Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Februar 2016

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Falsch, Sting hat aktuell bereits eine WWE-Bilanz von 2 zu 2. Er hat am 14.9. bei RAW zuerst Big Show per DQ besiegt und direkt danach zusammen mit Cena ein Tag Match gegen Big Show und Rollins gewonnen.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    netzmetzger - - WWE Supercard

    Beitrag

    Orton werd ich zeitlich unmöglich schaffen. Edge wird schon eng werden und ich weiß grad nicht, ob er mir das Wert ist, da ich doch meine wenige freie Zeit zu viel mit Supercard verbringen müsste. Hab ihn eh noch nicht.. für eine Single Leg Karte ist mir der Aufwand doch zu viel.

  • Geht von mir aus auch in Ordnung. Kane ist eh nicht machbar.

  • Ja Wahnsinn!! Ich hab jetzt gleich Feierabend und hatte mich drauf eingestellt, den halben Abend mit Supercard zu verbringen, damit wir Ryback holen, und jetzt haben wir ihn schon... Super!!! Großes Kompliment und vielen Dank an Team WG Section SV Kane wird aber wohl nicht zu schaffen sein für uns.. dann kann ich mich ja dran machen Ryback zu leveln und zum Pro zu machen

  • Zitat von Christian: „Gerade mal 'nen Gratismonat Netflix abgeschlossen..... Wie soll ich das in einem Monat nur schaffen Jetzt ist erstmal Daredevil dran. “ Schaffst du niemals. Ich wollts anfangs auch nur testen und habs jetzt glaub schon 5 Monate... man findet einfach immer wieder was

  • Ich denke bei uns wird die SV Karte wieder eher unwahrscheinlich sein.. mal sehen, wann wir mit der Leg Karte fertig werden. Dann können wir ja noch entscheiden, ob es sich lohnt weiter volle Power zu geben, oder ob wir aufhören können. Die Leg Karte sollte aber schon wieder Pflicht sein. Wird für mich auch einen Pro geben, den ich gebrauchen kann, da es mit Triple H ja vorerst nichts wird :/

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    netzmetzger - - WWE Supercard

    Beitrag

    Na super. Um halb 12 war ich ca bei 14.000 und dachte mir das sollte sicher reichen für die Leg Karte. Und jetzt: 19900. Da kann einem schon bisschen die Lust vergehen

  • Ich werde leider wieder nur abends spielen können. Im Job ist momentan die Hölle los, da ist leider nicht mehr drin..

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    netzmetzger - - WWE Supercard

    Beitrag

    ich will mir zumindest HHH holen. Bin aber erst bei Rang 26000. Da muss ich später noch n paar Spiele machen

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    netzmetzger - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ich werde auch versuchen, mir die Leg Karte zu holen. Henry hab ich bereits, Trips gibts als Anmeldungsbonus, somit ist Ende des Monats defintiv wieder ein Leg Pro in Sicht

  • Geht von mir aus auch in Ordnung. War zuerst auch etwas enttäuscht, dass du so ohne Vorwarnung weg warst, aber nachdem du dich nun entschuldigt hast, spricht ja nichts dagegen dich wieder aufzunehmen. Könnte es natürlich auch verstehen wenn du dir ein stärkeres Team suchst, aber wenn du wieder zu uns kommst umso besser Hat der Ausflug eigentlich seinen Zweck erfüllt, also hast du Wyatt geschafft?

  • An dieser Stelle möcht ich mich mal beim Team WG Section für den guten Einsatz bedanken, um die Leg Brie zu holen. Das Bray für uns nicht drin ist, war klar. Von mir waren dieses mal leider auch nur wenige Punkte drin, aber durch die Arbeit ist momentan leider nicht mehr viel möglich. Aber hat ja trotzdem super geklappt, von daher mal besten Dank an alle!

  • Mist. Ausgerechnet Brie.. Hab mittlerweile so einige Leg Diven aber Brie leider nicht. Muss ich weiter auf die erste Leg Pro Diva warten. Bryan dagegen bringt mir nichts mehr und Wyatt wird wieder fast nicht machbar sein bei uns

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    netzmetzger - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich versuche in letzter Zeit immer mal wieder an meiner Karriere weiter zu machen, aber der Modus ist einfach so schlecht, dass es verdammt schwierig ist sich länger zu motivieren. Ich bin seit Monaten mit Bryan Tag Team Champion und will den Titel gern wieder mal verlieren, damit ich ihn dann zum 3. mal gewinnen kann (Hall of Fame Ziel). Das Problem an der Sache ist: Niemand bekommt ein Titelmatch gegen uns. Hab jetzt schon zum 3. mal die Situation, dass ich in einer Rivalität mit einem Superst…

  • Muss ich unbedingt haben. Star Wars sind bis heute meine Favoriten von all den Lego Spielen und daher muss auch der Teil unbedingt her. Das kann eigentlich nur gut werden

  • Am besten zum Leveln find ich mittlerweile die Ring Domination. Einfach die Karte am Anfang in die Mitte packen und mit ein bisschen Glück kommt man direkt auf 4 Matches. So hab ich übers WE einige Karten voll trainiert. Geht halt nur leider nicht mit Diven.

  • Das Spiel nervt mich gerade unglaublich. Bin in einem KotR indem ich absolut chancenlos bin, obwohl ich ständig Energie nachfülle und auch mit einigen ungelevelten Karten gestartet bin, die jetzt voll gelevelt sind. Wenn ich bis morgen Mittag weiter ständig Energie nachlege, kann ich mich vll. gerade so in den Top 8 halten.. das ist mir die epische Karte dann wirklich nicht wert. Dazu kommt, dass Ring Domination gerade eine Qual ist. Sheamus hab ich gestern noch klar gemacht aber Kofi ist eine Q…

  • News aus dem Wrestling - Januar 2016

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Laut diesen News hier soll ja Undertaker gegen (Versteckter Text) ran, aber wieso???? es wird immer enger mit Undertaker jedes Match bei WM könnte sein letztes sein da sollte man lieber endlich mal dieses Sting vs Taker bringen oder meinetwegen Cena vs Taker der ihm wirklich diese "fackel" übergibt. Aber nicht (Versteckter Text) mich hat das mit Bray Wyatt schon genervt, nach Lesnar, ob es Bray dann auch was gebracht hat, trotz verlieren -.- “ Weil sowohl bei Cena als auch be…

  • News aus dem Wrestling - Januar 2016

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich hätte eine Idee: wie wäre es denn, wenn Kane ein Match um seine Maske hat, dieses verliert und dann zur Authority turnt um dort eine Rolle einzunehmen? “ Find ich super. Am besten gegen Big Show, den man vorher einfach auch wieder zur Authority packt. Einen Big Show kann man ja eh nicht oft genug turnen. (Achja, der letzte Faceturn war übrigens ein Jubiläum. Laut dieser LISTE hier war das sein 20. Turn seit er in der WWE ist.)

  • So, ich hab jetzt die App nochmal von meiner PS4 gelöscht und sie dann neu installiert und siehe da: Keine Ruckler oder Stopper mehr, immer gute Bildqualität (zumindest die letzten 3 Stunden), alles bestens (von der Menüführung mal abgesehen). So stell ich mir das vor. Edit: Ich hatte die App zuerst aus dem US Store und habs dann aus dem deutschen Store quasi "geupdated". Vielleicht ist da irgendwas schief gegangen. Wer das Problem also auch hat, einfach mal versuchen die App zu löschen und neu …