Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Juni 2016

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Jo, diejenigen, die immer nur behaupten, die WWE würde nur Bauernopfer suspendieren, dürften nun erst mal verstummen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Tickets für die letzten wXw Shows von Tommy End in Köln im August - insgesamt gut 50 €.

  • Money in the Bank - Modus

    Vanni - - WWE Supercard

    Beitrag

    Wenn man so wie ich noch auf unteren Levels rumkrebst, kriegt man auch nix geschenkt. Habe gerade mal etwas über 200 Punkte und kann auch pro Runde maximal 14 Punkte holen.

  • Money in the Bank - Modus

    Vanni - - WWE Supercard

    Beitrag

    Jo, Update installiert. Aber den Modus sehe ich noch nicht.

  • WWE Supercard: Mein TEAM Deck

    Vanni - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ist irgendwo noch ein Platz frei? Bin zwar nur auf US, aber vielleicht braucht ja noch jemand...

  • EM 2016

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Emre Mor wird niemals in seinem ersten Jahr ausgepfiffen, wenn er die Erwartungen nicht erfüllt.

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Das hat Rode allerdings schon gesagt, als er noch bei Bayern spielte.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2016

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Weil es sein Job und deine Darstellung übertrieben ist?

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Im kicker von morgen macht Watzke klar, dass es bei Bartra keine Klausel gibt.

  • News aus dem Wrestling - Mai 2016

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Cena-5-Moves-Kommentare sind so 2005.

  • Bei mir klingelt es immer zur Pause.

  • Ja, das ist halt alles extrem Unglücklich. Während des Referendariats bist du ja verbeamtet und erhälst deine Bezüge im Voraus, ich habe also Ende März mein Geld für den Monat April bekommen. Seit 30.04. ist das Referendariat aber vorbei und man ist erst mal nicht verbeamtet. Dann gibt es zwei Optionen. Entweder du bist nach dem Referendariat (also ab Mai) Angestellter. Dann erhälst du dein geld aber nicht im Voraus, sondern rückwirkend für den Monat. Also Ende Mai für den Mai. Dadurch entsteht …

  • Wow. Wenige Dinge sind so anstrengend wie das Eintreten ins Beamtentum. Amtsarztbesuch, der mich noch zum Hausarzt und zum Augenarzt schickt und gefühlt wirklich TAUSENDE Formulare und Unterlagen, die man ausfüllen muss und die in so nervigem Bürokratendeutsch geschrieben sind, dass ich keine Ahnung habe, ob ich das überhaupt richtig mache. Dazu noch Wechsel aus der privaten Krankenversicherung (aus der Zeit des Referendariats) in die gesetzliche (weil ich aktuell noch angestellt bin) und dann n…

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Dann hätte man die Meldung aber wirklich ganz anders gestalten müssen. “ Wie denn? Sie sind verpflichtet, das wahrheitsgemäß wiederzugeben.

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Eine ad hoc-Mitteilung wird veröffentlicht, wenn die relative Wahrscheinlichkeit besteht, dass etwas passiert. Da reichen also schon 51%. Als Verein an der Börse ist der BVB verpflichtet, sowas mitzuteilen und hatte damals schon einen Rüffel kassiert, weil man es bei Götze vorher nicht tat, weil solche Entwicklungen natürlich auch Auswirkungen auf den Börsenkurs haben können. Wenn Hummels also mit dem Gedanken spielt, nach München zu wechseln und dies den Offiziellen mitteilt, müssen die das off…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute mein erstes (und vermutlich einziges) Auswahlgespräch meines Lebens gehabt. Kann nun nach dem Referendariat an meiner Schule bleiben und werde direkt in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis übernommen. Wenn ich jetzt noch durch die amtsärztliche Untersuchung komme, winkt die Verbeamtung.

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin seit 2011 jedes Jahr fest beim Carat dabei. Ansonsten bisher nur bei Oberhausen-Shows, die ich immer wieder mal mitnehme, wenn ich Zeit habe und mich die Card anspricht.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 29. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Absolut. Sehe da auch keinen klaren Elfmeter.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 29. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Kann mit dem Punkt leben. Warum das beim Elfer kein Rot ist werde ich mich in 10 Jahren noch fragen. “ Weil Ginter fast direkt daneben steht, den Ball noch locker kriegen kann und deswegen sogar Papa anmeckert, weil der sich das Foul hätte sparen können. Über die Schiedsrichter-Leistung darf sich Gelsenkirchen heute nicht beschweren.

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Offiziell angekündigt wurden die beiden genannten plus Usos vs. Dudleys. Um die Battle Royal gab es ein Hin und Her, die scheint jetzt aber doch in der Hauptshow stattzufinden.