Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling

    Bourne Identität - - Wrestling

    Beitrag

    Smackdown aber generell halte ich 2 Tag Team Titel für Sinnlos. Das gibt die Division nicht her. Und der Rostersplit schon gar nicht. Der Raw Titel sieht durch das Rot wie Spielzeug aus. Und das WWE Logo in der Mitte so gestaltet wie die Side plates wäre mein Vorschlag gewesen.

  • Ja und ich liebe die kleinen Sets. Das sieht einfach so viel besser aus wenn hinter der Bühne Publikum sitzt. Und ärge mich jedes Mal dass bei WWE 2K CAA die Sitze da leer sind.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Aber es ist auch hinreichend bekannt dass die Spielebranche ein Ausbeuter Verein ist. Gibt ja leider genügend Beispiele dafür.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Man möchte hier halt wie schon damals beim bruch zwischen Yukes und 2K Mäuschen spielen um zu erfahren was da wirklich los ist.

  • Bei Fallout gibt es kein dazwischen. Entweder der Funke fliegt über oder man kann damit gar nichts anfangen. Ich hab 3 Anläufe für Fallout 3 gebraucht um mich in das Spiel zu verlieben. Es war alles nur keine Liebe auf den ersten Blick.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Es gibt keine Spielereihe wo ich mich vor einem Patch mehr fürchte als freue. Und die Spiele kommen gerade noch so durch den TÜV um bei der Autometapher zu bleiben.

  • Zitat von Bethesda.net: „Kehrt am 25. April ins Commonwealth zurück, wenn für Fallout 4 unter anderem ein Gratis-Upgrade auf Next-Gen-Konsolen erscheint und auch PC-Spieler:innen in den Genuss neuer Updates kommen. “ Ein Patch und ein Update für ein 9 Jahre altes Spiel. kostenlos.

  • DLCs - Season 4 beginnt

    Bourne Identität - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Bei Sekunde 27 ist eine Japan Arena zu sehen die gar nicht so übel aussieht.

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.20)

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    WWE 2K24 Patch 1.06 Notes - Stability Improvements - Addressed reported concerns of leaderboards not loading correctly within MyFACTION - Addressed reported concerns related to setting the Ring Announcer to None when entering a Title Match - Addressed reported concerns of auto complete preventing players in MyGM from booking SuperStars from different tag teams in the same match - And more wwe.2k.com/2k24/patch-updates/

  • Fallout (Prime) Krieg bleibt immer gleich! Also wer mit dem ganzen Fallout Franchise bzw dem Setting was anfangen kann, empfehle ich die Serie sehr. Zum Kritisieren gibt es eigentlich nur dass 8 Folgen einfach zu wenig sind. Und ein bisschen das selbe Problem wie bei Last of us, zu wenig Monster. Ansonsten bietet die Serie Fanservice von der ersten bis zur letzten Sekunde Nur jetzt sitze ich da unf muss vielleicht 1 Jahr oder länger warten bis es weiter geht.

  • Fragen & Antworten

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich bin mir nicht 100% sicher und hab den MITB selber noch nicht verwendet aber was ich von YT so mitbekommen habe ist das verbugt.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich kann mir aber vorstellen dass das drehen von Bühneteilen gar kein großer Mod ist und über Konsolenbefehle funktioniert. Position X Y wenn du verstehst was ich meine. Aber wie gesagt, ich bin da der falsche Ansprechpartner.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Nein da kann ich dir leider überhaupt nicht helfen da ich mich mit Mods nicht befasse. Ich schau gerne die Videos und bewundere was alles möglich ist aber das war es dann auch schon.

  • Ja, gibt Handy Videos. Edit: facebook.com/share/v/hGqqZCFMQEYUPSav/

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    PC Mod, ist auf der Konsole leider nicht möglich.

  • Also mich unterhält ein 45 Minuten Segment mehr als jedes "Wrestling Match". Und der Main Event von Wrestlemania war im Grunde auch ein Segment. Das ist die Art von Unterhaltung und der Grund warum ich Wrestlingfan wurde. Ich muss aber zugeben dass ich mir die Segmente auf YT ansehen, ohne Werbung und ohne Entrance. Da hat der relevante Part gut ~ 20 min. Aber das ist es woran ich mich in 10 Jahre erinnere, "Jey Uso besiegt "Big" Bronson Reed, Drew McIntyre und Ricochet mit dem Uso Splash an McI…

  • Fragen & Antworten

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Nicht ohne das Spiel zu crashen.

  • Zitat von Mani-Man: „ Die idee fand ich nett mit dem Shield ding, aber erstens hat man es wie ich fand schlecht gefilmt...denn erst als Reigns in den Ring reinrutschte war klar das Seth hinter The Rock stand...das fand ich blöd gemacht. Dann der Stuhlschlag der so viel Geschichte drin gehabt hätte, wenn man denn die Shield story für mehr als cheap pop genutzt hätte. “ Jetzt wo ich darüber nachdenken, war eigentlich 100% klar wen Rollins attackieren wollte?

  • So muss ein Main Event einer Wrestlemania aussehen und da lass ich auch keine Diskussion zu. Die ganze Bloodline Story trifft auf Finish the Story und als Sahnehäubchen noch THE ROCK. Chapeau , da Pfeif ich doch auf Roman vs Rock. Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen ob Cody das alles nun tragen kann.

  • News aus dem Wrestling

    Bourne Identität - - Wrestling

    Beitrag

    Für mich hat das alles so Jan Böhmermann vibes. Und die Promo von Copeland darf man nicht ernst nehmen. Das ist die 0815 AEW Promo wie sie viele schon gebracht haben. Die hat so viel Wert wie Punk vor kurzem gesagt hat WWE wäre "Home".