Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 878.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vendetta 105

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Willi Katz: „Hallo. Ich wollte mich eigentlich schon früher melden, war aber erst unterwegs und dann noch nicht freigeschaltet. An [werauchimmerkeekspartnerseinwird]: Tut mir leid, aber du wirst in dieser Show (wahrscheinlich) dein Match verlieren, da ich für Keek kein RP gemacht habe. Erst wusste ich, dass ich gebookt bin und als ich es vor ein Tagen erfahren habe, wurde es von mir dann erfolgreich verdrängt. Ist bei Tag-Team-Matches natürlich immer scheiße und tut mir dementsprechend…

  • Vendetta 105

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    So, ich bin auch noch pünktlich fertig geworden. MRP ist nicht glänzend, aber das Wichtigste ist drin

  • Vendetta 105

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Und ich schließe mich nun an und gebe so viel Gas wie möglich EDIT: Hey ... beim 6-Mann Teil wurde was von mir gelöscht ... was soll das?

  • Vendetta 105

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Dann passt das alles. Das kriege ich hin

  • Vendetta 105

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Deadline ist um 00h00 hoffe ich? Ansonsten wird das sehr eng.

  • Vendetta 105

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „@Daniel: Bitte beim Part mit den Delphinen nicht den Tod aus dem 1. Akt vergessen. Sonst geht die Metapher über den Untergang der Zivilcourage verloren. Außerdem glaube ich, dass wir noch nicht genug Gedichte eingebaut haben.“ Gedichte kann man nie genug haben. Was mir noch fehlt nach dem Delphinpart ist mehr Thunfische!!! Zitat von Blackheart: „Ich hab für heute genug getan und werde mich zu Bett begeben und HOFFEN, dass das Bereitschaftshandy die Nacht Ruhe gibt ^^ Mo…

  • Vendetta 105

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Das hast du richtig mitbekommen Und ich freu mich schon so richtig das Teil auszufüllen

  • Vendetta 105

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    #HappySlaughterTime #PCWABerlinWorldTTChamps

  • Gimmicks sind tot?

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „ Lullaby hat ja "blaue Haut". Da ist auch nie geklärt worden, ob er wirklich blaue Haut hat oder sowas ist wie einer der Blue Man Group.“ Hab ich bei meinem Thrawn auch nie geklärt. In dem Fall ist es halt auch viel cooler sowas der Fantasie der Leser zu überlassen finde ich. BTW: Hoffe ich ja nach wie vor auf Lullaby vs Thrawn irgendwann BLUE BATTLE!

  • Gimmicks sind tot?

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Also ich spiele ja durchaus auch sehr gerne mit diesem ON und OFF Charakter bei meinen Chars. So habe ich es zum Beispiel bei Baptiste Rochefort in der GWS gemacht. Dort habe ich in den Postings/Szenen einen Teil beschrieben, wo er Louis Rouswell ist, also die Privatperson. Dieser Teil fand OFF Camera statt, wurde jedoch trotzdem ausgeschrieben. Dazu habe ich dann einen Übergang geschrieben, in welchem die Kamera eingeschaltet wird und von da an ist es nicht mehr Louis, sondern eben Baptiste Roc…

  • Gimmicks sind tot?

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Karl Lauer: „Hat man hier Wrestler, die ihre Rolle spielen? Oder hat man hier Leute, denen all das, was da in der Liga passiert, wirklich passiert. Ersteres finde ich cool. Letzteres finde ich albern. Andere werden es andersherum sehen (was auch völlig okay ist!).“ Also meine Wrestler sind definitiv alles Schauspieler, die meistens privat ganz anders drauf sind. (Außer Smash ... der ist auch in echt Größenwahnsinnig :D) Sollte hier tatsächlich Letzteres der Fall sein, würden viele mein…

  • Gimmicks sind tot?

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ob Gimmicks nun Out oder Tot sind weiß ich nicht genau, aber ich kann die Frage zumindest für mich persönlich mit einem ganz klaren und definitiven Nein beantworten! Bei mir ist es in den vergangenen 2 Jahren eher umgekehrt gewesen, ich bin eher weg von den Realitätsnahen Gimmicks und mehr hin zu den 90er Jahre Gimmicks gegangen. Angefangen hat diese Entwicklung aber schon vor 5 Jahren, als ich die XAW gegründet habe und als ich "Carver the Killer Clown" für die GWS entwickelt habe. Carver war s…

  • Vendetta 105

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich glaube ich sollte mir den Podcast schnellstmöglich zu Gemüte führen ... da scheinen Dinge geschehen zu sein Aber wenn der Barker will, dann kann er gerne was vom GLAUBEN abbekommen *fg*

  • Vendetta 105

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Einen Skitplatz hat Team Happy Hour auch noch zu vergeben. Wer Interesse hat möge sich via den üblichen Wegen melden

  • Ich nutze das dann direkt mal um die XAW PPV Card rauszuhauen image-proxy Presents image-proxy Live from the Legends Collisseum in Los Angeles, Hollywood August the 30th, 2014 DAY 1 x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x Opener: No Disqualification Match: Theodore Wallstreet vs "Funky" Ken Bradshaw x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x 2nd Match: Clash of Titans Tournament 2014 - Quarter Final: Table Match: Bryan Oxman vs Bryan J…

  • PCWA Podcasts

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Schade, dass ich Spätschicht bis 22h00 habe, sonst hätte ich mich euch auch Mal angeschlossen. Naja Next Time dann vielleicht

  • Vendetta 104

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich finde ja rein Storytechnisch ist das Match wirklich perfekt geschrieben worden. Hinzu kommt für mich persönlich natürlich, dass unser MRP perfekt umgesetzt wurde. Erhöht für mich natürlich das Lesevergnügen. Von mir gibt es die Daumen nach oben für das Umsetzen des Matches und vor allem das Finish, dass eben eine Menge Möglichkeiten bietet. Ansonsten verlange ich wieder mehr Motivation von dir Oder alternativ einen Roman mit Dino-Erotik

  • Vendetta 104

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „ Team Happy Hour müssen anfangen, lustig zu werden. “ Humor ist wie immer Ansichtssache. Wie du ja auch rauslesen kannst finden genügend Leute die lustig, da kann ich es verkraften, dass es deinen Geschmack nicht trifft Und btw: Das Match war am Ende kein Handicap Match mein guter

  • Vendetta 104

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich muss nochmal ganz klar rausstellen, dass Happy Hour nicht NUR Daniel sind, sondern auch Niklas aka Dr. Boobs Ich kassiere gerne Lob, aber ich muss es teilen ... definitiv

  • Vendetta 105

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Na hör Mal, wenn Happy Hour ihn nicht wütend machen können, dann ist die Ära der Wut bei Keek definitiv vorbei