Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Das war die Traumhocheit von Gülcan

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Wo ist das Problem? Hab mich lediglich verschrieben, kein Grund eine Sperung zu fordern!“ Das Problem ist, dass du mal wieder mit deiner Unwissenheit ("Getafe gibts nur einmal" - Ich kann dir aus dem stegreif mehrere Spiele nennen, die das Gegenteil beweisen) angibst und deine eigene Mannschaft in der Halbzeit abschreibst.

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    SPERREN! Entweder mich oder ihn. Ich könnt wieder nur kotzen, bei dem was ich das lese. Wer ist eigentlich Gatfae?

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Aus der Traum vom Triple! Glaube nicht dass noch zwei Bayern-Tore kommen. :t-down:“ Super Fan

  • Bundesliga - 31. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Was mich wundert ist, dass Bayern in der Rückrunde noch kein Freitagsspiel hatte. “ Zitat von Christian: „kicker.de/news/fussball/bundes…aison/2007-08/spieltag/18;)“ Genau. Das war zu Rückrundenbeginn. Seit dem haben die Bayern (glaube) ohne Ausnahme unter der Woche gespielt.

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „Jop, einfach ManU nochmal richtig weghauen, Drogbert, Sheva und Anelka jeweils Doppelpack, Cronaldo mit zwei gebrochenen Beinen ins Krankenhaus schicken und Ballack Lupfer. Dann hab ich alles gesehen.“ Da kommt man nach Hause und muss sowas lesen. Herrlich...:lol: Go Micha Go Micha

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Hä?

  • Trikots der neuen Saison

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Die Stutzen sehen, mit Verlaub gesagt, einfach nur schei*e aus Liegt vielleicht auch ein bisschen am komischen Argentinier

  • Trikots der neuen Saison

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Wenigstens ist das hässliche weiß (vom Sponsor) weg. Das sah immer aus, als hätte man nach nem Shirt und nem Logo gegoogelt und mit Paint das Logo einfach blind drauf geknallt.

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Welcher Leistungsträger hat bei Barca gefehlt?

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „lol?! ManU in beiden spielen richtig schlecht, Barca klar überlegen aber leider hat da vorne halt einer gefehlt der das ding dann einfach mal reinhaut.“ Der zweite Satzteil beschreibt doch schon warum Barca überlegen war. Man United konnte es sich leisten Barca das Feld zu überlassen, weil die Abwehr und der schwache Barca Angriff nichts anbrennen ließen.

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „@Mr Mö thx für den hinweis!! ich sage oder schreibe dies ja nich um irgendjemanden zu beleidigen oder so ich wusste es nur nich“ Das weiß ich Ich hatte es nur vor einer Zeit mal gelesen und es ist mir gerade aufgefallen. Ich finde es ist eine recht interessante Information von der kaum einer weiß. Genauso das nur in Deutschland Real Madrid "Real" genannt wird. In einem Gespräch mit einem Spanier würde der nie auf die Idee kommen, dass man von Real Madrid spricht. Er würde g…

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    spox.com/myspox/blogdetail/-quot-ManU-quot-,9742.html

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Welches journalistische Niveau er wählt, bleibt ihm doch unbenommen, solange die Information stimmt.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Denkpause für die französische Heulsuse! Zitat von xTc: „Glaubt ihr wirklich alles, was in diesem Schundblatt steht?“ Unglücklich, so eine Klugscheißer-Frage zu stellen, wenn das Gleiche auch (beispielsweise) in der FAZ oder der Financial Times steht.

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Einen Willy muss man gehen lassen. Das Einzige was er konnte ist die Flanke aus dem Halbfeld. Dafür bekommt er viele Millionen, gerade vor ein zwei Jahren hat er erst einen hochdotierten Vertrag bekommen. Seit seiner Verletzung kommen aber seine Flanken überhaupt nicht mehr. Er steht also komplett nackt auf dem Feld und so wenig wie er sich bewegt, da sieht man den Piedel auch noch in einer Tour

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Sagnol kündigt frühzeitigen Abschied an Wer organisiert ein User-Treffen bei dem jeder mal den ollen Franzosen, in einer Schubkarre sitzend, ein paar Kilometer in Richtung neuen Verein schiebt?

  • Bundesliga - 30. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Wenns nur die Tore wäre

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Statistisch gesehen hat er nicht unrecht. Demnach ist Bayern Außenseiter: Zitat: „Von den 582 bislang erzielten 1:1 in KO-Runden-Hinspielen seit 1955/56 kam in 127 Fällen (21,8%) die Heimmannschaft weiter. Von den 29 bislang erzielten 1:1 in einem HF kam in sechs Fällen (20,7%) die Heimmannschaft weiter. “ Von Heiland aus dem Fussball-Forum!

  • Bundesliga - 30. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Bilal ist der muslimische Name von Franck