Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann david nur zustimmen. WARUM tut ihr euch den Online mode den überhaupt noch an??? Ihr wisst seid mindestens 2 Teilen wie grottig der ist und wie er genutzt wird. Dieser und der andere Crybabythread (online Modus) sind wirklich unerträglich. Seid 2 Jahren wird nur rumgeheult obwohl es jedes jahr klar ist!!! Versteh auch nicht das Bedürfnis derart "öffentlich" rum zu motzen. Wenn es wenigstens was bringen würde.... aber so? Spielt in euren ligen, mit euren Freunden, ... aber tut euch und d…

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Karl Lauer: „Bei mir gab letzten Endes der Silvesterabend den Ausschlag. Eigentlich wollte ich gar nicht feiern, habe mich dann letzten Endes DOCH dazu breittreten lassen. Da traf ich viele Leute wieder, die ich lang nicht gesehen hatte. Und im Laufe des Abends fiel mir auf, dass JEDER, der in unserer Clique mal stämmig bis fett war, abgenommen hatte...außer mir. Am nächsten Tag hab ich dann auch Fotos von mir gesehen und hab nur gedacht: So nicht mehr! Nie mehr. Und hab dann den Entsc…

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Schöner Thread. Bei meiner größe (175) wog ich an Hl. Abend 98 Kg. Seitdem bin ich auch dabei diät zu machen. Naja, wass heisst Diät, ich versuche kalorieneinnahme mit verbrauch zu decken, größtenteils auf Süssigkeiten verzichten und nach 17 Uhr nixmehr essen ausser Obst Gemüse. Funktioniert ganz gut, hab schon resonanz bekommen das man den Unterschied schon merkt. Allerdings möchte ich mich erst zu Ostern wiegen. 80+5kg sind mein Ziel. Am Anfang war es alles andere als leicht. Ich war ständig z…

  • Neuer Foto-Thread

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy eine Aktion von JBO auf jbo-fan.de

  • Mortal Kombat 9

    Chris - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von LucifersAngel LHC: „Mal schauen wer da noch so enthüllt wird. (Ich persönlich hätte gerne das Armageddon Roster ^^)“ Das Armageddon Roster ließ ja keine wünsche offen :).. Doch hätt ich gerne mal wieder in MK mit neuen Gesichtern (zum Verprügeln )

  • NBA / Basketball

    Chris - - Sport

    Beitrag

    Zitat von ttcrack: „Und wenn ich mal die Aussage tätigen dürfte, ich glaube nicht das Bamberg ne Chance gg. Miami hätte ;)“ Deine Aussage ist wiederrum #fail. Die NBA ist eine Liga aus "Auswahlmannschaften". Nur die besten der besten aus den zahlreichen kleineren Vereinen in Amerika werden dort eingesetzt. Nimmst du jetzt ein X beliebiges 1. liga Liga Team aus Amerika, eins das nicht "nur" aus Stars besetzt ist, würde das Spiel ausgeglichener sein. Die Tatsache das in der NBA hauptächlich offens…

  • NBA / Basketball

    Chris - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Aziatic: „Vorsicht Chris, Kritik an der NBA kommt hier meist nicht allzu gut an. Die Erfahrung durfte ich auch schon machen. ;)“ Das ist mir egal. Wer keine Ahnung von der BBL hat soll nicht so einen blödsinn schreiben. Die NBA mag zwar schön anzusehen sein, doch wer meint das dort "richtig" Basketball gespielt wird, hat keine Ahnung von der Materie des Spiels. Die ganzen NBA "Marks" lassen sich scheinbar mehr von show als von der eigentlichen Sache beeindrucken. NBA und BBL lassen sic…

  • NBA / Basketball

    Chris - - Sport

    Beitrag

    Omg, die NBA mit der BBL zu vergleichen ist ja wohl mehr als daneben. Bratwürste und Birnen. Ich persönlich finden den Deutschen Basketball um einiges besser als das gepose in der NBA. Hier spielt man wenigstens noch defense, und das richtig gut. Zitat von JonasF95: „Haha, in der BBL. Da gehts nach vorne wird draufgeschmissen, wenn er drin ist gut, wenn nicht Rebound wieder raus und wieder draufschmeissen.“ Du scheinst keine Ahnung vom Basketball zu haben geschweige den schonmal ein paar BBL spi…

  • Setzt einfach eine Battle Royal nach dem anderen an und gewinnt sie. So steigt ihr automatisch auf..und zwar etwas schneller!!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von xNero: „Teuer ja, Qualität zahlt sich aber auch aus. Billige Schuhe kaufe ich mir nicht mehr. Ich finde 1. sehen sie lange nicht so gut aus und 2. ist die Qualität von billigen Schuhen wirklich....naja sagen wir minderwertiger. Man muss sicher nicht so viel Geld ausgeben, doch für mich ist ein guter Schuh halt was Wert. Außerdem ist Clarks eine bereits 60 Jahre bestehende Firma, damit sehr bewährt was die Desert Boots im allgemeinen angeht. Ich meine, wenn man das Geld hat, sollte man …

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Ich hoff das Teil kann fliegen oder macht dich unsichtbar, ansonsten könnte ich den Preis in keinster Weise nachvollziehen. :/“ ´Die Jacke ist von der Firma Wellensteyn und das spricht für spitzen Qualität. Ich persönlich bin normalerweise kein Typ der Marken braucht, aber 1x im Jahr kann ich mir schonmal so einen kracher leisten. Zumal ich mich freue niemehr oben rum frieren zu müssen und nebenbei auch noch gut beim nichtfrieren aussehe .

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    ich konnte nicht anders.. sieht einfach zu geil aus image-proxy Material: FlyAirTec Materialzusammensetzung: Aussen: 60% Polyester 40% Polyamid Füllung: 100% Polyester Innen: 100% Polyester Preis: 399,00 EUR

  • Zitat von kewe: „British Bulldog ist im 2. DLC Pack dabei das in ca. 2 Wochen erscheinen wird.“ ok,danke!

  • hi leuts, wo finde ich British Bulldog?!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    scary Movie 1-4, meine Frau die spartaner und ich, Superhero Movie

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Joc-DA-mAn: „Klaro ist mir bekannt xD aber taugen schon, kenn sie ja nich anders im Kino waren sie ja auch geschnitten...und für 30 Euro konnt ich nicht nein sagen und der Gutschein für Saw 3D sagt mir auch zu Edit: SAW I + SAW II sind Director´s Cut Edition´s (US Version) und der Rest ist geschnitten.“ kauf sie dir lieber bei cyber-pirates.org oder bei shop.dtm.at/index.php Alles andere ist müll

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Michael Mittermeier - Achtung Baby! - LiveNormalpreis, Sitzplatz Parkett Block D Reihe: 1 Platz: 17 1 Ticket x € 39,35€ 39,35 Di, 15.03.11 / 20:00

  • Konzerte

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Bei AC DC in leipzig waren auch 2 Vorbands die ich richtig schlecht fand. Bei JBO (bei denen ich bereits 67x war, seit 1996) habe ich FASST nur gute Vorbands erlebt. Donald Dark, Roh, Joint Venture, Atze Bauer uvm.Das ging immer gut ab.

  • Mortal Kombat 9

    Chris - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Mila: „Hi, mal eine dumme frage wer spielt solche masaker spielchen? ;z“ *Meld*

  • Zitat von Masato: „youtube.com/watch?v=pILrSEQa8sQ ??“ ^Nein, es war kein witz!