Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na wenn das mal keine große ankündigung ist Dieser Pre-Order kram ist doch eh nur mist. Man kann heute zB noch WWE 12 inkl Pre-Order Bonus kaufen...

  • Ich habe die Wrestling Spiele auf dem N64 geliebt. Am besten fand ich No Mercy. Das war für die damalige Zeit einfach der hammer! Muss mal wieder meine N64 rauskramen

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K19?

    Notorious - - WWE 2K19

    Beitrag

    Sie sollten den Ring ein wenig vergrößern, dann passiert das nicht mehr so oft.

  • Der Kauf-Thread

    Notorious - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich weiß noch nicht wann und wo ich es kaufen werde. Hängt vom Inhalt der Collectors Edition und Season Pass ab. Wahrscheinlich werde ich es mir erst ende des Jahres holen wenn es günstiger ist.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K19?

    Notorious - - WWE 2K19

    Beitrag

    -RTWM Mode -Neue Engine -Hübschere Grafik (wobei mir das nicht so wichtig ist) -Mehr interaktivität mit der umgebung -Bessere Ringsprecher Ansagen und Kommentare -Owen Hart und weitere Legenden Eine art Slobberknocker Modus wäre auch mal wieder schön.

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Ich mag diesen Autotune mist auch nicht. Es nervt einfach nur. ich hatte zum Beispiel SpongeBOZZ übel gefeiert. Aber seit Sun Diego wieder diese Autotune schiene fährt, kann ich mir ihn nicht mehr geben. Umso mehr freue ich mich auf das neue Bushido Album! En Glück kommt der nicht auch mit dieser Autotune Kacke daher und klingt eher Old School.

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Kann mit dem wie auch mit dem rest der 187 Heinis nichts anfangen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Notorious - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wenn ich ein Game nicht kaufen würde, weil mir das Cover nicht gefällt, hätte ich vielleicht 3-4 Games zu Hause

  • Allgemeine Diskussionen

    Notorious - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das Cover eines Games ist für mich irrelevant. Von mir aus könnten sie bloß das WWE logo mit 2K19 drauf klatschen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Notorious - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich warte mal ab, was der Season Pass und die Collectors Edition beinhalten. Da muss schon was großes dabei sein, dass ich mir das dieses Jahr kaufen werde. Wenn ich bei der Standard bleibe, werde ich mir diese nicht zum Release holen. Da warte ich dann ein paar Monate und hole mir das Game zum halben Preis. Um Pre-Order Bonus mache ich mir da keine gedanken. Man kann heute noch das aktuelle Game (2K18) inkl Pre-Order Bonus bekommen... Ich bin ein großer Fan der WWE Games und habe immer viel spa…

  • Allgemeine Diskussionen

    Notorious - - WWE 2K19

    Beitrag

    Haben sie doch. 1 Mio Dollar challenge

  • Allgemeine Diskussionen

    Notorious - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich hatte mit was großen gerechnet und nicht mit so nem Marketing Gag... Ach 2K ihr macht es einem echt schwer. Aber vielleicht kommt ja noch was die nächsten Wochen.

  • Zitat von !KriZtYan!: „twitter.com/seewhatsnext/status/1007721912938582016?s=19 “

  • Allgemeine Diskussionen

    Notorious - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich bin schon sehr gespannt. Oh es geht wieder los! Hype is real!

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Geil! youtube.com/watch?v=Yq5tRbqQaE4

  • Ich sehe das anders! Ich fand die Serie schon immer sehr gut. Habe jeden Teil gezockt und mir hat auch jeder außer AC3 richtig gut gefallen. Black Flag ist meiner Meinung nach noch immer der beste Teil der Serie. Und die Story um Ezio, mit 3 Fantastischen Games kommt gleich danach. Mir hat auch Origins gut gefallen. War ein großartiges Game. Aber es spielte sich nicht mehr wie ein AC, das stimmt. Kann man gut finden oder nicht. Die Serie entwickelt sich eben weiter. Aber wieso soll AC deswegen "…

  • Das Game sieht sowas von geil aus! Die Leaks waren anscheinend doch nicht so verkehrt. Freue mich sehr auf das Game!

  • MMA

    Notorious - - Sport

    Beitrag

    Punk hat im MMA nichts verloren, punkt. Hätte bei WWE bleiben sollen, da wäre er heute noch einer der größten. Aber das hat er sich mit seinem verhalten auch verkackt.

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Ich kann mit ihm nichts anfangen. Da freue ich mich lieber auf nächste Woche wenn die neue Single von Bushido kommt.

  • Hitman 2

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hitman 2 wurde offiziell angekündigt und erscheint am 13.11.18. Es soll sich dieses mal nicht um ein Episoden Spiel handeln. Gefällt mir sehr! Es wird ähnlich wie der vorgänger Sandbox Level geben und man hat wie immer mehrere möglichkeiten, sein Zeil um die Ecke zu bringen. Hitman 2 erzählt die Story des Vorgängers weiter und verschlägt den Spieler unter anderem nach Miami. Es werden die Standard, Silver, Gold und Collectors Editionen geben. youtube.com/watch?v=7TMsWy_eUDU