Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 878.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vendetta 108

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Sieht bei mir ähnlich aus. Alle die mit mir arbeiten dürfen sich auf auszufüllendes freuen heute Abend. --- Ergänzt: 20:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:49 Leider ist die Grippe wieder zurückgekommen, sodass ich nur zu einem Skit gekommen bin. Ich hoffe sehr, dass es mir morgen wieder was besser geht und ich den Rest schaffe. Sorry

  • Vendetta 108

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Wunderbar. Und natürlich wird Cindy dabei sein und dafür sorgen, dass die beiden euch nicht zu sehr nerven

  • Vendetta 108

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich spreche an dieser Stelle direkt unsere Gegner an ... wollt ihr 'nen Skit? Zwingt mich nicht PN's zu verschicken

  • Vendetta 108

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Who wants to get some Happyness? Cindy wird zu 100% auch dabei sein (Richtig Hauke ... ich nutze Cindy aus um durch ihre erotische Ausstrahlung Skitpartner an Land zu ziehen :D). Noch sind Plätze frei, wer Lust hat möge sich also melden

  • Vendetta 108

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Pfff ... NIEMAND klaut unsere Managerin du Opfer (Nimm mich bloß nicht ernst :D)

  • Vendetta 108

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Wir sprechen von Gabriel. Ausgeschlossen erscheint mir das in dem Fall nicht

  • Vendetta 108

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ihm fehlt nur der GLAUBE, aber das will er ja nicht hören!

  • Genau daran dachte ich ja auch. Gerade weil Smash eben betont, dass es dieses Jahr keine Lachnummer aus der XAW geben wird. Er wird entsetzt sein, wenn die Happy Guys plötzlich auftauchen

  • Zitat von Hauke: „Hmmm, das wäre ja wirklich mal witzig...“ Du weißt genau was gerade durch meinen Kopf geht Gerade nach DIESER Ankündigung von Smash

  • Miteinander!

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Gutes Statement und gute Lösungsansätze. Ich finde genau so hat ein Office auf Kritik zu reagieren. Chapeau Und irgendwas müsst ihr ja sowieso richtig machen, sonst würden wir nicht alle immer wieder zurückgekrochen kommen Also in diesem Sinne auf viele weitere tolle Jahre PCWA

  • Theme für Imperial Impact

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich werf auch mal was in den Raum: Diablo Blvd. - Saint of Killers: Richtig fett und episch. Für einen PPV wie den Impact super geeignet imo LINK

  • Vendetta 107

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Bei Hardcore Matches kann man den Schädel des Gegners durch die Screens hauen.

  • Vendetta 107

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hoffe die Farbe des Rings wird geändert bis zur Show Wobei Team Happy Hour das vermutlich ganz dufte finden

  • Vendetta 107

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Warum nicht?

  • Vendetta 107

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    So, Smash ist mit seinem Kram fertig

  • PCWA Vendetta 107

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    1 - 3: Am Ende gewinnt Kwabena eines seiner Matches schneller als seine Kontrahenten. 4: Sanchéz wird das Ding machen! #BELIEVEINSANCHÉZ

  • Vendetta 107

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich ahne schreckliches

  • Vendetta 107

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Immer noch alles frei! Wow, welche Überraschung, dass Mal wieder keiner Lust hat...

  • Vendetta 107

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Team Happy Hour in neuer und verbesserter Form unterwegs. Bei Interesse melden

  • Out of Ashes 2014

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Bei einigen wird jetzt ganz dicke Freude aufkommen: Happy Hour mit No Show! Hat sich Niemand gefunden, der Lust hatte was gemeinsames zu machen und im Alleingang war es mir schlichtweg zu dumm! Ich spiele dieses Spiel um mit anderen zu interagieren und nicht um mich zuz langweilen. Zum Glück habe ich für nach dem PPV ein Angebot was zusammen zu machen. Ich wollte halt nur Mal anmerken, dass dieses IMMER mit den gleichen Leuten skitten und nichts mit neueren zu versuchen dazu führt, dass man nich…