Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 176.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher Wrestler soll gepusht werden?

    Scarecrow - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „Dir ist schon klar, dass Marc dich nur verarscht, oder? ;z“ Mittlerweile ist es mir auch klar geworden nachdem ich einen Blick auf seine Altersanzeige geworfen habe.Und jetzt frage ich mich:warum?Es macht kein Sinn in eine topic irgendetwas ironisches reinzuposten ohne das es einen Sinn macht.Niemand hat eine Aussage gemacht die ein solches Verhalten provoziert.Es macht einfach keinen Sinn grundlos Leute zu verarschen.Das ist mir schon damlas aufgefallen als einer nach d…

  • Welcher Wrestler soll gepusht werden?

    Scarecrow - - Wrestling

    Beitrag

    Und bei vielen erkennt man auch das sie sich ständig verbessern neue moves lernen etc.

  • Ich möchte mich euch vorstellen

    Scarecrow - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn jemand mit eine Bgrüzungstread kommt weiß man schon das er es "ernst meint" und nicht nur so ein 5-posts-mach-und-dann-wieder-verschwinden-User. Herzlich willkommen im Wg board!

  • Welcher Wrestler soll gepusht werden?

    Scarecrow - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MARC: „Du willst mir nicht erzählen, dass John Cena keine Fähigkeiten hat, oder? Bist du blind? John Cena ist der beste Wrestler, deswegen hat er den Titel auch so lange. Die anderen Catcher sollten halt mehr trainieren.:ja:“ 1.Habe ich nie gesagt das John Cena schlecht ist mich nerven an ihm nur zwei Dinge.Erstens:Er wird immer als unbesiegbar dargestellt ich kann mich nicht an seine letzte Niederlage erinnern.Zweitens:Er ist so lange Champion.Langsam wird es zeit für einen Wechsel. 2…

  • Welcher Wrestler soll gepusht werden?

    Scarecrow - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MARC: „Sie sind aber nicht gut genug, sonst hätten sie ja einen Titel, oder?“ Das hängt von den Bookern ab und nicht von den Fähigkeiten des Wrestlers.

  • [WWE/ECW Liga]

    Scarecrow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mein erster sieg.^^Zwar bei einer houseshow aber immerhin ein Anfang.

  • [WWE/ECW Liga]

    Scarecrow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gute show wie üblich. Sabu Paul london und Ron simmons suchen Einzelgener oder 3 Gegner für ein 6 men tag team match.

  • [WWE/ECW Liga]

    Scarecrow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Diese card hört sich DAMN gut an.:D

  • Zitat von WolfgangJT: „lol...and you guys can't deal with proof that you are wrong either. "Deal with critic"..that's funny...if what you are saying is so true, explain why every other board (7 of them to be exact) disagrees with you. Again, if you guys are so much better or know of so much better, please show it. Seems you have a problem being able to say what wrong on the caws....you just downrate certain people for some odd reason, give no suggestions at all, act like there is better, and whe…

  • Zitat von Deadman,Phenom,Undertaker: „Für mich doch recht eindeutig: Hardcore Champ! Stebbos Ani ist nicht sonderlich gut geworden finde ich(ich will nich sagen, dass ich es besser kann, ich hab davon keine Ahnung, vote nur, wie es für mich aussieht). Nach dem Stomp auf das Gesicht des Gegners, fällt der Team-Partner um wie ein Sandsack, warum eigentlich? Der Sprung ist auch nicht gut gelungen, die Landung ist ok, aber er fällt auch etwas merkwürdig um. Hardcore Champ: Flüssiger Absprung, flüssi…

  • Wolfgang you just can´t deal with critic.

  • League WarZ - Der neue Wrestlingmanager

    Scarecrow - - Simulatoren

    Beitrag

    Man kann diese ja ganz leicht via editor hinzufügen.

  • [WWE/ECW Liga]

    Scarecrow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sabu ist ja auch ein Cruiserweight(oder Light heavyweight) also kann er doch auch am Cw match teilnehmen , oder?Wenn nicht melde ich mich für das Six-pack an.

  • [WWE/ECW Liga]

    Scarecrow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ron simmons und Paul london suchen zwei Wrestler die Lust auf ein tag team match haben.

  • Ich bin für Sick nick mondo weil das irgendwie nach mehr aussieht.

  • Meine erfundene Wrestlingkarriere

    Scarecrow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So nach langer Zeit mache ich auch wieder weiter.Ich habe aufgehört da ich keine Ideen mehr für den Hardcore Rumble hatte.Nun its mir eine Idee gekommen und hier ist sie: Der Hardcore rumble(Teil 2) Ich kriege auf einmal von hinten einen harten Gegenstand ab.Als ich auf dem Boden liege sehe ich das der Gegenstand ein leerer Hamsterkäfig war.Ich denke mir nur:Wtf? Ich komme langsam auf die Beine und kriege einen gewlatigen Spear ab wobei ich und der Typ der mir den Spear verpasst haben aus dem Ri…

  • [WWE/ECW Liga]

    Scarecrow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Könnte ich auch paul london und ron simmons als tag team auftreten lassen? Und Sabu sucht noch nach einem Gegner.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Scarecrow - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist teilwiese sehr makaber aber auch lustig.

  • I aggre with all the people who posted in this topic.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Scarecrow - - Freies Forum

    Beitrag

    Deboinare-Dope Ich bin erste kürzlich auf diese band gestossen und bin wirklich beeindruckt.Dieser Song ist ein absoluter Ohrwurm.Besonders die Drums haben es mir agetan.