Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doch die war an dich gemeint aber wer will kann mir auch sagen wie er so gebaut ist.

  • Zitat von The Legend Undertaker: „Ämm ich war damals sehr sportlich gebaut und hab gar net gefrohren. Gut ich bin jetzt auch noch halbwegs sportlich gebaut aber jetzt hab ich einfach keine lust mehr nicht zu frieren. Oh gott ich bin schon zu faul zum nicht frieren“ Ich meine ja auch dünn. Muskeln wärmen ja auch. Tja bei uns war es immernoch ein bisschen kälter oder vllt bin ich a wenig empfindlicher gegenüber kälte

  • hätte ja sien können das du ein dünner bist. Die freiren natürlich schneller. Soll jetzt nicht heißen das du Fett bist

  • Was haste denn für nen Körperba wenn ich das so fragen darf.

  • Die Simpsons

    GSG_Hunter - - Entertainment

    Beitrag

    ma ne frage wegen den Spoilern gitb es hier jemanden der dne FIlm noch nicht gesehen hat weil dann könnte man auch di eSPoiler weglassen wenn natrlich noch einer hier ist der den Film noch sehen will dann ist ja ok.

  • Hmm ich könnte ma wieder grillen. EJ das isses so wie ich meine Kollegen kenne fahren die iwo im Dorf rum. Ich schmeiß schonma den grill an wer kommen will

  • Ich wohne in Nrw anner Grenze zu Hessen. So inner mitte von Deutschland und hier ist es arschkalt

  • Erderwärmung

    GSG_Hunter - - Serious Talk

    Beitrag

    Haste recht. Ich sollte nicht immer so pessimistisch sein. T-Shirts stehen mir eh besser. WIrd auchma wieder Kälter. Jetzt seh ich es gerade wieder. Gestern sagen se noch heute soll es regnen deshalb hab ich nichts zum grillen gekauft so und jetzt und klarer himmel und 25°. Wie wollen die dann vorraussagen wie das Klima in 50 Jahren ist wenn die nichtma vorraussagen können ob es am nächsten tag regnet:wall:

  • bei uns isses auch voll kalt. Was issn los bei euch in Bayern.

  • Erderwärmung

    GSG_Hunter - - Serious Talk

    Beitrag

    Prothestheorien doch nachdem was man alles hört "das ist so und das ist so" kann man überhaupt noch sagen ob etwas war ist. Wer sagt mir denn ob etwas stimmt. Wenn man nichtmal einem Mann glauben kann der sich angeblich schon seit jahren mit etwas beschäftigt

  • Jiha hab eben South PArk geguckt. Die meisten folgen sind einfach göttlich nur der Film war etwas enttäuschend. Der Serie geb ich aber eine gute 9/10.

  • Erderwärmung

    GSG_Hunter - - Serious Talk

    Beitrag

    Tja der Klimawandel. Nach algores graphen hätte die Menge des Co2 ausstoßes etwas mit der erwärmung zu tun. Man hätte da auch die Zahl von Hugh Heffners Freundinnen hinsetzten können und sagen hier er ist schuld das es wärmer wird.

  • Die Simpsons

    GSG_Hunter - - Entertainment

    Beitrag

    War dann ja iwie Klar das das nicht funktionierte (Versteckter Text)

  • Neuer Foto-Thread

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Nach'm Duschen zumindest mit einem chilligen Bier und schönen Aussichten in weiblicher Form auf dem Balkon. ;)“ Wo ist denn deine andere Hand. Ich seh die garnicht auf dem Bild. schöne Aussicht.AHHHH;)

  • Da geht eig. nur WM 23. DIe restlichen fand ich nicht gut.

  • Zitat von Mütze: „image-proxy Die Abenteuer der T-Rex. :cool:“ WAs zum. Geil was es doch alles für serien gibt.

  • Hehe ich bin heute bei mener Schwester inner Wohnung. Ist ganz witzig hier. Waren eben im Kino und jetzt hab ich mene Ruhe und kann ma gescheite games runterladen. Hab aber ihre erlaubnis. ich versuche länger aufzubleiben weil auf mich wartet nur die Couch.:t-down: Naja ich werds überleben. Was habt ihr heute so getrieben. Achja an alle SChüler aus NRW nur noch eine Woche Leute also macht noch was draus.:( EDIT: SRY Mr. Mod

  • DAs ist kein X Das sieht mehr aus wie einer der nen Diving Headbutt zeigt. Iwie glaub ich heißt das Jeff kann jetzt fliiiiiieegen. und seinen Finisher zeigen. Bei Bobby würde da vllt ein Bodybuilder stehen der am Posen ist.

  • Erderwärmung

    GSG_Hunter - - Serious Talk

    Beitrag

    ^^ wir werden eh in allem ausgebeutet. Milchprodukte werden auch Teurer weil die alten Japaner und Chinesen unbedingt unsere Milch haben wollen. Spricht nur für unsere gute Wirtschaft das heißt es müsste mehr geld in die Kassen kommen. Trotzdem müssen wir mehr zahlen. Ein hoch auf unsere Politik^^

  • Die Simpsons

    GSG_Hunter - - Entertainment

    Beitrag

    echt 87 Minuten. O.o Sry hätte ich nicht gedacht hab mich halt gewundert das ich schon so früh wieder rauswar.