Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 561.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der WWE'12-Patch ist online

    theonetheonly - - WWE '12

    Beitrag

    vor dem patch: ich brauch 3 std um nen caw zu laden, weil der server mich andauernd kickt?!:rolleyes: nach dem patch: ich brauch 3 std um nen caw zu laden, weil die ladezeiten unmenschlich lang geworden sind?! WHAT THE F$@%§ ??????

  • die sequenzen kommen nur, wennde entrance ON hast!! auf die schon genannte titel achten, rest ist worscht.

  • mensch, verbind deine box mit dem netz!!! du hast doch nen anschluß!!:P afaik steht in dem topic von tomcat13(?), wessen warrior du dir rausgesucht hast, auch das formula fürs facepaint. wenn ich mich recht erinner, hat er dort drin stehn, dass er das (zumindest für dein gewähltes outfit) facepaint ausschließlich aus den facepaints im game erstellt hat.

  • ob se dann wirklich ne doppelte einnahmequelle haben? ich würde mir zb nur noch die retro versionen kaufen und denke mal, dass ich da nicht der einzige wäre. bleibt ja eh nur ein wunschtraum, denn thq wird NIEMALS zur aktuellen version noch jahr für jahr ne retro version auf den markt werfen...geil wärs aber allemal!:t-up:

  • was soll dann der mist schon wieder? ich will keine dahingerotzen legendgames, die keinen spielspass bringen. lowm ist doch das beste beispiel, nen ast abgefreut beim release, die challanges haben fun gemacht, danach war das gameplay der absolute müll! all stars ging ja noch...aber thq, bringt doch bitte einfach mal ein legendsgame mit dem umfang und dem gameplay von wwe12 raus...ihr würdet ne menge fans glücklich machen!!! ne idee wäre ja auch mal sowas wie "monday night wars" ala wwf vs. wcw, …

  • @mmm79: überleg dir mal, ob du deine box nicht mit dem netz verbinden sollst und dir zumindest mal für nen monat nen gold-account bei xbox zulegst. imo ist der beste warrior der von trial&error, den bekommste selber nur durch das formula niemals so genial hin. ich hab mir selber erst nen account zugelegt, seitdem man caws tauschen kann, denn meiner meinung nach kannste die hälfte von wwe12 nur nutzen, wennde auch gold besitzt. denk mal ernsthaft drüber nach, gibt auch probemitgliedschaften, die …

  • Das mit dem Kontern klappt eigentlich echt gut, auch auf legende. Irgendwann hat man einfach das Bauchgefühl, wann mann drücken muss...oh:lol: Zwei Fragen: Wieso kann ich bei einigen CAWS die Körpergröße ändern und sie bleiben in ihrer Gewichtsklasse und andere werden schon bei 199 cm zu light-heavyweights? Und wie ums Verrecken kann ich bei den Ansager-Namen Namensteile wieder löschen, sprich der CAW hat vier Namen? Bsp Giant Gonzales El Clinton, ich will aber die letzten beiden löschen, so das…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE '12

    Beitrag

    Man kann eigentlich nie genug CAWS haben. mir z.B. macht es extrem viel Spass, nen 40 Mann Rumble zu zocken, indem nur die vorhandenen Legenden und Legend-CAWS vorkommen. Marke eigentlich jedes mal aus, wenn die Crowd runterzählt und das Legend-Theme von der Platte abgespielt wird. Auf Legend macht der Rumble eh ungemein Spass und geht auch extrem lang! Die Old-School Freaks unter euch werden mich wohl verstehen:ja:

  • Sorry, aber ich raffs einfach net. Warum tauchen bei mir im UM Wrestler auf, die ich zu den Free Agents gesteckt habe und die ich auch nicht nutzen will?

  • Vorgefertigte Entrances & Movesets

    theonetheonly - - WWE '12

    Beitrag

    jo, müssten die rockers sein. den entrance gabs schon öfter.

  • Aktuelle Superstar-Themes für WWE '12

    theonetheonly - - WWE '12

    Beitrag

    nimm mal ein richtiges programm zum brennen, nicht den media-player. brenn mit bissl mehr als minimalgeschwindigkeit. hatte auch die probs, hat auf die art aber dann super geklappt.

  • hab ne ziemlich gute old-school arena geladen, die aus den 90igern. uff de box, name der arena: wwf 96

  • So, wie ich das mitbekommen habe, taucht im RTWM wohl nochmal ein CAW auf. Kann ich den jetzt schon erstellen oder werde ich dann zu gegebenen Zeitpunkt dazu aufgefordert?

  • Also wenn ich einzelne Körperteile bearbeiten will, öffnet sich bei mir nie der HUD, wo steht, welchen Knopf ich für Arm/Bein/Kopf nehmen muss, Allgemein hab ich das gefühl, dass ich nie wissen kann, welcher Move folgen wird. Kann mir das bitte nochmal einer erklären? Und ja, ich habe sowohl das Tortural, als auch den Beipackzettel gelesen

  • XBOX LIVE Gamertag: Kenny McJohnson Foren-Nick: theonetheonly Besonderheiten: Unerfahren, spiele auch gerne mit guten REALISTISCHEN Caws. Hab allerdings seit einem Jahr kein Wrestling mehr gezockt.

  • DLC Thread

    theonetheonly - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von sXe: „ Du schreibst ihn im ersten Satz richtig, nur um ihn dann im zweiten Satz wieder falsch zu schreiben?! :lol::lol::lol: Ich glaube du weißt wirklich nicht wie er heißt, oder? Wenn du Angles Namen einbindest und ihn für eine Legende hälst, dann musst du das auch rechtfertigen. Ich habe für dich mal argumentiert das es nie passieren wird solange er unter TNA Vertrag ist. Schön das du nachdem du gemerkt hsat, das deine schwammigen Argumente nicht ziehen plötzlich von Leistung sprichs…

  • FIFA 2012

    theonetheonly - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, nicht nur das Serverproblem sollte mal schnellst behoben werden, sondern auch die Fehler mit den eigenen Songs. Und an die Jungs, die ihre Bude wegen nem Game zusammenhauen: Geht mal zum Arzt oder lasst das Spielen einfach sein, aber eure verbalen Ausbrüche will doch hier wirklich keiner sehn, auch wenns nicht gegen eine Person geht, sondern einfach nur gegen ein simples Fussballspiel...

  • FIFA 2012

    theonetheonly - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, das Game gestern auf der Zeil im Saturn für 49€ geholt. Leider erst 2 Spiele gemacht, da ich 3 Std gebraucht habe, um zu raffen, wo ich mein Game Face runterladen kann (sieht btw ziemlich scheiße aus, kann mir da einer mal ein Tipp geben?). Das neue Taktiksystem ist ziemlich schwer, obwohl ich erstmal nur auf Halbprofi spiele:nervös:... Allerdings ist die Aufmachung ziemlich genial, support your club gefällt mir gut, denn ist klar, dass hier die SGE regiert!!!:D So, nächsten 4 Tage schön fre…

  • Das wird ne richtig super Sache mit den Arenen:t-up:. Gerade, dass man im "Umfeld" der 90iger zocken kann, sowie die bereits bekannten Legenden, machen das Game dieses Jahr zu einem absoluten Pflichtkauf für jeden Old-School Fan :ja:.

  • FIFA 2012

    theonetheonly - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann man denn mittlerweile mehr als nur einen Virtual Pro erstellen?