Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 561.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ae modus, create a belt, create an arena (mit stage), geniale hallen, gute legenden, nwo mucke, wwe live (wenn auch net optimal)...plus, denn mir gefallen sie schon sehr...sehen die cutscences im ae modi klasse aus...kommt einfach feeling rüber....sind halt auch sachen dabei, die man mal vorheben muss.

  • Zitat von Mattock: „ Vielleicht sind Deine Erwartungen auch einfach zu niedrig...“ genau das ist es ja! wir wissen alle seit jahren, dass thq/yukes uns nicht das geben will/kann, was wir wollen. deswegen rege ich mich auch net auf, ob shamrock beim belly to belly mitgeht, oder ob kane schon nach 45, anstatt nach 50 sek. im ring steht. ich reg mich garnicht mehr über die patzer auf, sondern freu mich auf den ae modus, sowie auf den caa modus und die "epic-einstellung". ok, trips "fresse" geht wir…

  • gibts neue animationen beim create an entrance für einzel als auch tag team? gibts neue vorgefertigte klamotten von originalwrestlern im caw? danke

  • Zitat von David: „Der HBK Entrance ist mal wieder aus div. Archiv-Material zusammengestückelt worden. Da wurden verschiedene Phasen aus seiner Karriere vermischt, u.a. Face- & Heel Gesten.“ genau das ist es. gerade das abklatschen mit den fans passt garnicht in die zeit...hätten ihm lieber den entrance von lowm (od. allstars?) geben sollen. entrance attire gefällt mir aber sehr!

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    genau, als ob jetzt der schäfer im game bei uk-one night only den ansager macht...aber geil wärs:t-up: zum caw-modus: frag ich mich auch, warum die immer wieder sachen rausnehmen, die originalen gehören. mal abgesehen davon, dass sie sowieso mehr fertige klamotten reinmachen können zb irs´ komplettes oberteil, oder auch doinks anzug. warum gabs noch nie die schuhe vom warrior oder auch seine armtassles????:wall: edit: muhahahaha das trips bild ist klasse

  • FIFA 2013

    theonetheonly - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    yupp, der saturn ist mittlerweile bei mir auch anlaufstelle nr. 1, wenns um games geht

  • FIFA 2013

    theonetheonly - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Giessen, Wetzlar, Frankfurt und Marburg. Die haben viele neue Spiele für um die 35, meist schon ein oder zwei Tage vor offiziellem Release. Lustige ist, dass bei den meisten der GS um die Ecke ist und da Preisunterschiede von bis zu 30 Euro herrschen.“ ich hab beim mm in frankfurt auf der zeil noch nie fifa für 35€ gesehen...und wenn das dieses jahr doch der fall sein soll, dann sagste mir bitte rechtzeitig bescheid:D

  • jo, auch am boden und ich freu mich, dass die entwickler es nicht wieder rausgenommen haben...

  • WWE 13: Themes Thread

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    @mordecai: yo, kann man machen @jbl: afaik hat er die version ohne jc ice und wolfieD im spiel. mit gefällts mit halt besser @john bordello: so hab ich mir das eigentlich auch vorgestellt:D

  • jarrett= nie und nimmer!!! vega=ist mir sowas von egal...

  • WWE 13: Themes Thread

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    so, da mittlerweile einige entrance videos gezeigt wurden und wieder stimmen laut geworden sind, welche themes getauscht werden, eröffne ich doch einfach mal den thread:) also, welche themes werden ihr wechseln? shane mcmahon - here comes the money mark henry aä - nation of domination mit gesang nao - ne unzensierte version billy gunn - er wird mit sicherheit nicht sein ass theme haben...dank importfunktion schon:D bret hart - wohl seine erste...für den stable wahrscheinlich seine zweite

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    sieht recht deutlich nach clay aus...was ist eigentlich mit dem q & a von gestern...oder ist da was an mir vorbeigelaufen?

  • kotr 96 war offiziell noch net aä (für mich pers. fing sie da an). weiß ja net, ob austin 3:16 an diesem abend wichtig genug für thq war. imo ist ein turniersystem auch immer noch ein zusätzlicher...ich nenns mal langzeitmodus...denn wenn ich alles schon zig mal durchgespielt habe, kann ich immernoch turniere erstellen und damit spass haben...kapische was ich mein

  • wäre nur logisch, wenn zumindest ein turniersystem wieder drin wäre. durch austin 96 und the rock 98 MUSS es eigentlich vorhanden sein...hoffentlich sieht thq das auch so.

  • dann wäre wenigstens schon real american dabei, vorrausgesetzt, sie machen es richtig.

  • wie schon gesagt, ist half time heat eine halle ohne publikum. auch mal was neues in nem wrestlinggame. irgendwie gefallen mir diese ganzen gescripten sachen. wenns wirklich so werden soll, wie bei lowm, dann werde icch zumindest freude an dem spiel haben!

  • Eure Tag Teams & Stables

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    kommt auch drauf an, ob man die wrestler in mehrere stables stecken kann... werde auf jeden fall die nwo erstellen. mit guten caws (hogan,hall), gutem theme und nem runtergeladenem video, macht der entrance schon echt was her:cool: bin sowieso mal gespannt, welche vorgefertigten entrance es gibt, denn diesmal sind net the rockers oder die bushwackers interessant, sondern eher too cool;z

  • also, da sie ja den entrance der acolytes ziemlich verkackt haben, indem sie einfach mal GARNICHTS gemacht haben, hoffe ich doch, dass sie den nao-entrance bombe hinbekommen...und zwar komplett...was aber nicht passieren wird...

  • Zitat von diego-gaucho: „LEUTE! Was wundert ihr euch eigentlich noch, dass die Entwickler jedes Jahr mehr auf der faulen Haut liegen und uns solche Spiele vor die Füße werfen? Ihr seid doch selbst schuld! Wenn ich dieses Geschwätz höre ständig: "Also eigentlich wollte ich nach WWE 12 ne Pause machen, aber jetzt wo WWE 13 die Attitude Era beinhaltet schlag ich natürich zu " Hallo habt ihr die Attitude Era überhaupt gesehen?! Mal ne ehrlich gemeinte Frage an alle hier im Forum: WAS ZUM TEUFEL HAT …

  • orton und sein entrance sehen wirklich klasse aus, aber warum legt sich der announcer nur bei ihm ins zeug? ich seh ja über vieles hinweg, aber es kann auf keinen fall angehen, dass die acolytes nen generic entrance haben! hätte man bis aufs entrancevideo sich auch selber zusammenbasteln können. Die finisher haben irgendwie überhaupt kein impact, aber xpac und shamrock gefallen mir, was ich da bis jetzt so gesehen habe. wann macht hier eigentlich endlich mal einer nen bereich für themes auf, gen…