Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 756.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    randyorton - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Teezy-T: „Schlicht und einfach ein verdreckter scheiss Preis. Wer sich da die PS3 Version kauft würde ich sagen lässt sich verarschen. Für eine sogar schlechtere als die 360er Version mehr verlangen, lächerlich.^^“ Genauso sehe ich das auch nur weil es ne Blu Ray ist verstehe ich den Preis nicht ganz ehrlich.

  • Der Kaufthread

    randyorton - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Hm bei Amazon XBox 360: 56,90 € Playstation 3: 64,50 € was soll denn das warum müssen die PS3'ler mehr bezahlen gleiches Game sogar noch schlechter da nur 720p wieder und 32 Layer anstatt 64 Layer wie begründen die denn das?

  • Zitat von WWEX27X: „du stellst ein Spieler 1 vs Spieler 2 müsste gehen :)“ Hm also ich kann da bloß 1 Spieler vs. CPU wählen bzw. wenn ich dann auf den CPU gehe stellt sich das wieder um.

  • Zitat von D2K: „Batista wurde schon bestätigt. Und wieso 8? es fehlen noch 14.“ Stimmt Batze habe ich oben schon geschrieben ist gelistet. Ja aber bei den 14 superstars sind doch Legenden mit dabei die habe ich mal aussen vor gelassen.

  • Keine Dudebusters kein Khali wer soll denn dann die 8 Fehlenden Superstars sein? Er sagt ja es seien Superstars die nichtmehr bei WWE sind. Spontan würden mir diese einfallen: Batze, Hurricane, Shelton, Carlito, Burchill, Umaga, Mike Knox, Charlie Haas Obwohl Batze sehe ich ja schon als gelisted und es sind nur 6 Spots noch frei.

  • Was ich mir auch mal Wünschen würde, weil ich gerade hier Tag Team Match zocke, dass man Tag Team Double Team Moves endlich mal ausserhalb des Ringes ansetzten kann.

  • Oh man manchmal frage ich mich ob die überhaupt WWe schauen??? Celtic Cross von Sheamus der fällt doch immer mit hin und bleibt nicht stehen. Drew McIntyres Future Shock was ist denn das 0 Impact. Die einzige Hoffnung die ich noch habe, das die die Animationen in den Create a Finisher Mode mit reinehmen, dann kann man sich seperat noch was basteln. Aber schaun die sich die Animationen nicht an oder die Finisher begreif ich manchmal echt nicht

  • Zitat von Faze.: „Joa, das Roster ist doch mal ganz ordentlich. Wären die 3 Nexus Mitglieder im Spiel enthalten, wäre das perfekt. Wie auch immer, ich bin sehr auf die 14 weiteren Superstars gespannt, die im Spiel sein werden. :ja:“ 14 Weitere Superstars also ist das noch nicht das Final in Game Roster? Wann kommen die anderen Superstars denn?

  • Zitat von Bart4477: „Wenn du im Story-Editor meinst, dann leider nicht. ;)“ Hach verdammt genau den habe ich gemeint. Schade das dies nicht geht >:( Danke Dir für die Antwort.:t-up:

  • Zitat von The-Rated-Superstar07: „Einer der Interviewer hat Bryan gefragt und er hat gesagt das er es ihm nach der Roster Veranstaltung sagt“ Ahh stimmt ich wußte das ich das irgendwo schonmal gehört habe. Danke Dir. Mal noch was anderes weil ich das gerade in SvR 2010 ausprobiert habe kann man bzw. ist schon was bekannt ob man im Story Editor Matches jetzt zu zweit also Offline gegen meinen Kumpel zocken kann? Also wenn ich ein PPV erstelle das das man die Matches gegeneinander spielen kann. Da…

  • Hi, wie siehten das aus habe gerade mir nen PPV zusammengestellt mit Matches kann ich die mit meinem Kumpel zu zweit also beim one on one Match das er der eine ist und ich der andere geht das?

  • Zitat von Toran: „Die 1.000 oder 2.000 Anleitungen für Caws gaben den Spielern bislang die einzige Möglichkeit CAW's Moveset's + Entrances zu ändern indem man sie nachbaute. Natürlich ist es Schrott einen CAW von einem anderen Formular abzuschreiben, eine Winzigkeit zu ändern und ihn als eigenen zu präsentieren. Deshalb lönnen editierte CAW's nicht wieder hochgéladen werden. Was man daheim auf seiner eigenen Platte macht interessiert (anscheinend) niemand. Ich hoffe, dass es im Offline-Modus gar…

  • Vor allen Dingen Randy hat beim Summerslam nen RKO gegen Sheamus geziegt durchs Kommentatorenpukt und die standen beide drauf. Warum die immer Sachen rausnehmen müssen verstehe wer will.

  • Hm Six Pack Challenge ich bin ja Fan von den ewigen One on One Matches aber man hätte hier nen Scramble Match machen können. Das Prinzip fand ich nämlich total geil. Hoffe diese Matchart kommt noch dieses Jahr irgendwo auf ne Card und wenns um den IC oder US Title ist. Hoffe das ein Match um den US title noch kommt gegen Danial Bryan the Miz träg den schon so ewig einfach so mit sich rum ohne das was damit passiert total sinnlos. Des Weiteren wären mal die Gatecrashers (Vance Archer & Hawkins) a…

  • Zitat von HellRaisa: „Hm wo hast du das denn gehört?“ Zitat von JohnCena06: „Wo has du dass denn gelesen oder gehört? Wäre blöd :(“ Hi, das habe ich von der Seite Caws.ws dort steht im Thread unter Official Info * We can not stand this year on announce tables. (ist der 4 Punkt von unten in der ersten Post).

  • Grüße, ist es wirklich wahr das man dieses Jahr nicht auf die announcer Tables gehen kann? Das wäre ja mal wieder Schwachsinn

  • Ähm mal ne Frage ist das jetzt eigentlich allgemein bestätigt das man die Online gedownloadeten Wrestler jetzt VOLLSTÄNDIG (Movesets, Entrance, Ausehen) verändern kann oder haben die nur gesagt man kann sie editieren? Kenn doch die Leute von THQ dann hat man das Game und man kann nur den Entrance verändern aber nicht das Moveset oder Aussehen.

  • Ich check das nicht das Weight Detection zeugs war doch schon drinne wieso nehmen die das wieder weg Naja ist ein Typisches THQ/Yukes dingen

  • Was mich interessiert und was ich hoffe das die das naja verbessert haben das die Finisher mehr Schaden zufügen, weil bei dem Pin System, dem neuen, wo man nur die Taste halten muss kommt man mit einiger Übung aus jedem Pin raus, egal wieviel Finisher man gemacht hat vorher. Finde das Momentum System blöde, die sollen das wieder mit dem Speicher Symbol machen, das wäre mal wieder was und das man wieder vor dem Match die Anzahl der Symbole die man zu Matchbeginn hat einstellen kann.

  • Bin mal gespannt ob Shelton mit dabei sein wird Carlito, Batista auf jedenfall vielleicht The Hurricane und Paul burchill. Die letzten Jahre haben mich geprägt das auch Superstars die schon längst weg sind mit dabei sind.