Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von CyFer: „Jedem Spieler ist selbst überlassen wie er am besten klarkommt, ich habe 60 Euro bezahlt und spiele wie ich will xDD GB Verbot..irgendwie lächerlich, tut mir Leid ;)“ Jeder hat andere Maßnamen um erfolgreich zu werden Bei uns musste sich eh nur einer von 8 auf 5 umstellen ansonsten spielte eigentlich jeder unter 5.^^ (Sein Aiming hat sich dadurch übrigens verbessert )

  • Zitat von CyFer: „Ich denke auch das es sehr individuell ist @ Chipz :> Bei Consoles hat Tapout geschrieben (also Tapout von Drusja, H2k usw.), jeder der über 3 spielen würde wäre ein totaler n00b und hätte gar keine Ahnung wovon man redet :lol:“ und was ist daran so schlimm? Ich meine H2k und drusja sind 2 sehr erfolgreiche Teams, die haben schon ahnung. Bei uns hat auch jeder GB verbot der über 5 spielt Zum glück lag ich schon vorher bei 4^^

  • Ich spiele auf Empfindlichkeit 4, alles was über 5 ist, ist einfach zu hoch egal wie gut man ist. Die Meisten Professionellen spieler spielen zwischen 2 und 5 und daran halte ich mich nun auch. Früher (CoD 4) habe ich auch mal auf 7 gespielt, weil es alle cool fanden sich schnell zu drehen etc, hat aber für Schüsse in der entfernung auf jedenfall klare Nachteile. Meine momentane Hauptklasse ist neben der UMP 45. ganz Simple: FAMAS Red Dot Rafica Silenced Frag & 2x Stun Slight of Hand Pro Lightwe…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    CripZx - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo Leute, Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand eine gute Video-bearbeitungssoftware empfehlen kann. Es sollte spielraum für ein bisschen editing haben aber dennoch leicht zu handhaben sein, Windows Movie Maker ist mir zu schlecht und mit Sony Vegas habe ich so meine Probleme. Jemand gute Erfahrungen gemacht?

  • Zitat von Haifisch: „Poser:cool::cool: Habe mit den Regen komplett ein Problem, da Ich finde das man zum Beispiel an manchen stellen die Miliz oder SK ebendhalt auf Underpass überhaupt nicht sieht. Weis ja nicht wie es bei euch ist, habe aber einfach mit Regenmaps meine Probleme und kommt meisten dann keine gute Statistik raus. Mit den Tarnungen finde Ich klasse, vielleicht mal eine die mehr ins helle Grün geht:D Meinst du mit Fähigkeiten neue Extra??“ Also ich sag mal was ich GEHÖHRT habe, also…

  • Zitat von D4rkJoKeR: „NEIN Aber die Regenmaps sind eigentlich ganz zumindest wenn man kein 5.1 Headset spielt. ;)“ Also ich persönlich verabscheue ja 5.1 Headsets. Spiel lieber mit meinem 7.1 Headset xD... Regen stört eigentlich nicht, macht kein großen unterschied. Zu den Maps kommen leut gerüchten (über XBL) noch 3 Tarnungen für die Waffen hinzu und neue fähigkeiten. Weiß allerdings nicht ob das stimmt und ob das schon zu diesem Pack dazu gehöhrt...

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    CripZx - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Tom●E: „5 jungs-rap aus Waiblingen xD“ Zwar alt aber immer wieder lustig xD

  • Jason Voorhees on talk show

  • Hallo Leute, hab mal ein Video gemacht wie ich mit nem Kumpel gegen das Wrestlinggames Team WGH spiele. Also 2 gegen 4. ^^ wer interesse hat kann sich das hier angucken: PART 1: youtube.com/watch?v=Baoe7f_B3FM PART 2: youtube.com/watch?v=6fKTg51hV90

  • Zitat von El Pirato: „Äh, ja. Hier. Euer Leader ist da. Also mich könnt ihr auch schonma einplanen. Wegen dem Namen lass ich mir morgen ma was einfallen. Jemand muss mich morgen auch ma dran erinnern, dass ich mich auf gb anmelde. Also das kann aufjedenfall ne spaßige Angelegenheit werden. Ick freu mir.“ WGW - Wrestling Games Warrior :B Bin leider nicht dabei, da ich wie erwähnt schon ein Team habe. Habt ihr allerdings fragen oder braucht hilfe, einfach bei mir melden kenn mich mit Gamebattels g…

  • Zitat von Perfection: „Ich würd dann mit Dichto teamen. :)“ Klasse. =) Habt ihr heute Abend zeit für ein Trainings 2 gegen 2? (Am liebsten wäre uns SnD)

  • Zitat von El Dichto: „Wenn ich sonst nur Noobs in meinem Team habe bestimmt, nur bin ja selber einer Habe das auch ma angezockt und nicht wirklich viele Kills hinbekommen, ggf 1-2 pro Runde, die andern die das Spielen waren alle so gut das die meistens schneller waren als ich und rushen möcht ich bei SnD nicht wirklich weil ich dann eh als erstes drauf gehe @Perfection ja wie gesagt ich hab mich da ja auch gereggt, gibt auch 2vs2 Liga, aber je mer desto besser^^“ Hab n neuen 2v2 Partner der nich…

  • Ah sorry. Gamebattles ist eine sehr bekannte Internetplattform bei denen man sich mit seinen Teams oder auch alleine in allen möglichen Spielen gegen andere Teams beweisen kann. Regeln kann man sich nach wunsch einstellen. d.H. wenn du keine lust auf Raketenwerfer oder Claymores hast, stellst du sie einfach aus. vertreten sind ca 10.000 Teams. Hier mal ein link zu meinem Team wobei unsere Statistik durch ein paar fehler bei den Einstellungen und leitungsproblemen nicht ganz so schön darsteht.^^ …

  • Zitat von Homer J.: „Gerade meine beste Runde auf Highrise gespielt: 36-7 Zweimal Harrier + Zweimal Pave Low Killstreak geschaft, der Harrier mit jeweils einem Kill, der erste Pave Low mit 5, der zweite wurde gleich vom Himmel geholt. Unglaublich wie unterschiedlich Runden laufen können, erst läuft eine Runde nix, aber auch gar nix und ich schließe mit 8:15 und dann das...“ Jop das stimmt. Meine beste Score war bisher 59-9-6 gewesen mit 3860 Punkten. klar ist da mehr drinn aber public spiele ich…

  • Man dieses geheule hier find ich echt cool^^. Meine Meinung bleibt bestehen MW2 > CoD 4. Ein Problem mit den Campern sehe ich überhaupt nicht. Jedenfalls nicht mehr als bei CoD4. Wenn ich Free for All spiele kann ich durchrennen ohne weggecampt zu werden und auch in Search and Destroy ist das möglich. Weiß nicht ob es daran liegt das ich viel mit Deutschen Lobbys spiele aber so probleme mit campern wie es einige darstellen habe ich für mich persönlich nicht erlebt. Am meisten Spaß macht es jedoc…

  • Zitat von Homer J.: „Zählen Tactical Knife Kills eigentlich in der Statistik als Waffen oder als Messer kills?“ Messer.

  • Eure letzte Anschaffung?

    CripZx - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Naja, ich hab damals auch fast 180 € für meine Kopfhörer bezahlt, es lohnt sich schon.“ Ja Spielsound geht über die Kopfhöhrter. 7.1 Dolby Seround und wireless. man muss sich auch mal was gönnen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    CripZx - - Freies Forum

    Beitrag

    Neues Headset für die Xbox, mein altes hat langsam den Geist aufgegeben. image-proxy 155,90€ und 800 M$ Points - 0,00 €

  • Weiß garnicht was ihr alle für Probleme habt. Mir gefällt MW2 besser als CoD4 und wenn das bei euch nicht der fall ist, warum spielt ihr dann MW2 und nicht CoD4? o.o Ist mir ziehmlich unbegreiflich. Nur weil einige Sachen "anders" sind, muss das nicht gleich was schlechtes heißen...

  • Zitat von CyFer: „Ich habe glaube ich 4 gepostet. Ich habe auch nicht vor jede zu posten, diese Videos dienen doch nur zur Unterhaltung und sollen auch nicht den Skill von ihm repräsentieren oder so. Seit doch froh wenn es euch unterhält :D“ Höhr nicht auf ihn und poste die videos weiter. Gehöhrt doch zum Thema. (vergess immer auf youtube nach ihm zu schaun oder ihn zu abonieren )