Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 756.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 31.01. - 06.02.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Hoffe das Mistioco seine Maske behält die sieht nämlich ziemlich cool aus gibt eh schon so wenig Mask Wrestler in der WWE. Hoffe das Nash und Booker T als Vollzeitwrestler zurückkehren.

  • Zitat von Edgeraze: „ich finde das lied total abscheulich, überhaupt nicht mein geschmack dieses softy zeug und möchtegern rock. passt irgendwie nicht zu diesem stable. da ist das nexus theme schon geiler und melodischer. aber gut, hier gehts nicht um geschmäcker. wollt's dennoch loswerden. :D“ Also ich finde das Lied geil sowie das Stable passt einfach alles aber wie Du schon sagtest Geschmäcker sind verschieden.

  • News vom 17.01. - 23.01.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „WWE: [Gerüchte] Ein Ex-WWE-Writer packt aus: Zahlreiche Booking-Ideen aus dem Jahr 2010 enthüllt! Ursprünglich geplante"Money in the Bank!"-Sieger/DREW vs. TAKER/ Warum VKM John Morrison nicht mag/Edge vs. Christian abgeblockt! “ Oh man das ist wieder so Facepalm lastig das gibt es garnicht :facepalm:. Genau das ist das Problem bei WWe / Vince der macht ws IHM gefällt und nicht was die Zuschauer haben wollen desswegen gehen auch die Quoten runter. Soll sich doch Vince sein WWE anschauen …

  • Zitat von WWEPlayer1988: „KO Matches sind auch gut einfach nur bei Siegbedingungen nur KO einschalten! Und es kann dauern Sheamus hatte 5 Pale Justice gebraucht damit Kozlov KO ist! Hmm werd wohl demnaächst mal nen 60 Minutes Iron Man Match machen da dieses mal nach nen Pin Fall oder Give Up der "Gesundheitszustand" beibehalten wird kann das zum schluß ganz interessant werden!“ Hm, bei Ko muss man aber auch nen Move haben im Moveset der die KO bedingung hat ansonsten geht es unendlich lange oder…

  • Hm, The Corre (das entspricht) was ist denn das für ein Name? The Core = Der KErn OK aber The Corre = das entspricht naja, mir hätte der Name Cesars LEgion oder The Legion gefallen weil Barrett ja gesagt hat all will Hail Cesar. Trotzdem das Stable ansich ist nicht schlecht von den Superstars her was mich bissel stuzig macht Heath Slater und Justin Gabriel sind ja Raw werden die da jetzt zu Smackdonw gedraftet müssten die ja eigentlich oder?

  • WWE Royal Rumble - 30.01.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Hm naja Miz gegen Orton irgendwie Langweilig genauso wie Edge gegen Ziggler. Beim Royal Rumble würde ich mir einen Überraschungsgewinner wünschen von dem man es nicht bzw. am wenigsten erwartet aber bitte nicht Alberto Del Rio oder Cena. Coll wäre auch wenn ein Rückkehrer wenn es denn einen gibt gewinnen würde vielleicht Booker T.

  • Zitat von LucifersAngel LHC: „Den Patch den er meint, haben heute/gestern die XBoxer bekommen. Im Caws.ws Forum findet man auch nichts dazu, ein User hat gemeint es wäre wegen den Apron Moves, aber ne richtige & Ausfürliche Antwort gibts nicht.“ Oh man das die nichtmal nen Changelog schreiben können was gefixt wurde wenn denn überhaupt was gefixt wurde. THQ + Update = Epic Fail

  • News vom 20.12. - 26.12.2010

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von redoks: „und trozdem musste er gegen Santino Jobben:facepalm:....traurig !! einfach traurig!!!!“ Ja, ganz einfach weil ihn einfach keiner sehen will er bekommt einfach keine Reaktionen vom Publikum selbe trifft bei Primo zu. Warum man solche Leute nicht zu einem Tag Team zusammenformiert (und das auf lange Zeit) damit man wenigstens 4 Tag Teams in der WWE hat begreif ich auch nicht. Einzeln will die aber keiner sehen bis auf vereinzelte Sorry ist so.

  • News vom 20.12. - 26.12.2010

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Ha, Lol bei Smackdown werden es auch immer weniger Superstars naja Storyline Technisch gesehen ist da eh nichts los so großartig. Kaval fand ich klasse warum WWE immer nur Talente Feuert und solche wie Chavo und Joey Mercury behält weis ich auch nicht bei Smackdown habe ich so das Gefühl, als wenn es dort für die Superstars bis auf einige bergab geht aber Hauptsache wir haben in jeder äSmackdown Show ein und dieselben Matches BORING

  • Hm, auf jedenfall cool das Drew Mcintyre weiter ist. Ich hoffe er wird King of the Ring und nicht Zeke mit ihm kann ich überhautpt nichts anfangen. Die Frage ist nur was bringts King of the Ring zu sein? Früher gabs für den Gewinner ein garantiertes Champion Match beim Summer Slam abe heutzutage bedeutet das nichts mehr ich sag nur William Regal.

  • Zitat von Wayne: „tja ende der show jagte mir nicht mehr als ein kleines kopfschütteln ab. es ist und bleibt die wwe. habs irgendwie satt ständig zu hoffen dass doch noch irgendwas passiert das ansatzweise sinnvoll und interessant ist. scheiss doch die wand an. oder besser vince.“ DIto da wart ich schon seit den PPV 2009 darauf das noch etwas spannendes passiert bei den PPV's. Die spulen einfach nur ihr Programm runter irgendwie zumindest habe ich so das Gefühl nur Matches paar Backstage Intervi…

  • Naja PPV ging so nicht schlecht. Ted Dibiase vs D. Bryan Oh man gebt Danial Bryan endlich eine andere Musik das ist ja nicht mehr zum Aushalten. Das Match war recht gut Anzuschauen. John M. vs Sheamus Hm, weis auch nicht das Match fand ich nicht so dolle obwohl ich viel von beiden halte gerade J. Morrison der vor coolen Moves nur so glänzt. Ziggler vs Kaval Damn, hier hät ich mir Kaval als neuen IC Champ gewünscht aber das Match war cool. Team Rey vs Team Del Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioooooooooooo…

  • News vom 15.11. - 21.11.2010

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Finde ja eigentlich soin Hausputz nicht schlecht. Aber warum spliten bzw. zerstören die wieder ihre Tag Team Scene? Ich denke die wollen die wieder Aufbauen. Da feuern die Caylen Croft und die Dudebusters sind Geschichte, sowie ich den Split von den Gatecrashers nie nachvollziehen kann. Die müssen sich auch mal etablieren können das geht nun mal nicht von heute auf morgen. Vance Archer: Naja als Single Wrestler gefiel er mir nie. Luke Gallows: Konnte ich nie ab den Typen genau wie seine Entrance…

  • Die 3 Nexusmitglieder sehen garnichtmal so schlecht aus hoffentlich haben die auch alle ihre Finisher bzw. ihre Signaturmoves. Lex Luger und Brithish Bulldog sowie den HBK hätte ich nicht gebraucht da wären mit Heath Slater, Skip Sheffield, Darren Young lieber gewesen.

  • Das ist ja echt blöde gemacht das man die im Nachhinein nicht Vakated setzen kann aber probier mal die Title an jemanden zu vergeben der Free Agent Status hat vielleicht geht das.

  • Ich kann nur Hoffen, das die den Pin Bug fixen beim CPU. 2 bis 3 Moves und ich kann den CPU pinnen, das ist echt abartig.

  • WWE Champion: Chris Jericho World Heavyweight Champion: CM-Punk United States Champion: Randy Orton Intercontinental Champion: Chris Masters Unified Tag Team Champions: The Hart Dynasty Divas Champion: Kelly Kelly Women's Champion: Maryse Doppelbelegung (damit man zwangsweise den Title verteidigen kann) Million Dollar Champion: Randy Orton ECW Champion: Chris Masters WCW Champion: Cm-Punk Hardcore Champion: Chris Jericho WWE Tag Team Champions: The Hart Dynasty

  • News vom 09.11. - 14.11.2010

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Schade um Regal aber das schreit ja förmlich nach dem Posten als General Manager von Raw wäre auf jedenfall geil.

  • Hm, habe gerade Randy Orton den US Title gegeben und ihn zusätzlich den Million Dollar Belt dazu damit ich den US Title verteidigen kann im Exhibition Mode. Randy Orton kahm aber mit den US Title sowohl auch mit den Million Dollar Belt rein warum? Oder muss man die Title irgendwie Vakated setzen?

  • Zitat von David: „Was hat Microsoft damit zu tun? Können sie die Leute nicht einfach mal auf non-kommerzieller Basis ein paar Kreationen tauschen lassen? Die heutige Zeit ist so affig im Umgang mit solchen Dingen.“ Da kann ich Dir nur Zustimmen. Wer kauft denn das Game eigentlich die oder wir? Da greift man sich manchmal an den Kopf warum die einen den Spielspaß versauen müssen :facepalm::wall::motz: