Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Fake, Vince geht es gut wie eh und je man suchte lediglich einen Grund um die McMahon Million $ Mania zu beenden.

  • Wrestler der Woche #7: Mark Henry

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Beim Summerslam verteidigte er seinen Titel durch DQ. Viele sagen, dass ihm der Titel gut stehe, auch wenn er wrestlerisch limitiert sei, doch was denkt ihr? Kennt ihr auch noch seine früheren Gimmicks als er Frauen wie Mae Young verführte? Was denkt ihr warum er immer bei World Wrestling Entertainment anheuert? Fangt an. Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #6: Triple H Wrestler der Woche #5: Kurt Angle Wrestler der Woche #4: Undertaker Wrestler der Woche #3: Edge Wrestler der Woche…

  • Wrestler der Woche #6: Triple H

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Sorry, hatte bisher keine Zeit für einen neuen Wrestler der Woche, da ich am Wochenende unterwegs war und seit dem krank bin. Aber das ändert sich gleich.

  • Superstar + Du

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The M: „Weil ich und er bei einem WxW match zwischen Tj dem sandman und nochjemanden war und der sandman sein stock erst zebrochen dann mit tape keklebt und dann meinen freund geschenkt hatt“ Geil, damals warst du 8.

  • Superstar + Du

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von VivaLaCrippler: „Aber MARC du schaust so ernst,warum lächelst du denn nich? :D“ Seriösität wird groß geschrieben. Zitat von Deadman,Phenom,Undertaker: „MARC, wie kriegst du die ganzen Stars vor die Kamera?:D Wenn ich groß bin, werd ich MARC ;)“ Man muss Glück haben. Geht nicht bin ich schon.

  • Superstar + Du

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy MVP image-proxy Edge

  • Wrestler der Woche #6: Triple H

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    An keinem Anderem Wrestler scheiden sich im Internet die Meinungen weltweit so wie bei Triple H, während er von den einen als kompaktester Wrestler weltweit angesehen wird, können die anderen nichts mit ihm anfangen und finden, dass er nur durch seine Ehe mit Stephanie McMahon in der WWE im Fokus steht. Doch all diese anderen Internetmeinungen interessieren uns nicht, denn wir wollen nur eure Meinung wissen. Also fangt an. Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #5: Kurt Angle Wrestler …

  • Sind Nazis dumm?

    MARC - - Serious Talk

    Beitrag

    Die Führungsperson sind bestimmt nicht dumm, bei den die Blind folgen, kann man es sicher nicht abstreiten.

  • Neuer Foto-Thread

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Bitte Diskussion in den Serious Talk verlagern. Danke.

  • RAW Report vom 11.08.2008

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hab die Show gesehen und fand die Auflösung um die Maske etwas konfus, wäre leicht sinnfrei, aber hallo dann freue ich mich auf eine Fehde zwischen den beiden, wenn es so weit kommt, aber ich verteufle nicht direkt alles. Santino und Beth sind beide Gold wert. Was mich an der Show am meisten gefreut hat, dass man scheinbar noch auf Regal baut.

  • ECW Resultate vom 12.08.08

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Manche Leute sollten vielleicht auch mal auf den Kommentar achten. Morrison/Miz verloren die Titel ohne gepinnt zu werden, ich denke man wollte sie auf einer Stufe darstellen, deswegen dieses Finish. Mir hat die Show super gut gefallen, alleine der Opener hätte ein paar Minuten mehr vertragen können, aber war doch ein guter netter Brawl. Freu mich schon auf die nächste ECW Sendung.

  • Jay Lethal Petey Williams (c) Team 3D Beer Money Inc. AJ Styles Samoa Joe (c)

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Du wirst nichts bereuen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von ECWExtremist: „ach ja und wenn ihr schon dabei seit was ist mit Balls Mahoney?“ Apropos Balls Mahoney, selbiger wird am 18.10 in Andernach, Rheinland Pfalz für die Saarland Wrestling Organisation in den Ring steigen. Mehr Informationen unter swo-wrestling.de

  • Eure letzte Anschaffung?

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    aso, war verwirrt weil normal ab 21. Delta is eh besser..

  • Eure letzte Anschaffung?

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Bestimmt net in Essen, da käm er bestimmt net rein. Hatte schon gedacht, dass du schreibst Neuste Anschaffung: Strafanzeige...

  • WWE RAW vom 04.08.2008

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich persönlich fand die Show richtig, richtig stark von der Opening Promo bis zum Popvergleich am Ende. Es machte alles Sinn. Das Ende vom Main Event klar, hätte man zeigen können, dass sie sich nicht vertragen, aber es ist im Endeffekt egal, wie man es gemacht hätte auf beide Arten wird gemotzt, so fand ich das Ende richtig cool, dass beide zeigen wollen, dass sie Fan Favourites sind, nächste Woche gibts wieder nen Titlewechsel und alles ist super. Wenn die zwei TopFaces bei RAW zusammenar…

  • Naja, Show war halt da, aber nix besonderes außer Cutting Edge, was aber richtig stark war.

  • Wrestler der Woche #4: Undertaker

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Er ist das Urgestein der WWE. Er ist der Totengräber, er war das American Badass, (Versteckter Text) und diesen Grund nutze ich es direkt um ihn als Wrestler der Woche vorzustellen. Der Undertaker, was ist eure Meinung über ihn? Lass euren Gedanken freien lauf.

  • Wrestler der Woche #3: Edge

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Danke für die rege Teilnahme. Gleich wird es einen neuen Wrestler der Woche geben.