Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 561.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • seh ich das richtig? jetzt bekommen wir schon fast zu jedem wrestler ein entrance attire und dann wird wieder der punkt "aktualität" ausgekramt? ES WIRD NIEMALS EIN PERFEKTES GAME GEBEN!!!

  • der bulldog um 92 war immernoch am besten, überhaupt kein vergleich zudem, als sie ihm ne jeans angezogen haben:rolleyes: bin froh, dass er so drin ist. warum trips entrance auch ändern...ist doch nahezu perfekt

  • WWE '13: News und Gerüchte

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    ist ja ok, wenn man sich ihn als caw baut. der hier gezeigte sieht ja nichtmal übel aus und es macht den ersteller auch nicht zu einem schlechten menschen....ICH brauch und will ihn net! für den beinamen "the first german legend" braucht man nunmal "german"

  • Der Kaufthread

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    yo, kann mich zumindest erinnern, dass ich für ein gebrauchtes wcw vs the world halbes jahr nach release noch 95 dm gelatzt habe...da sind 120-140 dm durchaus realistisch...mal ganz abgesehen davon, heute ne ganz andere qualität haben.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    genau das mit doink hab ich mir eben auch gedacht und extra mal nachgeschaut. ist unverständlich, warum sie nicht mehr original namen eingebaut haben. auf der anderen seite wurde es, zum letzten jahr hin, schon deutlich verbessert.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    nen hitler caw bauen ist jetzt bestimmt net meine absicht gewesen...

  • WWE '13: News und Gerüchte

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    stimmt...beim überfliegen habe ich aus gargoyle "gloryhole" gelesen:rolleyes: ich sollte den besuch diverser seiten mal ein wenig minimieren trotzdem störts mich, dass sie german rausgenommen haben:motz:

  • stimmt, das feature wurde beim 12er vorgehoben, danke für die erklärung! hätte mich schon gestört, wenn das pad als uff die stage geflogen wäre!

  • WWE '13: News und Gerüchte

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    beim überfliegen habe ich noch lex luger gesehen. Aber warum haben sie german raus und gloryhole (wtf???) rein?

  • WWE '13: News und Gerüchte

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    smacktalks.org/news/article/68…uperstar-call-names-list/ call names liste! endlich gibts den namen owen!

  • dann is ja jut, hab gedacht, dass wäre die einzige animation. der ae rock rult irgendwie mehr, als der aktuelle

  • Zitat von FreshRaven: „Weil er vielleicht zur Rampe steht? ^^ Den kann er in alle vier Richtungen zeigen btw ;)“ mach sachen:eek: warum wurde der richtung rampe animiert? oder steht er im game auch mal richtung crowd, entgegen der hauptkamera?

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    thx und rep!

  • hunter horst und nen cutter? hab ich da vor rund 15 jahren immer ausm fenster geschaut, wenn er den move gebracht hat? theme vom bulldog war "rule britania", hier in einer abgeänderten version. gilt das lied nicht sogar als inoffizielle hymne von england? die szene mit dem feuer auf der stage bei bookers entrance imponiert, genauso wie rocks und trips kompletter einzug! der people´s elbow...ohje! warum wirft rocky sein elbow pad eigentlich nicht in die crowd, sondern auf die rampe.....? edit: ka…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    ehrlich? hab gedacht die kommen erst am ende. hat einer nochmal die dlc liste mit release parat?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    der nao entrance als team ist einfach sooo einzigartig, dass sie es umsetzen müssten!!!! wobei ich bezweifle, dass die catchphrases am ende dabei sind. bei den acolytes kann ich den generic entrance geraaaaade noch verkraften, da nichts besonderes....dafür müssen sie sich aber bei den nao anstrengen!!!

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    2 seiten schrott...ist doch worscht, ob sie schon drauf sind oder net, zahlen müssen wir sie nunmal!!!

  • nicht das gelbe vom ei, reicht aber aus, um das leder einzufärben um mehrere versionen herzustellen

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    deine meinung ist absolut nachzuvollziehen! gerade mit den aktuellen wie yoshi oder mcintyre. ich würde sie sogar mit dir teilen, nur interessieren mich vielleicht ne handvoll aktuelle wrestler in dem game. werde fast nur die ae leute nutzen und da hat der dlc auch nochmal EINIGE klasse wrestler am start. will damit nur sagen, dass es wohl drauf ankommt, was einem wichtig ist im spiel, ob eher aktuell oder attitude

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    theonetheonly - - WWE '13

    Beitrag

    thx@david! den um hab ich in den vergangenen teilen eigentlich nicht angefasst, bei den infos reizt er mich aber schon. stell mir meine konstellation in etwa so vor: roster: EIN einziges, aus etwa 70 ausgesuchten wrestlern (aktuell, attitude sowie caws) shows: montags raw is war, mittwochs superstars, freitags smackdown ppvs: nicht mehr, wie einer im monat (kann ich die auch sa ansetzen?) das ganze soll schön old school lastig werden:cool: kann ich hoffen, dass bei 3 hauptshows a 7 matches sovie…