga - 18. Spieltag

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    2:2:ugly:

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Alaba ist perfekt auf LAV, im Mittelfeld besonders im zentralen ist er viel zu unkonstant und die LAV verdeckt seine schwächen schon ganz gut. Und da es eh kaum Weltklasse LAV gibt, wäre das schlimmste was man machen könnte Alaba zu versetzen. Er ist auf einem Level mit Marcelo und Alba auf dieser Position und hat einen unangefochtenen Stammplatz, Perfekt für beide seiten. Contento ist ein solider Back Up, man kann nicht für jede Position Weltklasse Männer holen als Back Up das würde mehr als st…

  • Ja mit gleichem "Schauspieler" Personal.

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Götze hat einen Vertrag bis 2016. Warum sollten wir den ohne Not 2 Jahre vorher gehen lassen? T.T Selbst wenn man den verkaufen MÜSSTE, würde man ihn nicht den Bayern überlassen.“ Hat Angeblich eine AK in höhe von 37 Mio, ob das stimmt weiß man natürlich nicht so genau. Aber ist ja eh schwachsinn man weiß ja nichtmal ob er zu uns wechseln würde. Zitat von MasterMC: „Alles geraten! Ich denke mal das der nächste größere Transfer erst dann wieder stattfindet wenn zb ein Robben …

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    240 Millionen kann unmöglich stimmen, selten so ein Mist gelesen. Auf unserem Festgeldkonto sind nichtmal 200 Millionen Euro. Aber wir könnten natürlich Messi seine 250 Million AK bedienen.:ugly::ugly::ugly: