Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony PlayStation 5

    Nighty - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Uff...Schnäppchen.

  • AEW Dark: Elevation - Sammelthread

    Nighty - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/zxbuqWbO4_0

  • Happy birthday!

  • NIGHTYS ÜBERSICHT FÜR DEN TURM: Dustin Rhodes/Koska Tweet 1-10 Tweet 11-20 American Dream Feedback WGL AMERICAN DREAM 2022 KOMMENTIERTE NEWS/FEEDBACKS (Gültig ab erscheinen des Turms) VERFASSTE NEWS (Gültig ab erscheinen des Turms)

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Danke, für die netten Worte @DaveBautista. Von einer Legende wie dir gehen sie runter wie Öl. “ Zitat von @DarbyAllin: „Diese Maske scheint auf mich abzufärben. Doch der Ausgang des Matches, bei #SNME111, war erst der Anfang. “ Zitat von @DarbyAllin: „Keine Angst @Phoenix. Ich habe andere Ziele und Du stehst nicht auf meiner #DeathList. “ Zitat von @DarbyAllin: „Gut das zu hören @TonyHawk. Ich freue mich schon darauf. “ Zitat von @DarbyAllin: „Wen willst Du ei…

  • WGL Showdown #58 (SNME #111)

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    Das Kommentatoren Duo von Showdown ist einfach Spitze. Heizen sehr gut auf die Show ein. Cooles, erstes Segment der Show. Auf das Match beim Halloween Special, um den Titel, freue ich mich schon sehr. Auch das darauf folgende Segment gefällt mir. Da bahnt sich wohl eine Fehde um den Hardcore Titel an. Nice. Schön dass sich Hook und Bandido im ersten Match des Abends durchsetzen können. War bestimmt nicht schlecht. So verständigt sich Julia Hart also. Interessant. Zuckerwatte mag ich auch. Dass S…

  • Ich bin eigentlich kein Freund von Wetten bzw. Sportwetten, aber die News damals und dieses Follow Up sind schon echt stark geschrieben. Gefällt mir.

  • WGL // DIRTSHEET // Hart still beating

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Was Hitman sagt. Gibt ihr auf jeden Fall eine Menge Background, die ganze Geschichte. Aber kann sie wirklich nicht sprechen? Das wäre sehr mystisch.

  • WGL Live // Before The Show

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Sehr lustiges, interessantes und kreatives Live-Segment. Ein guter Anheizer für die Show, der sich sehr gut lesen lässt.

  • WGL Saturday Night Mainevent #111

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    INTRO Das erste Mal das neue Intro-Video in Action, gefällt mir sehr und der Spruch, um Mandy Rose im Bikini, ebenfalls. Schön mal wieder einen Moment of Bliss zu erleben und dass die Gastgeberin nicht lange allein bleibt, war denke ich abzusehen. Toll, dass so viele Frauen hier ihre Meinung kundgeben wollen und was Paige dann am Ende daraus macht finde ich sehr cool. ORANGE CASSIDY Hier bahnt sich wohl ein wahrhaftiges David gegen Goliath Match an. OC ist einfach eine coole Socke und Sangas Wor…

  • R-Truth mal wieder in einem WGL Ring und Skye Blue kann gewinnen, das finde ich alles sehr cool. Auf Bad Apples vs. New F'N Show freue ich mich jetzt schon.

  • Wird bestimmt cool, ja. Na da bin ich ja mal gespannt, wer der Gast oder die Gäste sein wird/werden.

  • WGL Live // A Big Surprise, a Big Chance.

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Interessantes Live-Segment, an dieser Stelle. Ich finde es gut, dass Mark noch von seinem letzten Match gezeichnet ist. So wirkt das Ganze glaubwürdiger und dass er jetzt anscheinend auf eine große Tour mit seine Band geht, finde ich sehr beeindruckend. Ob er damit der WGL erstmal fern bleibt? Sieht wohl so aus. Ich bin gespannt, wie das alles weitergeht.

  • WGL // RP EVENT // Halloween Party

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Sonntag den 30.10 müsste ich Zeit haben. Weil am 29.10 hat @Kej Geburtstag!

  • Alles mal wieder sehr informativ und interessant was hier so geschrieben steht. Vor allen Dingen die Statistiken zum Royal Rumble Match gefallen mir. Dass Mandy mit die meisten Eliminierungen vorzuweisen hat, finde ich sehr cool und dass sie eventuell Part eines neuen Stables ist, ebenfalls. Ich hoffe, auf das zuletzt von mir genannte Gerücht wird in den Shows noch näher eingegangen.

  • Ich mochte die beiden, in der Zeit in der ich hier angefangen habe, schon sehr. Deswegen freut es mich das zu lesen und ein King Comeback (auch wenn ich ehrlich gesagt nicht ernsthaft daran glaube) wäre der Hammer.

  • Ich finde das wirklich sehr interessant wie und über was sich die beiden hier unterhalten. Sehr tiefgründige Gedanken, welche die beiden hier austauschen. Ich hoffe aber, dass uns Danhausen (so wie wir ihn kennen) erhalten bleibt.

  • Finde ich cool, dass Skye und OC hier zusammen arbeiten können. Passt auf jeden Fall.

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - 10. Spieltag

    Nighty - - Sport

    Beitrag

    Sonntag Abend wird interessant.

  • AEW Dark - Sammelthread

    Nighty - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/tv6uGHkWgys