Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Nein, neuer Account wohl nicht, ich habe MartyM als Lieblingsersteller und ihn so aufgerufen. Ja er lädt nur Arenen hoch. Mit dem einzigen unterschied dass er die Teile drehen kann die man eigentlich nicht drehen kann und er halt Dinge entfernen (Absperrung) bzw verschieben (rampe) kann. Klar, das ist streng genommen modding aber er fügt halt nichts (ausser Bilder und Logos) ein was nicht schon im Spiel ist. Er macht keinen Bereich aus MyRise spielbar sondern baut den in Creat a Arena nach.

  • Fragen & Antworten

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Hab es gerade ausprobiert. Payback hat geleuchtet und die blaue leisten war voll. Ich lag am Rücken. Kein Finisher. Funktioniert nur in one vs one Matches. Vielleicht darf man auch keine Manager haben, das weiß ich jetzt nicht.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Hab gerade in den Community Creations nachgeschaut und MartyM ist noch/wieder da.

  • Zitat von Rhyno: „ Er ist ja nun nicht der Sympathieträger, den alle Welt liebt und wegen dem man die attackierenden Heels jetzt noch mehr hasst. Ist ja nun nicht so als seien die Bucks & Okada, aber auch Perry nicht schon over genug. Außerdem fehlt ihm absolut das Charisma einer On Air Figur. “ Das sicher nicht aber Kahn ist halt so eine Figur der man nichts antun kann , wie ein Häschen zb. Ganz im Gegensatz zu McMahon in der Attidude Era.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Hab mir das Interview angehört und Status sagt mehrmals das er Schuld an dem Bann ist. Er hat mit dem Feuer gespielt, er war vorgewarnt (2K23) und er hat jetzt keinen Hass auf 2K. Aber in den fast 2 Stunden geht es dann viel um das nextMaker Programm und die Doppelmoral. Wie ich gesagt habe. Status ermöglicht es dass man My Faction Superstars außerhalb des Modus spielen kann, in 2K24 ist es ein Feature. Und ich meine gehört zu haben dass 2K irgendwie den selben "Code" verwendet wie Status Es wur…

  • News aus dem Wrestling

    Bourne Identität - - Wrestling

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Alle meine Arenen beruhen auf die Vorarbeit von Marty, abgesehen von meinem "positions" Glitch. Was wohl von 2K auch als Mod angesehen werden kann. Ich hab meine Arenen als Sicherheitskopie hochgeladen falls mich der Speicherbug trifft. Allerdings fliege ich komplett unterm Radar, höchstens 40 Downloads.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Der macht Arenen und dem hab ich sehr viel zu verdanken. Ausserdem macht der gar keine Mods im eigentlichen Sinn. Auch er fügt nichts ins Spiel was nicht sowieso drinnen ist. Klar überschreitet er Grenzen aber er ist nochmal ein große Spur von dem entfernt was Status gemacht hat.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Aber wie war das bei MyFaction ? Jetzt auf 2K23 bezogen hat er ja keinen im MyFaction freigeschaltet sonder für die Modi außerhalb. Die man selbst wenn man dafür bezahlt hätte nicht bekommen kann. Er hat nicht dafür gesorgt dass man Packs kostenlos öffnen kann. Also keinen Schaden für 2K. Und erst durch den Protest der Community hat man in 2K24 eingeführt dass man freigeschaltete Superstars in allen Modi nutzen kann.

  • Zitat von Rhyno: „Lag es eigentlich nur am Outfit oder sah Sheamus bereits diese Woche wieder trainierter aus als in der letzten Woche? Wirkte nicht mehr ganz so "mopsig". “ Ich finde das ganze lächerlich. Nicht das Bodyshaming Thema ansich sondern im Bezug auf Sheamus. Ich kenne natürlich Sheamus nicht persönlich aber ich schätze ihn so ein dass er über Memes genauso lachen kann. Ausserdem ist Sheamus ein Fitness Freak inklusive YT Videos mit diversen Superstars beim Trainieren. Und er weiß wie…

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Status hat nichts ins Spiel gebracht was es nicht schon im Spiel gab und es lief alles über die Community Creations. Also man konnte keine DLC Inhalte runterladen wenn man den DLC nicht hatte. + er hat das Spiel besser gemacht. VC hat es bei 2K23 nicht gebacken bekommen dass man zb die LAW Arena im UM nutzt. Status hat es ermöglicht. Status hat den Reigns champio Entrance für alle freigeschalten. Bevor es VC gemacht hat. Das sind nur 2 Beispiele, Status hat im Grunde die Patch Notes geliefert di…

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Du darfst nicht vergessen dass Modding teil der Spielekultur ist. Und kaum wer etwas dagegen hat ausser du verschaffst dir online einen Vorteil. Zb GTA Online Geld Mod. Sowas wird unterbunden was verständlich ist. Anderseits hast du Bethesda die Modding für Fallout 4 sogar auf der Konsole unterstützen. Da kommt ein Hinweis dass Modding zu Instabilität für kann (Was bei Bethesda Games doppelt lustig ist und das sage ich als Fan) und das wars.

  • Sheamus nun wohl in der Achtung! "Bodysheamus" storyline. Imperium wird aufgelöst!? Warum? Warum kann man mit Imperium nicht den selben Weg wie mit New Day gehen? Ausser Vinci bekommt auch bald sein Papiere. KOTR ähnlich interessant geworden wie die Andre The Gaint Battle Royal. Und Becky hätte ich bei der Auswahl wohl auch den Titel gegeben, obwohl ich Becky lieber als Jäger sehe als gejagte. Aber insgesamt kann ich Raw einfach wenig abgewinnen.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Naja, er hat bei The Rock ein Tattoo hinzugefügt. Das konnte man auf der Konsole mit einem Glitch auch mal. (Wristband Glitch) Das verfügbar machen von NPCs ist auch etwas was man mit Action Replay und Co auch schon immer gemacht hat. Und auch beim hinzufügen von Haaren hat er eigentlich einen Glitch ausgenutzt. Ich meine damit , er hat zb nichts gemacht damit man im Online Kampf unbesiegbar ist, er hat auch nichts gemacht damit man in MyFACTION unendlich Punkte hat etc. Kein Spieler hatte durch…

  • Bug & Fehler 2K24

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Na toll, weil ich es jetzt ein bisschen mit der Angst zu tun bekomme, wollte ich auf der PS5 meinen Speicherstand auf USB Stick kopieren. Jetzt lese ich, daß erlaubt Sony nicht mehr.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Untergang wird es keinen geben aber schön dass die Community und vor allem die die Reichweite haben.. 10 000- 15 000 Follower pro X Account (Instagram , YT etc noch nicht mitgerechnet) + Status selber, Flagge zeigen. Und bis auf das Intergender Zeugs kann man Status nichts vorwerfen. Kein Lesnar , Kein McMahon. Dafür hat er das Spiel besser gemacht und Dinge ermöglicht die eigentlich der Job von 2K/VC ist.

  • Hab nur das Bryan Danielson vs Ospreay Match gesehen und da gibt es wohl keine Zweite Meinung. Obwohl man mich manchmal verliert wenn es zu sehe nach Dancing with the Stars aussieht. Und das Ende vom Tag Team Title Match. Was will man bitte mit Jack Perry? Ich verstehe es nicht. Selbst die 2 Security Typen machen mehr her als Perry. Finish auch irgendwie eigenartig. Dax Harwood fliegt eigentlich relativ "sanft" von der Leiter und hat es vergehen gefült Minuten bis Jackson die Titel abnimmt. Aber…

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Unverständlich dass alles unterbunden wird was das Spiel besser macht. Aber ich denke das intergender Zeug war ausschlaggebend.

  • Did You Know 2K24

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    youtu.be/476SHCsPdpM?si=qWuE3zdXZaXBFVFi - How to assign the special Andre The Giant and Bobby Heenan Ring Cart entrance from WrestleMania to tag teams - New and unused entrance music and trons for Indus Sher (Jinder Mahal, Sanga & Veer) - A special NXT crowd for main roster Superstars - Hidden Bray Wyatt Tribute Tattoos and why they were added - The addition of Mr Socko who was patched into the game in a recent patch update - The inclusion of Sol Ruca's full attire in Create a Superstar that wa…

  • Fragen & Antworten

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ist ein Bug. Weil beide in einem Stable sind welches sich nicht 100% löschen lässt. Das selbe Spiel wie mit Imperium